“Baustelle”

Nr. 56 von 337 Hotels in Orlando
Munich, Germany
“Baustelle”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Während unseres Aufenthaltes im Hampton Inn wurden ohne Vorankündigung großangelegte Renovierungsarbeiten begonnen. Tagsüber wurden in der Lobby und in den Zugängen zu den Aufzügen sämtliche Bodenfliesen abgeschlagen, die Wände abgeschmirgelt, ebenso war für einige Tage nur noch einer der beiden Aufzüge benutzbar. Die Lobby konnte nicht mehr durch die Haupteingangstür betreten werden. Der Zugang zum Hotel war nur noch durch die Seiteneingänge möglich, was zu einer Sicherheitproblematik geführt hat. Das Frühstück wurde in einem durch Folien zur Baustelle abgegrenzten Bereich angeboten. Viel zu wenig Platz für alle Gäste. Wir haben nach dem ersten Tag unser Frühstück dann woanders zu uns genommen. Man muß dazu sagen, dass anscheinend das Personal vor Ort von ihrer Geschäftsleitung über die Baumaßnahmen nicht informiert wurde, und genauso überrascht war wie wir. Wir haben vom Hotel zwei Wertgutsscheine für I HOP und ein anderes Lokal erhalten. Das Personal vor Ort war bemüht, die Situation irgendwie zu entschärfen. Unser Fazit: bislang hatten wir nur gute Erfahrungen mit der Kette "Hampton Inn" gemacht - leider wurden wir dieses mal sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

1 Danke, Ulrike H!

NORTHERN IRELAND
Bewertet am 25. Oktober 2013

Tolles Hotel zum Übernachten und gute Lage am Universal und International Drive. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert, die Zimmer waren also sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich, sowohl an der Rezeption als auch im Essbereich. Sie servierten ein ausgezeichnetes Frühstück jeden Morgen zwischen 6 und 10 Uhr. Der Poolbereich war okay, lag nachmittags aber immer im Schatten. Die Betten waren sehr bequem und die Laken wurden regelmäßig gewechselt. Die Rezeption erlaubte uns, noch eine Stunde nach unserem Auschecken um 11 Uhr zu bleiben. Ich würde dieses Hotel jedem nur wärmstens empfehlen.

Danke, Nigel67!
Ronnenberg, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2011

In der Nähe des Universal Studios reiht sich ein Hotel an das nächste. Keine Ahnung, wie ich das Hampton Inn buchen konnte. Das Hotel ist merklich in die Jahre gekommen. Das Zimmer war unterdurchschnittlich. Das Badezimmer dringend renovierungsbedürftig – zudem stank es undefinierbar. Aus der Duschbrause kam kaum Wasser, so reichte es nur für eine Katzenwäsche.

Ein altes Hotel, welches noch mit Teppichboden in den Zimmern ausgestattet ist – das gab mir den Rest! Die Tages- bzw. Bettdecke sah auch irgendwie nicht frisch aus, sondern war komplett zerknittert.

Wer keine Ansprüche hat, wird hier glücklich, ich war nur entsetzt, wie ich dieses in die Jahre gekommene Hotel buchen konnte. Also: Finger weg.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Chelski07!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Comfort Suites Universal Studio Area
Hampton Inn Orlando Near Universal Blv / International Dr
Hilton Garden Inn Orlando International Drive North
Hyatt Place Orlando Universal
Best Western Plus Universal Inn

Sie waren bereits im Hampton Inn closest to Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn closest to Universal Orlando

Unternehmen: Hampton Inn closest to Universal Orlando
Anschrift: 5621 Windhover Dr, Orlando, FL 32819-7936 (ehemals Hampton Inn North Universal Blvd)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 56 der Familienhotels in Orlando
Nr. 70 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 106 der Businesshotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 149€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn closest to Universal Orlando 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn closest to Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Closest To Universal Orlando Florida
Hampton Inn North Universal Blvd Hotel Orlando