“In Ordnung, mehr aber nicht.”
Bewertung zu Rosen Inn

Rosen Inn
Nr. 106 von 341 Hotels in Orlando
Bewertet am 19. August 2013

Wir haben eine Nacht im Rosen Inn verbracht vom 05.08. - 06.08.2013.
Das Hotel ist schon ewtas älter, das sieht man vor allem im Bad (Schimmel und ein total verdreckter Duschkopf, abgenutzte Klobrille).
Auch der Teppichboden in unserem Zimmer hatte die beste Zeit schon hinter sich. Ansonsten würde ich die Sauberkeit mit 3+ bewerten.
Unser vorher angemeldeter Wunsch ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen, wurde erfüllt!
Nicht ideal ist auch das Waschbecken im Eingangsbereich und nicht im Badezimmer da wo es hingehört.
Unser Zimmer war in Richtung der Interstate 4 und man hörte den Verkehr trotz laufender Klimaamlage sehr gut (Regen = nasse Straßen, somit noch lauter).

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Just_Me_1984!
Bewertung schreibenBewertungen (3.072)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel ist günstig gelegen, 15 Minuten zu Fuß zu den Universal Parks und an einer Straße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants bzw. Fast Food Ketten. Trotzdem sind die Zimmer ruhig und sauber.
Reinigung und Handtuchwechsel erfolgt täglich. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück für 7$ pro Person ist in Ordnung. Auswahl ist gut. Rührei, Speck, Bohnen, Gries, Haferflocken, Pancakes, Muffins, Marmelade, viel frisches Obst, Toast, French Toast, Kaffee, Tee und Milch soviel man möchte und Säfte gegen Aufpreis.

Der Pool ist sauber und gepflegt.

Wer nicht laufen möchte oder die 15$ bzw. 16$ für das Parken in den Parks sparen möchte, kann das kostenlose Shuttle des Hotels zu den Disney oder Universal Parks nutzen. Sehr angenehm.
Die Zimmer sind etwas klein, aber zum schlafen, auch mit 4 Personen in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten reicht es auf jeden Fall aus.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas N!
Bewertet am 15. Juni 2013

Wir haben uns aufgrund der Beurteilungen und der Nähe zu den Universal Studios für dieses Hotel entschieden und waren begeistert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Zimmer sauber. Frühstück kann man für 6 Dollar hinzubuchen, das war auch ok. Es gibt einen Shuttle zu den Studios, der zu guten Zeiten fährt. Man kann aber auch locker laufen, auch das haben wir getestet und waren ca. eine halbe Stunde unterwegs. Dabei sind wir sehr gemütlich gelaufen :-)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrinchen!
Bewertet am 26. Februar 2013

Wir können dieses Hotel nur empfehlen-waren gerade für 3 Nächte dort.Zimmer sind gross und sauber und UNIVERSAL ist zu Fuss zu erreichen.Unser Badezimmer schien neu renoviert- Ventilator im Badezimmer ist etwas laut. Unser King-Size-Bett war etwas weich- aber das mag ja jeder anders.
Am besten läuft man morgens hin und fährt Abends mit dem Shuttlebus zurück. Karten für den Bus kann man kostenlos morgens im Hotel erhalten...
Ausserdem gibt es im Hotel einen Shop und Restaurant. Da das Hotel am International Dr. liegt ist auch für genug Spass nach dem Park gesorgt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Supernette!
Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Waren im September 3 Nächte hier. Die Zimmer sind gross, sauber, das Personal freundlich. Es hat einen kleinen Shop im Hotel und Bankomat, ebenfalls sind ausreichend gratis Parkplätze vorhanden. Super gelegen zu all den Parks, es fährt ein Shuttle direkt vom Hotel. Das Frühstück ist eher bescheiden, kostet aber nur 6 Dollar. Man kann sich aber auch selber Kaffe am Automaten rauslassen und etwas kleines zum knabbern kaufen. Wir haben an einer Autobahnraststätte ein 'Travel Save' Heft mitgenommen, da war dieses Hotel auch drinn. Wir konnten so über 60 Dollar sparen, bezahlten pro Nacht nur 45 Dollar (Sonntag bis Mittwoch). Fazit: Einfach suuuper, günstig und sauber, jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, noninoSchweiz!
Bewertet am 28. August 2012

Wir können dieses Hotel nur empfehlen, zentral zu allen Parks sowie Universal Studios. Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet (USD 6) sehr reichhaltig. Das Rosen ist leicht zu finden und liegt am belebten Intl. Drive, viele Restaurants und Shops liegen direkt vor der "Haustüre". Zu empfehlen ist unbedingt ein Besuch im Hoteleigenen japan. Restaurant Shogun. Super Essen zu moderaten Preisen und nettes "Entertainment" vom Koch.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Norbert A!
Bewertet am 3. Juli 2012

Wie von mehreren Reisenden schon erwaehnt, ist das Rosen Inn fusslaeufig zu einigen Highlights in Orlando gelegen. Besonders erwaehnenswert ist, dass der I-Trolley direkt vor dem Hotel eine Haltestelle unterhaelt. Preiswerter und effizienter kann man sich in Orlando kaum bewegen! Abgesehen von der Lage: Das Personal im Hotel in allen Bereichen, speziell aber an der Rezeption ist wirklich "aussergewoehnlich"! Freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit und sogar herzlich! Das Zimmer weder luxurioes noch in irgendeiner Form "besonders", aber die Lage, das Personal und das Preis-/Leistungsverhaeltnis machen das Rosen Inn meiner Meinung nach "besonders". Danke!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Avanti International Resort
Nr. 84 von 341 in Orlando
Clarion Inn Lake Buena Vista
Nr. 178 von 341 in Orlando

Sie waren bereits im Rosen Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Inn

Anschrift: 6327 International Drive, Orlando, FL 32819-8213
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 85 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 111 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 53€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosen Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosen Gasthof
Rosen Hotel Orlando