“Eine himmlische Anlage...” 5 von 5 Sternen

Nr. 54 von 338 Hotels in Orlando
Seattle, WA
“Eine himmlische Anlage...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Super! Wir hatten eine herrliche Aussicht über den See zum Leuchtturm und haben jeden Abend den Blick auf den beleuchteten Brunnen genossen. Die Palmendekoration war herrlich, prächtige Gardinen und Teppiche, Ablagen aus Granit, bequeme Betten und ein riesiger, himmlischer Whirlpool! Alles war sehr sauber. Wir mussten allerdings um einen Staubsauger bitten - für einen einwöchigen Aufenthalt unentbehrlich. Die Kinder waren vom Pool mit dem Thema Sandburg, dem Kinderspielbereich und den Tretbooten in Form von Schwänen und Enten begeistert. Eine wunderschöne Woche!

2 Danke, NWgypsies!

• Arabische zuerst
Stafford
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Mein Mann und ich verbrachten bis zum 21. September 2007 zwei Wochen in dem Hotel und hatten eine sehr schöne Zeit. Das Apartment mit einem Bett war geräumig und in einem guten Zustand. Man gab sich große Mühe, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Personal war sehr nett, aber das Personal im Nick's Grill war toll, besonders Jay, Doug, JC und Wealthy Mary. Die erste Nacht verbrachten wir im Erdgeschoss, wo ich eigentlich nicht so gerne bin, aber am nächsten Tag bekamen wir auf unseren Wunsch hin ein Zimmer im vierten Stock mit Blick über den Golfplatz, was sehr schön war. Wenn wir wieder nach Florida kommen, werden wir sicherlich wieder in dem Hotel absteigen.

2 Danke, MarsdenStaffs!
Tx.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir waren noch nie in einem besseren Hotel gewesen. Man hat alles, was man sich nur wünscht. Und es ist sehr schön. Ich bin von dem Hotel begeistert. Ich habe nichts auszusetzen.

Danke, travelmomTx_!
hebburn uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir waren im August 2004 in dem Hotel, wir kamen am Donnerstag, den 12. August, kurz vor dem Hurrikan Charlie, an. Wir hatten ein Apartment mit zwei Betten und zwei Bädern. Ich kann überhaupt nichts Negatives über das Hotel sagen, alles war fantastisch.

1 Danke, florida2004!
Fairfield, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Wir sind gerade von zwei Tagen in einer der renovierten 2-Zimmer Wohnungen zurück gekommen. Alles in allem ein schöner Aufenthalt mit ein paar kleinen Problemen die nicht weiter erwähnenswert sind. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und man kann sich für ein paar Tage gut amüsieren, ohne die Anlage verlassen zu müssen. Wenn man das aber möchte, dann ist man innerhalb von 5 Minuten bei Seaworld, 10 Min. bei Universal und bis hin zu Disney sind es 15 Minuten. Wenn wir noch einmal nach Orlando kämen, dann würden wir hier wahrscheinlich wieder unterkommen.

4 Danke, BernieG!
ches,virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Bin gerade von vier Tagen in dieser Anlage zurück gekommen. Ich hatte ein Zimmer in Gebäude 98, das Zimmer bestand aus einem geräumigen Wohnzimmer, kompletter Küche, Waschmaschine und Wäschetrockner und einem Balkon mit Mückenschut. Es gab vier Pools, einen Whirlpool, viele Aktivitäten die einen beschäftigten, das Zimmer war sehr sauber. Ich bin schon oft in Orlando gewesen aber ich muss sagen, dass dies die beste Anlage ist, in der ich bislang gewesen bin. Man sollte sich auf jeden Fall ein Fahrrad nehmen oder in einem der Tretbote auf den See hinausfahren, die sehen aus wie Enten - man kann auch einfach am Pool liegen und sich dort bedienen lassen. Lassen Sie es sich von einem TripAdvisor Mitglied gesagt sein: das Grande ist wirklich 'grande'ios.

6 Danke, zeetraveler!
Floridays Resort Orlando
Floridays Resort Orlando
Nr. 14 von 338 in Orlando
Sheraton Vistana Resort - Lake Buena Vista

Sie waren bereits im Marriott's Grande Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Grande Vista

Unternehmen: Marriott's Grande Vista
Anschrift: 5925 Avenida Vista, Orlando, FL 32821-7001
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Orlando
Nr. 39 der Familienhotels in Orlando
Nr. 42 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 68 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott's Grande Vista 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Grande Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Grande Vista Orlando
Marriott's Grande Vista Orlando, Florida