“Optimales Preis-Leistungsverhältnis und super Lage”
Bewertung zu Rosen Inn

Rosen Inn
Nr. 104 von 340 Hotels in Orlando
Bewertet am 28. August 2012

Wir können dieses Hotel nur empfehlen, zentral zu allen Parks sowie Universal Studios. Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet (USD 6) sehr reichhaltig. Das Rosen ist leicht zu finden und liegt am belebten Intl. Drive, viele Restaurants und Shops liegen direkt vor der "Haustüre". Zu empfehlen ist unbedingt ein Besuch im Hoteleigenen japan. Restaurant Shogun. Super Essen zu moderaten Preisen und nettes "Entertainment" vom Koch.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Norbert A!
Bewertungen (2.993)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rosen Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juli 2012

Wie von mehreren Reisenden schon erwaehnt, ist das Rosen Inn fusslaeufig zu einigen Highlights in Orlando gelegen. Besonders erwaehnenswert ist, dass der I-Trolley direkt vor dem Hotel eine Haltestelle unterhaelt. Preiswerter und effizienter kann man sich in Orlando kaum bewegen! Abgesehen von der Lage: Das Personal im Hotel in allen Bereichen, speziell aber an der Rezeption ist wirklich "aussergewoehnlich"! Freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit und sogar herzlich! Das Zimmer weder luxurioes noch in irgendeiner Form "besonders", aber die Lage, das Personal und das Preis-/Leistungsverhaeltnis machen das Rosen Inn meiner Meinung nach "besonders". Danke!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Andrewtom!
Bewertet am 24. Januar 2012

Das Rosen Inn liegt Nahe an den Erlebnisparks "Universal Studio"(ca.30min zu Fuß), "Wet`n Wild" (ca. 5 min zu Fuß). Vom Hotel aus wird ein Busshuttel zu den Parks angeboten. Das Hotel liegt direkt am International Drive - in der Straße auch das Nachtleben von Orlando stattfindet - daher eine ganz praktische Lage. Das Hotelzimmer ist geräumig, sauber, mit Kühlschrank, Wifi kostenlos, Safe und Kaffemaschine - ohne Frühstück!
Direkt am Hotel liegt der Highway, daher ist es auch relativ laut. Sehr hellhörige Wände.
Wir haben das Hotel über booking.com gebucht und daher pro Nacht 10$ gespart.
Wir würden das Hotel wieder wählen!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MBSB123!
Bewertet am 8. November 2011

Wir haben uns das Hotel auf Empfehlung eines Bekannten und den ordentlichen Empfehlungen im Internet ausgesucht. Das Hotel ist nichts besonderes und bietet auch nichts, was nicht auch andere Hotels bieten. Aber es hat auch nichts negatives, es ist so wie ich mir ein Hotel zum übernachten erwarte! Für das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich das Zimmer groß, ruhig und sehr gut ausgestatte (daher das gesamt gut). Das Personal war durchweg freundlich und interessiert. Es gab jede Menge Parkplätze und freies WiFi. Gebraucht gemacht haben wir vom Ticket Verkauf für die Freizeitparks und dem kostenlos BusShuttle zu den Universal Studios. Ich würde wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, PhilippHamm!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Sicherlich nicht Luxus pur, aber für den billigen Preis hat das Motel doch noch etwas zu bieten. Das Zimmer ist sehr sauber (wir hatten zwar im ersten Zimmer Bettbugs, dies liegt aber nicht an der Sauberkeit des Motels => ausserdem konnten wir nachher ohne Probleme das Zimmer wechseln). Pool im Garten und grosse Gartenanlage vorhanden. Das Frühstück ( nur Donuts) lässt eher zu wünschen übrig. Wir waren vor allem vom billigen Preis begeistert. Es ist schliesslich def. kein schlechtes Motel.

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, strahlemann!
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Rodeway Inn hat ein großes Gebäude und ein Nebengebäude welches man als Motel bezichnen kann. Wir waren im Nebengebäude gleich am Pool.
Da das Hotel direkt am I´Drive liegt, ist es somit sehr zentral gelegen. Parkplätze gibt es genügend, zu Magical Midway kann man zu Fuß gehen.
Die Freundlichkeit an der Rezeption ist gut, natürlich alles in english was auch ok ist.
Jetzt zum Room Service: Absolut faules Personal, kein Bock auf Zimmerreinigung!!! Trotz gutem Tip keine Lust die Betten zu machen, bzw. mal die Bettwäsche zu wechseln. Keine neuen Waschlappen, Badewanne nicht gesübert, nicht gut gesaugt, Haare im Waschbecken. Die Krönung: Alle Lichter an und Gardine offen, jeder konnte unser Zimmer einsehen als wir nicht da waren. Gute Kritiken bei Tripadvisor nicht beachten. Wir sind zwar nicht so anspruchsvoll, aber ein gewisser Service sollte doch da sein.
Sport Unterhaltung
Der Pool war hingegen sehr sauber, Pooltiefe war bis 2, 7 Meter.
Die Zimmergröße war ok, kein Lärm, großes TV, aber wie gesagt kein Bettwäche Wechsel.
Aussattung wie Motel, also Standart. Nicht das sauberste, habe schon bessere gehabt für das Geld.

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mantax01!
Bewertet am 6. Januar 2010

dieses hotel ist relativ günstig, daher darf man sich jetzt auch nicht den puren luxus erwarten... aber ich habe auch schon ganz andere amerikanische hotels kenne gelernt... faszit: zimmer sind sauber, hotel liegt großartig am international drive, fernseher mit großer programmauswahl, gratis wireless internet, ... mehr kann man um dieses geld (ca. 75 dollar / nacht) nicht erwarten...

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Clarion Inn Lake Buena Vista
Nr. 178 von 340 in Orlando
The Point Orlando Resort
Nr. 19 von 340 in Orlando

Sie waren bereits im Rosen Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Inn

Anschrift: 6327 International Drive, Orlando, FL 32819-8213
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 85 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 112 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 52€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosen Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosen Gasthof
Rosen Hotel Orlando