“Preiswertes und gutes Hotel für einen Trip nach Orlando” 4 von 5 Sternen

Rosen Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosen Inn
3.0 von 5 Hotel   |   6327 International Drive, Orlando, FL 32819   |
Nr. 127 von 335 Hotels in Orlando
“Preiswertes und gutes Hotel für einen Trip nach Orlando”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel ist günstig gelegen, 15 Minuten zu Fuß zu den Universal Parks und an einer Straße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants bzw. Fast Food Ketten. Trotzdem sind die Zimmer ruhig und sauber.
Reinigung und Handtuchwechsel erfolgt täglich. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück für 7$ pro Person ist in Ordnung. Auswahl ist gut. Rührei, Speck, Bohnen, Gries, Haferflocken, Pancakes, Muffins, Marmelade, viel frisches Obst, Toast, French Toast, Kaffee, Tee und Milch soviel man möchte und Säfte gegen Aufpreis.

Der Pool ist sauber und gepflegt.

Wer nicht laufen möchte oder die 15$ bzw. 16$ für das Parken in den Parks sparen möchte, kann das kostenlose Shuttle des Hotels zu den Disney oder Universal Parks nutzen. Sehr angenehm.
Die Zimmer sind etwas klein, aber zum schlafen, auch mit 4 Personen in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten reicht es auf jeden Fall aus.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Thomas N!

Gevelsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir haben uns aufgrund der Beurteilungen und der Nähe zu den Universal Studios für dieses Hotel entschieden und waren begeistert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Zimmer sauber. Frühstück kann man für 6 Dollar hinzubuchen, das war auch ok. Es gibt einen Shuttle zu den Studios, der zu guten Zeiten fährt. Man kann aber auch locker laufen, auch das haben wir getestet und waren ca. eine halbe Stunde unterwegs. Dabei sind wir sehr gemütlich gelaufen :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Kathrinchen!
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir können dieses Hotel nur empfehlen-waren gerade für 3 Nächte dort.Zimmer sind gross und sauber und UNIVERSAL ist zu Fuss zu erreichen.Unser Badezimmer schien neu renoviert- Ventilator im Badezimmer ist etwas laut. Unser King-Size-Bett war etwas weich- aber das mag ja jeder anders.
Am besten läuft man morgens hin und fährt Abends mit dem Shuttlebus zurück. Karten für den Bus kann man kostenlos morgens im Hotel erhalten...
Ausserdem gibt es im Hotel einen Shop und Restaurant. Da das Hotel am International Dr. liegt ist auch für genug Spass nach dem Park gesorgt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Supernette!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Waren im September 3 Nächte hier. Die Zimmer sind gross, sauber, das Personal freundlich. Es hat einen kleinen Shop im Hotel und Bankomat, ebenfalls sind ausreichend gratis Parkplätze vorhanden. Super gelegen zu all den Parks, es fährt ein Shuttle direkt vom Hotel. Das Frühstück ist eher bescheiden, kostet aber nur 6 Dollar. Man kann sich aber auch selber Kaffe am Automaten rauslassen und etwas kleines zum knabbern kaufen. Wir haben an einer Autobahnraststätte ein 'Travel Save' Heft mitgenommen, da war dieses Hotel auch drinn. Wir konnten so über 60 Dollar sparen, bezahlten pro Nacht nur 45 Dollar (Sonntag bis Mittwoch). Fazit: Einfach suuuper, günstig und sauber, jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt September 2012
Danke, noninoSchweiz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir können dieses Hotel nur empfehlen, zentral zu allen Parks sowie Universal Studios. Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet (USD 6) sehr reichhaltig. Das Rosen ist leicht zu finden und liegt am belebten Intl. Drive, viele Restaurants und Shops liegen direkt vor der "Haustüre". Zu empfehlen ist unbedingt ein Besuch im Hoteleigenen japan. Restaurant Shogun. Super Essen zu moderaten Preisen und nettes "Entertainment" vom Koch.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Norbert A!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wie von mehreren Reisenden schon erwaehnt, ist das Rosen Inn fusslaeufig zu einigen Highlights in Orlando gelegen. Besonders erwaehnenswert ist, dass der I-Trolley direkt vor dem Hotel eine Haltestelle unterhaelt. Preiswerter und effizienter kann man sich in Orlando kaum bewegen! Abgesehen von der Lage: Das Personal im Hotel in allen Bereichen, speziell aber an der Rezeption ist wirklich "aussergewoehnlich"! Freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit und sogar herzlich! Das Zimmer weder luxurioes noch in irgendeiner Form "besonders", aber die Lage, das Personal und das Preis-/Leistungsverhaeltnis machen das Rosen Inn meiner Meinung nach "besonders". Danke!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Andrewtom!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Rosen Inn liegt Nahe an den Erlebnisparks "Universal Studio"(ca.30min zu Fuß), "Wet`n Wild" (ca. 5 min zu Fuß). Vom Hotel aus wird ein Busshuttel zu den Parks angeboten. Das Hotel liegt direkt am International Drive - in der Straße auch das Nachtleben von Orlando stattfindet - daher eine ganz praktische Lage. Das Hotelzimmer ist geräumig, sauber, mit Kühlschrank, Wifi kostenlos, Safe und Kaffemaschine - ohne Frühstück!
Direkt am Hotel liegt der Highway, daher ist es auch relativ laut. Sehr hellhörige Wände.
Wir haben das Hotel über booking.com gebucht und daher pro Nacht 10$ gespart.
Wir würden das Hotel wieder wählen!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Florida Center
Monumental MovieLand
Monumental MovieLand
Nr. 241 von 335 in Orlando

Sie waren bereits im Rosen Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Inn

Anschrift: 6327 International Drive, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 84 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 112 der Familienhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosen Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, ebookers.de, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosen Hotel Orlando
Rosen Gasthof