“Super!!!”
Bewertung zu Rosen Inn

Rosen Inn
Nr. 103 von 340 Hotels in Orlando
Bewertet am 15. Juni 2013

Wir haben uns aufgrund der Beurteilungen und der Nähe zu den Universal Studios für dieses Hotel entschieden und waren begeistert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Zimmer sauber. Frühstück kann man für 6 Dollar hinzubuchen, das war auch ok. Es gibt einen Shuttle zu den Studios, der zu guten Zeiten fährt. Man kann aber auch locker laufen, auch das haben wir getestet und waren ca. eine halbe Stunde unterwegs. Dabei sind wir sehr gemütlich gelaufen :-)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrinchen!
Bewertungen (3.021)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Februar 2013

Wir können dieses Hotel nur empfehlen-waren gerade für 3 Nächte dort.Zimmer sind gross und sauber und UNIVERSAL ist zu Fuss zu erreichen.Unser Badezimmer schien neu renoviert- Ventilator im Badezimmer ist etwas laut. Unser King-Size-Bett war etwas weich- aber das mag ja jeder anders.
Am besten läuft man morgens hin und fährt Abends mit dem Shuttlebus zurück. Karten für den Bus kann man kostenlos morgens im Hotel erhalten...
Ausserdem gibt es im Hotel einen Shop und Restaurant. Da das Hotel am International Dr. liegt ist auch für genug Spass nach dem Park gesorgt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Supernette!
Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Waren im September 3 Nächte hier. Die Zimmer sind gross, sauber, das Personal freundlich. Es hat einen kleinen Shop im Hotel und Bankomat, ebenfalls sind ausreichend gratis Parkplätze vorhanden. Super gelegen zu all den Parks, es fährt ein Shuttle direkt vom Hotel. Das Frühstück ist eher bescheiden, kostet aber nur 6 Dollar. Man kann sich aber auch selber Kaffe am Automaten rauslassen und etwas kleines zum knabbern kaufen. Wir haben an einer Autobahnraststätte ein 'Travel Save' Heft mitgenommen, da war dieses Hotel auch drinn. Wir konnten so über 60 Dollar sparen, bezahlten pro Nacht nur 45 Dollar (Sonntag bis Mittwoch). Fazit: Einfach suuuper, günstig und sauber, jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, noninoSchweiz!
Bewertet am 28. August 2012

Wir können dieses Hotel nur empfehlen, zentral zu allen Parks sowie Universal Studios. Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet (USD 6) sehr reichhaltig. Das Rosen ist leicht zu finden und liegt am belebten Intl. Drive, viele Restaurants und Shops liegen direkt vor der "Haustüre". Zu empfehlen ist unbedingt ein Besuch im Hoteleigenen japan. Restaurant Shogun. Super Essen zu moderaten Preisen und nettes "Entertainment" vom Koch.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Norbert A!
Bewertet am 3. Juli 2012

Wie von mehreren Reisenden schon erwaehnt, ist das Rosen Inn fusslaeufig zu einigen Highlights in Orlando gelegen. Besonders erwaehnenswert ist, dass der I-Trolley direkt vor dem Hotel eine Haltestelle unterhaelt. Preiswerter und effizienter kann man sich in Orlando kaum bewegen! Abgesehen von der Lage: Das Personal im Hotel in allen Bereichen, speziell aber an der Rezeption ist wirklich "aussergewoehnlich"! Freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit und sogar herzlich! Das Zimmer weder luxurioes noch in irgendeiner Form "besonders", aber die Lage, das Personal und das Preis-/Leistungsverhaeltnis machen das Rosen Inn meiner Meinung nach "besonders". Danke!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Andrewtom!
Bewertet am 24. Januar 2012

Das Rosen Inn liegt Nahe an den Erlebnisparks "Universal Studio"(ca.30min zu Fuß), "Wet`n Wild" (ca. 5 min zu Fuß). Vom Hotel aus wird ein Busshuttel zu den Parks angeboten. Das Hotel liegt direkt am International Drive - in der Straße auch das Nachtleben von Orlando stattfindet - daher eine ganz praktische Lage. Das Hotelzimmer ist geräumig, sauber, mit Kühlschrank, Wifi kostenlos, Safe und Kaffemaschine - ohne Frühstück!
Direkt am Hotel liegt der Highway, daher ist es auch relativ laut. Sehr hellhörige Wände.
Wir haben das Hotel über booking.com gebucht und daher pro Nacht 10$ gespart.
Wir würden das Hotel wieder wählen!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MBSB123!
Bewertet am 8. November 2011

Wir haben uns das Hotel auf Empfehlung eines Bekannten und den ordentlichen Empfehlungen im Internet ausgesucht. Das Hotel ist nichts besonderes und bietet auch nichts, was nicht auch andere Hotels bieten. Aber es hat auch nichts negatives, es ist so wie ich mir ein Hotel zum übernachten erwarte! Für das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich das Zimmer groß, ruhig und sehr gut ausgestatte (daher das gesamt gut). Das Personal war durchweg freundlich und interessiert. Es gab jede Menge Parkplätze und freies WiFi. Gebraucht gemacht haben wir vom Ticket Verkauf für die Freizeitparks und dem kostenlos BusShuttle zu den Universal Studios. Ich würde wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Clarion Inn Lake Buena Vista
Nr. 179 von 340 in Orlando
The Point Hotel & Suites
Nr. 20 von 340 in Orlando

Sie waren bereits im Rosen Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Inn

Anschrift: 6327 International Drive, Orlando, FL 32819-8213
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 85 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 112 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 54€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosen Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosen Gasthof
Rosen Hotel Orlando