“Gute Lage, guter Preis, übler Geruch”

Best Western Orlando Gateway Hotel
Nr. 106 von 340 Hotels in Orlando
Bewertet am 8. Oktober 2012

Freundliches Personal, kostenloser Shuttlebus zu den Universal Parks (mit hinreißendem Busfahrer), Wet'n'Wild direkt vor der Tür, günstiger Preis, Frühstück im Hotel möglich
Wie so oft bei den Billigketten, stank unser Nichtraucherzimmer nach Qualm.
Trotzdem ist das Hotel völlig in Ordnung, um nach einem "anstrengenden" Tag in einem der Parks, abends totmüde ins Bett zu fallen.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Shane804!
Bewertung schreibenBewertungen (2.960)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. April 2012

Wir waren mit der Lage des Hotels sehr zufrieden. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist der gegenüberliegende Wasserpark Wet 'n Wild gut ausgeschildert und so findet man prima den richtigen Weg zu seinem Hotel! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Check-Inn ist wie in allem Hotels in Amerika kein Problem. Das Hotel und Zimmer waren sauber und an ruhiger Lage.

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, adrian10_12!
Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel befindet sich in einer verkehrsgünstig perfekten Lage. Es sind nur wenige Blocks bis zu den Universal Studios und auch Sea World ist nicht weit. Perfekt ist das Hotel für den Besuch im Wet 'nd Wild, welcher gleich auf der anderen Straßenseite zu finden ist. Klasse fanden wir den kostenfreien Shuttleservice zu den Themenparks. Die Zimmer sind eher nüchtern und ohne Flair, aber zum Schlafen reicht es. Das hoteleigene Restarant können wir nicht unbedingt empfehlen. Da gibt es am International Drive bessere Möglichkeiten zu günstigeren Preisen. Schön war der Schwimmbadbereich. Dieser besteht aus einem großen, beheizten Außenbecken sowie 2 Whirlpools mit 100°F und 104°F. Abends hat aber der Handtuchservice nicht immer geklappt. Perfekt organisiert war auch das Auschecken. Man bekam schon in der Nacht vor der Abreise die Rechnung aufs Zimmer und wenn man keine Beanstandungen hatte, brauchte man die nur abzugeben und ersparte sich das Warten am Tresen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, olagr!
Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren nur eine Nacht dort, um am nächsten Morgen in aller Frühe zum neu eröffneten Teil der Universal Studios zu fahren- der Harry Potter Welt. Die Zimmer waren groß und schön. Am Abend konnte man noch entspannt in den großen Pool gehen. Es gab noch weitere kleinere Pools, die allerdings ziemlich voll waren.
Hätten wir noch keine Karte für den Park gehabt, hätte man auch im Hotel Angebote wahrnehmen können. Also gute Organisation, schönes Hotel, aber natürlich groß und etwas unpersönlich. Trotzdem eine gute Möglichkeit!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hillie_the_kid!
Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel liegt mit dem Auto 5 Minuten und zu Fuß 20 min von den Universal Studios und vom Island of Adventure entfernt. Es wird auch ein kostenloser Shuttlebus angeboten, der jedoch sehr überfüllt ist. Man sollte rechtzeitig am Bus sein um noch einen Platz zu ergattern. Eine Platzreservierung gibt es nicht. Das Hotel ist sauber und das personal freundlich. Das Frühstück ist sehr sperrlich, es gibt nur Marmelade, Waffeln und Rührei und Pancakes aus dem Warmehaltebehälter. Karten für die Parks kann man direkt im Hotel kaufen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, miami2244!
Bewertet am 11. November 2010

Wir waren Für 3 Nächte in diesem Hotel stationiert! Es ist wirklich ein schönes Hotel der standart ist zwar nicht so hochgesetzt aber in kombination mit den Universal Studios ist das Preis leistungs verhältniss optimal ! man ist ja eh nur zum schlafen da und für das ist es ausreichend! Das Restaurant im Hotel ist okay aber nicht wirklich für Feinschmeker! Die Information im Hotel ist TOP! Machen gute angebote und sind sehr informativ!

Der grösste Pluspunkt ist die Lage, 15 minuten zufuss zu den Studios! Wet n Wild grad in unmittelbarer nähe

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, FLCommander!
Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel sollte nur zum Übernachten vor dem Abflug dienen, und so war uns das Hotel eigentlich egal. Umso überraschter waren wir von der Freundlichkeit an der Rezeption, welche weit über das "how are you" hinausging. Ob das immer so ist? Auch die Angestellte im Hotelshop/Café bestätigte diesen positiven Eindruck.
Das Hotel hat 8 Etagen, die Zimmer sind ordentlich und zweckmäßig. Das Fenster war nicht zu öffnen. Trotz der Größe empfanden wir das Hotel nicht als laut.
Das Restaurant bietet amerikanischen Durchschnitt.
Sowohl als Flughafenübernachtung als auch als Basis für die umliegenden Touristenziele ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1,4 km entfernt
Best Western International Drive - Orlando
1,7 km entfernt
Quality Inn at International Drive

Sie waren bereits im Best Western Orlando Gateway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Orlando Gateway Hotel

Anschrift: 7299 Universal Blvd, Orlando, FL 32819-8353
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 121 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 71€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Orlando Gateway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Orlando Gateway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Orlando Gateway
Best Western Orlando Gateway Hotel Florida