Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (675)
Bewertungen filtern
675 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
269
228
105
47
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
269
228
105
47
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 675 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. Oktober 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel auf unserer Reise nach Coco Beach und später nach Port Canaveral für unsere Kreuzfahrt. Es ist ein älteres Anwesen, aber gut instand gehalten. Das einzige Problem, das wie hatten, war, dass das Zeichen an der Einfahrt nicht beleuchtet war. Nicht die schlimmste Sache in der Welt, aber dadurch war es schwieriger, das Hotel und die Einfahrt in der Nacht zu finden.

Danke, Papabigdog!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich wollte nur sagen, dass ich selbst, meine Tochter und ihre zwei Freunde herkamen, um einen Freund zu besuchen, der im Valencia Community College auftrat. Wir wollten eigentlich bei diesem Freund zu Hause übernachten, aber etwas kam in der LETZTEN Minute dazwischen, also saßen wir fest und suchten verzweifelt nach einem Zimmer für den Abend...es war SEHR spät und ich fühlte mich nicht gut. Ich hielt bei zwei Hotels und die waren zu teuer. Und in einem der Hotels war der Mitarbeiter an der Rezeption nicht gerade sehr interessiert daran, mir weiterzuhelfen.
Am Ende zog es mich in das La Quinta. Ich ging hinein und alles war so SAUBER. Es roch und sah wirklich sauber aus. Ich wurde von Jenni, der Mitarbeiterin an der Rezeption, empfangen. Ich möchte, dass die Betreiber dieses Hotels das lesen und erfahren, dass ich die Hilfe, Geduld und Haltung von Jenni wirklich sehr schätzte. Jenni konnte mir ein Zimmer zu einem vernünftigen Preis geben. Sie konnte auch meine Fragen beantworten, erlaubte ein spätes Auschecken und gab uns sogar etwas Zahnpasta lol.
Ich war etwas zögerlich, da es ein Hotel von La Quinta war. ABER mein Zimmer im 3. Stock war SAUBER, SAUBER, SAUBER...Die Betten waren zudem super bequem, der Teppich wie neu und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Am nächsten Morgen gab es ein nettes kontinentales Frühstück mit leckeren Waffeln. Danke La Quinta für das Übertreffen meiner Erwartungen, ich empfehle dieses Hotel!!

Danke, Fiveomom7945!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 31. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michelle S, General Manager von La Quinta Inn & Suites Orlando UCF, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michelle S, General Manager von La Quinta Inn & Suites Orlando UCF, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michelle S, General Manager von La Quinta Inn & Suites Orlando UCF, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen