“Eine Oase” 5 von fünf Punkten

Nr. 51 von 335 Hotels in Orlando
Kanton Neuchâtel, Schweiz
“Eine Oase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Wenn man dem Rummel der Disney World für einen Augenblich entfliehen oder nach einem Tag in Universal Studios einfach ein wenig Ruhe möchte, liegt man hier genau richtig. Die Anlage ist sehr grosszügig, Teile sind renoviert, das Personal freundlich, die meisten Zimmer oder Villen haben Küche, z.T. voll eingerichtet, richtig gut zum Ausspannen.

Zimmertipp: Villen sind grosszügig, auf Lage achten, wenn man Sonne will (keine Nordzimmer)
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, orsocchio!

• Arabische zuerst
Miami, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren an Halloween im Marriott Grande Vista Hotel und waren sehr beeindruckt von diesem Hotel. Das Grande Vista hat Klasse, Luxus und Stil. Die Villas waren makellos, geräumig und modern. Die Ausstattung ist erstklassig, für Golfspieler ist es perfekt. (Golfplatz und Golf Academy). Aber was die Marriott Hotels so großartig macht ist das Personal. Vom Empfang bis zum Reinigungspersonal, alle sind verbindlich, ansprechbar und professionell. Super Resort, super Personal.

1 Danke, dcjedi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang des Monats hier und haben uns wohlgefühlt. Die Zimmer waren geräumig und das Hotelgelände sehr gepflegt. Das Resort befindet sich nur eine kurze Fahrt von den Disney-Parks, May Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Wir waren einmal im hoteleigenen Schwimmbad und fanden es schön. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Danke, Cherolldzy!
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Als ich das erste Mal in der Stadt war, bin ich in einem eher schlechten Hotel gelandet. Und dann habe ich mich entschieden, doch mal hier zu buchen. Und ich war sehr zufrieden. So macht übernachten Spaß, keinen Ärger nur alles wie geplant. Das Hotel liegt sehr gut angebunden an die Verkehrsmittel, Sie können auch ideal mit dem Auto starten. Ich hatte erst etwas Sorge, dass der Wagen nicht sicher ist. Aber das war kein Problem. Wir freuen uns wieder mal zu Gast zu sein. Auch das Restaurant war sehr geschmackvoll, lecker essen und die Drinks sehr inspirierend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, tobilo02!
St. Petersburg, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir ruhten uns für eine Woche in diesem Hotel im September 2011. Ein großer, grüner Umgebung, gibt es einen Golfplatz, eine große Anzahl von Pools mit Jacuzzi für jeden Geschmack. Das Hotel ist vor allem für Besitzer von Timesharing, im Zimmer alles, was Sie auf dem Balkon Schwimmbad, genügend Parkplätze für alle domikov.Est Bereich zum Grillen hat. Das Hotel hinterließ einen guten Eindruck.
Das einzige, was nicht nach viel von Schaben in Grill. Konnte nicht an nichts denken, um am Abend zu kochen! Bitte sofortige Maßnahmen ergreifen, das Hotel!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Roman Z!
Wesseling, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Das Marriott's Grande Vista gehört zu den Time-Share Anlagen der Marriott Gruppe, und dort zu den höherwertigen Anlagen. Leider wird es diesem Anspruch nur in Teilen gerecht, da es zwar auf den ersten Blick sehr luxoriös und komfortabel wirkt, leider jedoch schon an vielen Ecken sehr abgewohnt ist und dringen einer Reservierung bedarf. Bedauerlicherweise ist man in diesem Hotel zudem als Hotelgast (im Gegensatz zu den Eigentümern der Anlage) vielfach das fünfte Rad am Wagen: Man bekommt in aller Regel die schlechtesten Zimmer im weitesten abgelegenen Gebäude. Zudem entsprach die Sauberkeit nicht immer unseren Vorstellungen, und das Personal wirkte auch mehr von Nachfragen genervt anstatt eine entsprechende Hilfestellung zu leisten.

Die Betten sind allerdings sehr bequem, und unsere Tochter liebt den Ottomanen im Schlafzimmer, den sie als Bett für sich hergerichtet hat und darauf (mit vier Jahren) auch sehr gut geschlafen hat. Die Pool-Anlage ist dreigeteilt an verschiedenen Stellen im Resort, es sind aber nur "normale" Pools, besonderheiten wir z.B. ein Lazy River fehlten völlig. Ärgerlich war, dass der Kleinkind-Pool ab dem Nachmittag im Vollschatten lag, so dass es nach einiger Zeit dann doch ein wenig kalt wurde (das mag im Juli natürlich anders sein).

Insgesamt ein OK-Hotel, aber in der Preislage gibt es in Orlando sehr viele bessere Hotels.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, jwlaura!
Vilseck
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Erholsamer Urlaub in ruhiger Lage . Nicht weit zu Seaworld . Universal Studios 10 Minuten mit dem Auto .
Shopping in mehreren Malls in unmittelbarer Nähe .Raumfahrtbahnhof der NASA 25 Minuten mit dem Auto . Amway Arena für NBA Spiele 20 Minuten mit dem Auto .
Ausflug nach Miami über den Turnpike in ca. 3,5 Stunden machbar.

• Aufenthalt Januar 2010
Floridays Resort Orlando
Floridays Resort Orlando
Nr. 18 von 335 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 7.624 Bewertungen

Sie waren bereits im Marriott's Grande Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Grande Vista

Unternehmen: Marriott's Grande Vista
Anschrift: 5925 Avenida Vista, Orlando, FL 32821-7001
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Orlando
Nr. 39 der Familienhotels in Orlando
Nr. 42 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 68 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott's Grande Vista 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Grande Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Grande Vista Orlando
Marriott's Grande Vista Orlando, Florida