“Als ob man nach Hause kommt”

La Quinta Inn & Suites Orlando UCF
Nr. 194 von 339 Hotels in Orlando
Nashville, Tennessee
Beitragender der Stufe 5
“Als ob man nach Hause kommt”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel auf unserer Reise nach Coco Beach und später nach Port Canaveral für unsere Kreuzfahrt. Es ist ein älteres Anwesen, aber gut instand gehalten. Das einzige Problem, das wie hatten, war, dass das Zeichen an der Einfahrt nicht beleuchtet war. Nicht die schlimmste Sache in der Welt, aber dadurch war es schwieriger, das Hotel und die Einfahrt in der Nacht zu finden.

Danke, Papabigdog!

West Palm Beach Florida
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich wollte nur sagen, dass ich selbst, meine Tochter und ihre zwei Freunde herkamen, um einen Freund zu besuchen, der im Valencia Community College auftrat. Wir wollten eigentlich bei diesem Freund zu Hause übernachten, aber etwas kam in der LETZTEN Minute dazwischen, also saßen wir fest und suchten verzweifelt nach einem Zimmer für den Abend...es war SEHR spät und ich fühlte mich nicht gut. Ich hielt bei zwei Hotels und die waren zu teuer. Und in einem der Hotels war der Mitarbeiter an der Rezeption nicht gerade sehr interessiert daran, mir weiterzuhelfen.
Am Ende zog es mich in das La Quinta. Ich ging hinein und alles war so SAUBER. Es roch und sah wirklich sauber aus. Ich wurde von Jenni, der Mitarbeiterin an der Rezeption, empfangen. Ich möchte, dass die Betreiber dieses Hotels das lesen und erfahren, dass ich die Hilfe, Geduld und Haltung von Jenni wirklich sehr schätzte. Jenni konnte mir ein Zimmer zu einem vernünftigen Preis geben. Sie konnte auch meine Fragen beantworten, erlaubte ein spätes Auschecken und gab uns sogar etwas Zahnpasta lol.
Ich war etwas zögerlich, da es ein Hotel von La Quinta war. ABER mein Zimmer im 3. Stock war SAUBER, SAUBER, SAUBER...Die Betten waren zudem super bequem, der Teppich wie neu und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Am nächsten Morgen gab es ein nettes kontinentales Frühstück mit leckeren Waffeln. Danke La Quinta für das Übertreffen meiner Erwartungen, ich empfehle dieses Hotel!!

Danke, Fiveomom7945!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Comfort Suites UCF / Research Park
Holiday Inn Orlando East - UCF Area
Residence Inn Orlando East/UCF Area
Hampton Inn & Suites Orlando/East UCF Area
Hilton Garden Inn Orlando East/UCF Area
DoubleTree by Hilton Hotel Orlando East - UCF Area

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Orlando UCF? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Orlando UCF

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Orlando UCF
Anschrift: 11805 Research Pkwy, Orlando, FL 32826-3220
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 109 der Businesshotels in Orlando
Nr. 140 der Familienhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 128€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Orlando UCF 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LaQuinta, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Orlando UCF daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Orlando UCF Florida
La Quinta Inn And Suites Orlando Ucf Hotel Orlando