“Geräumig, gut, nah” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu StaySky Suites I-Drive Orlando

Prices are for 1 room, 2 adults
StaySky Suites I-Drive Orlando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
StaySky Suites I-Drive Orlando
2.5 von 5 Hotel   |   7601 Canada Avenue, Orlando, FL 32819 (ehemals Hawthorn Suites by Wyndham Universal)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 155 von 335 Hotels in Orlando
“Geräumig, gut, nah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Leider haben wir drei - zwei Erwachsene und ein 14-Jähriger- nur eine Nacht hier verbracht. Unsere Suite hatte zwei Zimmer, eine ausreichend ausgestattete Küche und sogar einen Safe zu einem Preis, den wir wenige Tage zuvor für ein Doppelzimmer gezahlt haben. Für das Frühstück würden erfreulicherweise Porzellangeschirr und Besteck aus Metall gestellt. Einen Punkt ziehen wir ab für die etwas muffige Atmosphäre und das etwas reservierte Personal. Das Beste ist natürlich die Nähe zu den Attraktionen. Zu Ripley's und Pirates' Dinner kann man tatsächlich zu Fuß gelangen.

Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Martin C. M!

Altenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel und fühlen uns einfach nur wohl dort. Es fehlt an nichts und die Zimmer sind alle sauber, so wie die ganze Hotelanlage auch. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit und es bleiben keine Wünsche offen! Vielen Dank nochmal an die Mannschaft vom Front Desk, Breakfast und vor allem die Bedienung an der Theke zur Social Hour. Nicht zu vergessen ist das Personal für die Reinigung der Zimmer, die alles tadellos aufgeräumt und gesäubert haben. Wie schon beschrieben, liegt das Hotel absolut günstig am I-drive in der Nähe zu vielen Parks und Attraktionen wie Wet´n Wild, Universal, Seaworld,etc. Wir haben unseren Aufenthalt mehr als genossen! Einzig die BBQ-Grills müssten mal erneuert werden (ich hoffe, von Staysky-Suites liest das auch jemand ;-) ) Der Pool ist angemessen groß um sich entsprechend abzukühlen. Große Bahnen können nicht geschwommen werden, aber das ist auch absolut nicht nötig. Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen und können das Hotel absolut empfehlen!

Zimmertipp: Wir haben mittlerweile 3 der 5 Etagen durch und konnten uns noch nie beschweren. Zu empfehlen sind d ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Nr. 115 von 335 in Orlando
Ramada Plaza Resort and Suites Orlando International Drive
Hawthorn Suites By Wyndham Orlando International Drive
Clarion Inn & Suites Universal Studios Area

Sie waren bereits im StaySky Suites I-Drive Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über StaySky Suites I-Drive Orlando

Anschrift: 7601 Canada Avenue, Orlando, FL 32819 (ehemals Hawthorn Suites by Wyndham Universal)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 der Businesshotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — StaySky Suites I-Drive Orlando 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei StaySky Suites I-Drive Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suiten By Wyndham Universal
Hotel Hawthorn Suites By Wyndham Universal Orlando