“Einfaches, preisgünstiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Orlando-S. Of Universal Studios

Prices are for 1 room, 2 adults
Hampton Inn Orlando-S. Of Universal Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Orlando-S. Of Universal Studios
2.5 von 5 Hotel   |   7110 South Kirkman Road, Orlando, FL 32819 (Florida Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 68 von 335 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin
“Einfaches, preisgünstiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Für rund 35 Euro pro Zimmer hatten wir ein sehr preisgüsntiges Angebot für ein zweckmäßig eingerichtetes Zimmer.
Frühstück war sogar inklusive, jedoch war dieses auch recht einfach gestaltet. War zwar kontinental alles vorhanden, auch mit warmem Ei, jedoch störten mich die Pappteller, Pappbecher und das Plastikbesteck.
Zimmer einfach, aber zweckmäßig eingerichtet.
Businesscenter mit Internet kostenlos vorhanden. Swimmingpool ebenso.
Alles in allem, wer keinen Wert auf großen Komfort legt, ist kann hier sehr preiswert übernachten

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, ditti123!

Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Ich habe im Mai 6 Nächte hier verbracht. Für den Preis von €40/Nacht hatten wir einen tollen Aufenthalt. Das Zimmer befand sich in gutem Zustand und war sauber, die Zimmermädchen haben es ordentlich gehalten. Das Zimmer und (insbesondere) das Badezimmer sind etwas klein geraten, aber man braucht nicht wirklich ein großes Zimmer, wenn man den ganzen Tag sowieso in den Freizeitparks verbringt. Die Betten sind toll und sehr bequem. Die Zimmer sind nicht vollkommen schallisoliert. Wenn eine laute Gruppe im Hotel ist und Sie einen leichten Schlaf haben, könnte dies ein Problem sein. Ich persönlich hatte jedoch kein Problem damit.

Das Frühstück ist sehr geschmackvoll und bietet jeden Morgen eine andere Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten keine Probleme, als wir nach einem späten Check-Out fragten und ein anderes Mal auch nicht, als ich nach Pflastern fragte, weil ich auf dem Parkplatz gestürzt war.

Die Location ist perfekt für die Universal Studios und den I-Drive. Disney ist nur eine kurze Fahrt entfernt gelegen. Ich habe den Shuttle-Bus nicht genutzt. Wir würden definitiv wieder hierher kommen.

3 Danke, rl_netherlands!
Rosen Inn International
Nr. 118 von 335 in Orlando
Avanti International Resort
Nr. 72 von 335 in Orlando

Sie waren bereits im Hampton Inn Orlando-S. Of Universal Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Orlando-S. Of Universal Studios

Anschrift: 7110 South Kirkman Road, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 53 der Familienhotels in Orlando
Nr. 67 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 79 der Businesshotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Orlando-S. Of Universal Studios 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Weg, Hilton Hotels, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Orlando-S. Of Universal Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Orlando-s. Of Universal Studios
Hotel Hampton Inn Orlando-s. Of Universal Studios