“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 112 von 338 Hotels in Orlando
Solothurn
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Sicherlich nicht Luxus pur, aber für den billigen Preis hat das Motel doch noch etwas zu bieten. Das Zimmer ist sehr sauber (wir hatten zwar im ersten Zimmer Bettbugs, dies liegt aber nicht an der Sauberkeit des Motels => ausserdem konnten wir nachher ohne Probleme das Zimmer wechseln). Pool im Garten und grosse Gartenanlage vorhanden. Das Frühstück ( nur Donuts) lässt eher zu wünschen übrig. Wir waren vor allem vom billigen Preis begeistert. Es ist schliesslich def. kein schlechtes Motel.

Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, strahlemann!

• Arabische zuerst
Pleckhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Rodeway Inn hat ein großes Gebäude und ein Nebengebäude welches man als Motel bezichnen kann. Wir waren im Nebengebäude gleich am Pool.
Da das Hotel direkt am I´Drive liegt, ist es somit sehr zentral gelegen. Parkplätze gibt es genügend, zu Magical Midway kann man zu Fuß gehen.
Die Freundlichkeit an der Rezeption ist gut, natürlich alles in english was auch ok ist.
Jetzt zum Room Service: Absolut faules Personal, kein Bock auf Zimmerreinigung!!! Trotz gutem Tip keine Lust die Betten zu machen, bzw. mal die Bettwäsche zu wechseln. Keine neuen Waschlappen, Badewanne nicht gesübert, nicht gut gesaugt, Haare im Waschbecken. Die Krönung: Alle Lichter an und Gardine offen, jeder konnte unser Zimmer einsehen als wir nicht da waren. Gute Kritiken bei Tripadvisor nicht beachten. Wir sind zwar nicht so anspruchsvoll, aber ein gewisser Service sollte doch da sein.
Sport Unterhaltung
Der Pool war hingegen sehr sauber, Pooltiefe war bis 2, 7 Meter.
Die Zimmergröße war ok, kein Lärm, großes TV, aber wie gesagt kein Bettwäche Wechsel.
Aussattung wie Motel, also Standart. Nicht das sauberste, habe schon bessere gehabt für das Geld.

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, Mantax01!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

dieses hotel ist relativ günstig, daher darf man sich jetzt auch nicht den puren luxus erwarten... aber ich habe auch schon ganz andere amerikanische hotels kenne gelernt... faszit: zimmer sind sauber, hotel liegt großartig am international drive, fernseher mit großer programmauswahl, gratis wireless internet, ... mehr kann man um dieses geld (ca. 75 dollar / nacht) nicht erwarten...

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, JoachimB!
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2009

Wer eine Übernachtungsgelegenheit in Orlando sucht, und eine gute LAge möchte, ist in diesem Hotel genau richtig. Zimmer sind wie in den anderen Bewertungen beschrieben sicher nicht der Hammer, aber es reicht allemal, denn Orlando hat ja viel anderes zu bieten, und die Zeit im Hotel wird zum schlafen gebraucht. Universal und einige andere Attraktionen sind sogar zu Fuss zu erreichen; aber wer geht in den USA schon gerne zu Fuss? Shopping und Unterhaltung alles da! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, athoom!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Ich war für 2 Wochen im Rodeway und war von dem Hotel begeistert. Das Zimmer war sehr sauber. Ich konnte meistens keine Liegestühle am Pool bekommen, aber das war auf die andern Gäste zurückzuführen, die in dem Hotel wohnten. Ich hatte an den Einrichtungen im Hotel oder den Angestellten nichts zu beanstanden - ich fand es total klasse und es hat eine tolle Lage. Zum Essen - Sie sollten auf jeden Fall ins Ponderosa gehen, das direkt auf der andern Straßenseite ist, und ins Cici's, das sich unten neben Chucky Cheese befindet, fantastisches und sehr preiswertes Essen.

Ich war von Florida begeistert - würde jederzeit in diesen Hotel zurückkehren :)

1 Danke, shinytwinklystar!
Marburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Das Hotel liegt direkt am International Drive, paar Schritte von Wet n Wild und vielen Restaurants und Shops entfernt. Zu den Universal Studios ist es ca. 1 Meile, zu Disney World gibt es gute Autobahnverbindung (Auffahrt 75A in der Nähe).

Der Vorteil im Vergleich zu unseren letzten Tagen waren 'richtige' Fenster (leider ließen sie sich aus Sicherheitsgründen nicht öffnen). Man konnte aber die Vorhänge offen lassen, ohne dass tausend Leute beim Vorebeikommen reinguckten, wie in den meisten amerikanischen Mo- und Hotels.

Zimmer sind in gutem Zustand, sauber und ordentlich. Leider machte es sich bemerkbar, dass man die Fenster nicht öffnen konnte. Es roch ein bisschen nach Feuchtigkeit der Klimaanlage.

Parken umsonst, Frühstücksbuffet gabs günstig und gemütlich im Hotel.

Insgesamt würden wir es weiter empfehlen und wieder kommen.

• Zufrieden mit — Preis, Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmergeruch
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, JonasG29!
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Das Hotel befindet sich am nördlichen Teil des International Drives, mit unzähligen Restaurant links und rechts des Hotels.
Um sich am International Drive bewegen zu können, ist man nicht unbedingt auf ein Auto angewiesen. Die I Ride Trolley Station befindet sich direkt vor dem Hotel, was sehr praktisch war. Zu den Universal Studios fährt mehrmals am Tag ein gratis Shuttle vom Hotel aus.
Das Hotel und die Poolumgebung sind recht sauber und gepflegt. Im Hotel befindet sich ein kleiner Shop, wo man sich mit Kleinigkeiten eindecken kann. Die Auswahl und die Qualität des Morgenbuffets im Hotel lassen etwas zu wünschen übrig. Doch da bieten sich in der Umgebung ja weitere Möglichkeiten.
Was etwas störend war, ist der Autolärm von der Interstate 4, die relativ nah am Hotel vorbeiführt. Doch das betrifft die meisten Hotels auf dieser Seite des International Drives.

• Zufrieden mit — Preis- Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Relativ nah an der Interstate 4 (Autolärm)
  • Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel
Avanti International Resort
Nr. 84 von 338 in Orlando
Hilton Garden Inn Orlando International Drive North

Sie waren bereits im Rosen Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Inn

Unternehmen: Rosen Inn
Anschrift: 6327 International Drive, Orlando, FL 32819-8213
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 85 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 112 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosen Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosen Hotel Orlando
Rosen Gasthof