“Gut gelegen und günstig”

Best Western Orlando Gateway Hotel
Nr. 122 von 336 Hotels in Orlando
Gainesville, Florida
“Gut gelegen und günstig”
Bewertet am 11. August 2010

Ich war in Mai 2010 für eine Nacht im Best Western Universal Blvd in Orlando.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man erreicht die bekannten Malls sowie Vergnügunsparks recht zügig.
Die Zimmer waren sauber wobei man grade im Bad sehen konnte, dass der Zahn der Zeit schon zu nagen beginnt. Es gab ein Restaurant im Hotel, welches von mir nicht genutzt wurde. Des weiteren gab es den typischen kleinen Supermarkt wo man recht teuer Getränke, Snacks, Souvenirs bekommen konnte.
Es gibt 2 Etagen, auf denen geraucht werden kann. Rauchern ist ein solches Zimmer zu empfehlen, da das Hotel keine Balkone bietet.
Das Parken am Hotel war kostenlos und es standen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Das Preis-Leistungsverhältnis war super.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, crazysharp!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Mutlangen
Bewertet am 14. Juni 2010

Wir habe dieses Hotel von Deutschland aus über das Internet für 8 Nächte gebucht. Die Homepage war sehr schön aufbereitet Die Bilder waren schön dargestellt. Auch hat uns das Angebot Bed&Breakfast zu diesem Hotel animiert.
1. Als wir dort angekommen sind, war der Empfang nicht wirklich prikelnd. Das Früstück wollte man uns dazu verkaufen. Erst nachdem ich die Reservierungsbestätigung vorgezeigt habe, bekamen wir die Gutscheine für das Frühstück.
2. Das Zimmer war nicht wirklich so, wie ich es mir vorgestellt habe. Klein, ziehmich überladen und Internet nur mit LAN-Kabel. Bei der Suche nach einer freien Steckdose in der Nähe des Internetanschlusses für das Laptop wurde ich nicht fündig. Eine Reklamation und eine Nachfrage nach einer Mehrfachsteckdose wurde allerdings innerhalb von 10 Min bearbeitet.
3. Badezimmer: Naja. Kein Vergleich zu anderen Hotels. Wenn man sich auf das Örtchen begeben hat, hatte man das Gefühl, dass der ganzte Spülkasten einem ins Kreuz fällt. Befestigung = Mangelware.
4. Wenig Platz um seine Klamotten einzuräumen.
5. Früstück: Hier war ich entsetzt. Ich war einer der ersten beim Frühstück. Es war zwar als Buffet aufgebaut, allerdings meines Erachtens sehr dürftig. Ich habe mir dann einen Teller geschnappt und einmal quer Beet durch das Buffet.
Die Pancakes waren lauwarm, das Rührei lauwarm und nicht richtig durch, der Taost war kalt, der Kaffee hat nicht geschmeckt und der Rest war nicht wirklich toll.
Früstück war eigentlich ein Reinfall.
Nach dieser Erfahrung haben wir uns dann ein anderes Hotel gesucht.
Für den Preis gibt es deutlich bessere Hotels mit deutlich besserem Service und Frühstück.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, mbm68!
Mannheim
Bewertet am 8. Juni 2010

Waren hier eine Nacht vor dem Heimflug.
Länger würde ich nicht bleiben wollen. Das ehemalige Clarion-Hotel ist schon älter und das sieht man. Dafür ist es günstig zu haben.

Die Zimmer sind ok. Einfach, sauber, normal ausgestattet (Kühlschrank, Kaffee, Fön).
Der Service ist leider nicht besonders.
Im Hotel gibts Café, Shop und Tickets. Ganz ok. Business Center (aber ohne Drucker) kostenlos. WIFI auch für Skype und SIP nutzbar & kostenlos.

Günstige Lage zu seaworld und Universal (Kann man hinlaufen 10 Min.) Wetnwild gegenüber.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Clarion Inn & Suites
Nr. 115 von 336 in Orlando
Florida Center
La Quinta Inn Orlando International Drive North

Sie waren bereits im Best Western Orlando Gateway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Orlando Gateway Hotel

Unternehmen: Best Western Orlando Gateway Hotel
Anschrift: 7299 Universal Boulevard, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 122 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Orlando Gateway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Orlando Gateway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Orlando Gateway
Best Western Orlando Gateway Hotel Florida