Rosen Inn
271 $*
246 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Resort Orlando-Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
105 $*
HolidayInn.com
  • Pool
Staybridge Suites Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
172 $*
Staybridge.com
  • Kostenlose Parkplätze
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
142 $*
227 $*
213 $*
Hyatt.com
  • Pool
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
  • Restaurant
Marriott's Grande Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rosen Inn International(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
141 $*
  • Pool
Universal's Cabana Bay Beach Resort(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
269 $*
getaroom.com
Bewertungen (3.165)
3.165 Ergebnisse
Bewertet 10. September 2012 über Mobile-Apps

Waren im September 3 Nächte hier. Die Zimmer sind gross, sauber, das Personal freundlich. Es hat einen kleinen Shop im Hotel und Bankomat, ebenfalls sind ausreichend gratis Parkplätze vorhanden. Super gelegen zu all den Parks, es fährt ein Shuttle direkt vom Hotel. Das Frühstück ist eher bescheiden, kostet aber nur 6 Dollar. Man kann sich aber auch selber Kaffe am Automaten rauslassen und etwas kleines zum knabbern kaufen. Wir haben an einer Autobahnraststätte ein 'Travel Save' Heft mitgenommen, da war dieses Hotel auch drinn. Wir konnten so über 60 Dollar sparen, bezahlten pro Nacht nur 45 Dollar (Sonntag bis Mittwoch). Fazit: Einfach suuuper, günstig und sauber, jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, noninoSchweiz!
Bewertet 28. August 2012

Wir können dieses Hotel nur empfehlen, zentral zu allen Parks sowie Universal Studios. Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet (USD 6) sehr reichhaltig. Das Rosen ist leicht zu finden und liegt am belebten Intl. Drive, viele Restaurants und Shops liegen direkt vor der "Haustüre". Zu empfehlen ist unbedingt ein Besuch im Hoteleigenen japan. Restaurant Shogun. Super Essen zu moderaten Preisen und nettes "Entertainment" vom Koch.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Norbert A!
Bewertet 3. Juli 2012

Wie von mehreren Reisenden schon erwaehnt, ist das Rosen Inn fusslaeufig zu einigen Highlights in Orlando gelegen. Besonders erwaehnenswert ist, dass der I-Trolley direkt vor dem Hotel eine Haltestelle unterhaelt. Preiswerter und effizienter kann man sich in Orlando kaum bewegen! Abgesehen von der Lage: Das Personal im Hotel in allen Bereichen, speziell aber an der Rezeption ist wirklich "aussergewoehnlich"! Freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit und sogar herzlich! Das Zimmer weder luxurioes noch in irgendeiner Form "besonders", aber die Lage, das Personal und das Preis-/Leistungsverhaeltnis machen das Rosen Inn meiner Meinung nach "besonders". Danke!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Andrewtom!
Bewertet 24. Januar 2012

Das Rosen Inn liegt Nahe an den Erlebnisparks "Universal Studio"(ca.30min zu Fuß), "Wet`n Wild" (ca. 5 min zu Fuß). Vom Hotel aus wird ein Busshuttel zu den Parks angeboten. Das Hotel liegt direkt am International Drive - in der Straße auch das Nachtleben von Orlando stattfindet - daher eine ganz praktische Lage. Das Hotelzimmer ist geräumig, sauber, mit Kühlschrank, Wifi kostenlos, Safe und Kaffemaschine - ohne Frühstück!
Direkt am Hotel liegt der Highway, daher ist es auch relativ laut. Sehr hellhörige Wände.
Wir haben das Hotel über booking.com gebucht und daher pro Nacht 10$ gespart.
Wir würden das Hotel wieder wählen!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MBSB123!
Bewertet 8. November 2011

Wir haben uns das Hotel auf Empfehlung eines Bekannten und den ordentlichen Empfehlungen im Internet ausgesucht. Das Hotel ist nichts besonderes und bietet auch nichts, was nicht auch andere Hotels bieten. Aber es hat auch nichts negatives, es ist so wie ich mir ein Hotel zum übernachten erwarte! Für das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich das Zimmer groß, ruhig und sehr gut ausgestatte (daher das gesamt gut). Das Personal war durchweg freundlich und interessiert. Es gab jede Menge Parkplätze und freies WiFi. Gebraucht gemacht haben wir vom Ticket Verkauf für die Freizeitparks und dem kostenlos BusShuttle zu den Universal Studios. Ich würde wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, PhilippHamm!