“Super gelegen und trotzdem ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7299 Universal Boulevard, Orlando, FL 32819-8353 (Florida Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 150 von 335 Hotels in Orlando
Aschaffenburg, Deutschland
“Super gelegen und trotzdem ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Waren die letzte Nacht im Hotel und bombe.
Habe eine Suite bekommen, sehr großes Zimmer, aber wie üblich, Microbad..
Hotel at kostenfreienparkplatz, der Pool von außen nicht einsehbar und vorallem mit
Loungebereich für den Abend Top!
Mehrere Ausgänge die nur mit Karte gehen, spart immer den Weg durch die Lobby zum Auto.
Universal liegt echt in Laufnähe ca. 10 Minuten weg.
Leider kein Frühstück vom Hotel sondern von einem restaurant im Hotel.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Klaus N!

• Hebräisch zuerst
Munsingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

das Lage ist ideal für einen Besuch im Universal Studio.
Das Zimmer war sehr gross. Das Badezimmer sehr sauber. Der Vorteil war wir hatten zwei Lavabo eines im Bad und eines draussen.
Das Frühstück war augezeichnet einfach etwas teuer.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, shaenu!
Jacó, Costa Rica
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben eine Woche in diesem Hotel verbracht und hatten wegen des günstigen Preises hier gebucht. Aber es war auch genau das Wert, was wir bezahlt haben, nämlich nicht viel.

Check-In war unkompliziert, und der eifrige Rezeptionist hat uns alles über die Ausstattung des Hotels erklärt, das hat uns nicht interessiert, und wir haben ihm das gesagt. Dann hat er uns gewarnt, nie etwas bei den Pizzaservices zu bestellen, deren Flyer überall herumlagen. Und wir sollten denen auf keinen Fall unsere Kreditkarte zum Bezahlen geben. Scheinbar hat das Hotel ein Problem mit diesen Lieferservices, die ihre Flyer unter den Zimmertüren durchschieben.

Das Zimmer war bestenfalls ok. Wir haben das Hotelrestaurant nicht ausprobiert; es ist eine Art Pub/Bar, wo auch Essen serviert wird. Der Zimmerservice war effizient und schnell. Wir haben aus Versehen Bargeld auf dem Tisch liegen gelassen und als wir zurückkamen, war alles noch da. Die Betten sind ok. Die Badezimmer auch. Es ist tatsächlich alles ok, aber auch nicht mehr.

Wenn man hier ein günstiges Zimmer bekommt und Geld sparen will, ist es in Ordnung.

1 Danke, Furuknap!
Sunny Isles, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Gute Lage abseits der Hauptstraßen, aber nah genug am Convention Center und den Restaurants am International Drive. Guter Transport zu den Universal Studios. Geschäfte und Restaurant - Lieferservices in der Nähe. Das Hotel hat ein Schwimmbad und ist haustierfreundlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Cesar L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir haben das Hotel über Hotwire für 40$/Nacht gebucht und dafür kann man wirklich nichts aussetzen. Es ist jetzt nichts besonderes aber die Lage ist gut, Parken und Internet sind umsonst und es gibt ein Shuttle zu den Universal Studios.
Logischerweise darf man von den Zimmern nicht zu viel erwarten, aber auch hier sind Preis/Leistung m.E. nach völlig in Ordnung.
Leider gibt es nur Queen Zimmer ( außer die Suiten, die deutlich teurer waren),was für uns als Paar ein Problem war, denn die Queen Betten waren doch etwas klein für zwei Personen. Daher litt die Schlafqualität ziemlich...

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Marcus_Berlin!
Büttelborn
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Best Western Gateway Hotel in Orlando in der Universal Blvd ist der perfekte Ausgangspunkt für Shopping und den üblichen Attraktionen wie Disney, Wet'n Wild, Universal ... Die Zimmer sind soweit ok, jedoch nichts besonderes. Unsere Zimmer und die Poolarea hätten sauberer sein können. Das Personal und Frontdesk waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein eigenes Frühstück hat das Hotel nicht, jedoch wird morgens in der Bar Frühstück für 9-10$ angeboten, welches nicht zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Achim B!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, kostenloser Shuttlebus zu den Universal Parks (mit hinreißendem Busfahrer), Wet'n'Wild direkt vor der Tür, günstiger Preis, Frühstück im Hotel möglich
Wie so oft bei den Billigketten, stank unser Nichtraucherzimmer nach Qualm.
Trotzdem ist das Hotel völlig in Ordnung, um nach einem "anstrengenden" Tag in einem der Parks, abends totmüde ins Bett zu fallen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Rosen Inn
Nr. 130 von 335 in Orlando
Rosen Inn International
Nr. 119 von 335 in Orlando

Sie waren bereits im BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel

Anschrift: 7299 Universal Boulevard, Orlando, FL 32819-8353
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 122 der Familienhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Orlando Gateway
BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel Florida