“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Netherlands
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Ich habe im Mai 6 Nächte hier verbracht. Für den Preis von €40/Nacht hatten wir einen tollen Aufenthalt. Das Zimmer befand sich in gutem Zustand und war sauber, die Zimmermädchen haben es ordentlich gehalten. Das Zimmer und (insbesondere) das Badezimmer sind etwas klein geraten, aber man braucht nicht wirklich ein großes Zimmer, wenn man den ganzen Tag sowieso in den Freizeitparks verbringt. Die Betten sind toll und sehr bequem. Die Zimmer sind nicht vollkommen schallisoliert. Wenn eine laute Gruppe im Hotel ist und Sie einen leichten Schlaf haben, könnte dies ein Problem sein. Ich persönlich hatte jedoch kein Problem damit.

Das Frühstück ist sehr geschmackvoll und bietet jeden Morgen eine andere Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten keine Probleme, als wir nach einem späten Check-Out fragten und ein anderes Mal auch nicht, als ich nach Pflastern fragte, weil ich auf dem Parkplatz gestürzt war.

Die Location ist perfekt für die Universal Studios und den I-Drive. Disney ist nur eine kurze Fahrt entfernt gelegen. Ich habe den Shuttle-Bus nicht genutzt. Wir würden definitiv wieder hierher kommen.

3 Danke, rl_netherlands!

Nr. 110 von 338 in Orlando
Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center
Rosen Inn
Nr. 113 von 338 in Orlando

Sie waren bereits im Hampton Inn Orlando Near Universal Blv / International Dr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Orlando Near Universal Blv / International Dr

Unternehmen: Hampton Inn Orlando Near Universal Blv / International Dr
Anschrift: 7110 South Kirkman Road, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 53 der Familienhotels in Orlando
Nr. 67 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 79 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Orlando Near Universal Blv / International Dr 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Orlando Near Universal Blv / International Dr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Orlando-s. Of Universal Studios
Hotel Hampton Inn Orlando-s. Of Universal Studios