“Perfekte Ausgangslage, um zum Harry Potter Park zu kommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7299 Universal Boulevard, Orlando, FL 32819-8353 (Florida Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 146 von 335 Hotels in Orlando
HH
“Perfekte Ausgangslage, um zum Harry Potter Park zu kommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren nur eine Nacht dort, um am nächsten Morgen in aller Frühe zum neu eröffneten Teil der Universal Studios zu fahren- der Harry Potter Welt. Die Zimmer waren groß und schön. Am Abend konnte man noch entspannt in den großen Pool gehen. Es gab noch weitere kleinere Pools, die allerdings ziemlich voll waren.
Hätten wir noch keine Karte für den Park gehabt, hätte man auch im Hotel Angebote wahrnehmen können. Also gute Organisation, schönes Hotel, aber natürlich groß und etwas unpersönlich. Trotzdem eine gute Möglichkeit!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, hillie_the_kid!

• Hebräisch zuerst
Wülfrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel liegt mit dem Auto 5 Minuten und zu Fuß 20 min von den Universal Studios und vom Island of Adventure entfernt. Es wird auch ein kostenloser Shuttlebus angeboten, der jedoch sehr überfüllt ist. Man sollte rechtzeitig am Bus sein um noch einen Platz zu ergattern. Eine Platzreservierung gibt es nicht. Das Hotel ist sauber und das personal freundlich. Das Frühstück ist sehr sperrlich, es gibt nur Marmelade, Waffeln und Rührei und Pancakes aus dem Warmehaltebehälter. Karten für die Parks kann man direkt im Hotel kaufen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, miami2244!
Schaan, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Wir waren Für 3 Nächte in diesem Hotel stationiert! Es ist wirklich ein schönes Hotel der standart ist zwar nicht so hochgesetzt aber in kombination mit den Universal Studios ist das Preis leistungs verhältniss optimal ! man ist ja eh nur zum schlafen da und für das ist es ausreichend! Das Restaurant im Hotel ist okay aber nicht wirklich für Feinschmeker! Die Information im Hotel ist TOP! Machen gute angebote und sind sehr informativ!

Der grösste Pluspunkt ist die Lage, 15 minuten zufuss zu den Studios! Wet n Wild grad in unmittelbarer nähe

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, FLCommander!
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel sollte nur zum Übernachten vor dem Abflug dienen, und so war uns das Hotel eigentlich egal. Umso überraschter waren wir von der Freundlichkeit an der Rezeption, welche weit über das "how are you" hinausging. Ob das immer so ist? Auch die Angestellte im Hotelshop/Café bestätigte diesen positiven Eindruck.
Das Hotel hat 8 Etagen, die Zimmer sind ordentlich und zweckmäßig. Das Fenster war nicht zu öffnen. Trotz der Größe empfanden wir das Hotel nicht als laut.
Das Restaurant bietet amerikanischen Durchschnitt.
Sowohl als Flughafenübernachtung als auch als Basis für die umliegenden Touristenziele ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, GMulx!
Gainesville, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ich war in Mai 2010 für eine Nacht im Best Western Universal Blvd in Orlando.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man erreicht die bekannten Malls sowie Vergnügunsparks recht zügig.
Die Zimmer waren sauber wobei man grade im Bad sehen konnte, dass der Zahn der Zeit schon zu nagen beginnt. Es gab ein Restaurant im Hotel, welches von mir nicht genutzt wurde. Des weiteren gab es den typischen kleinen Supermarkt wo man recht teuer Getränke, Snacks, Souvenirs bekommen konnte.
Es gibt 2 Etagen, auf denen geraucht werden kann. Rauchern ist ein solches Zimmer zu empfehlen, da das Hotel keine Balkone bietet.
Das Parken am Hotel war kostenlos und es standen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Das Preis-Leistungsverhältnis war super.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, crazysharp!
Mutlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir habe dieses Hotel von Deutschland aus über das Internet für 8 Nächte gebucht. Die Homepage war sehr schön aufbereitet Die Bilder waren schön dargestellt. Auch hat uns das Angebot Bed&Breakfast zu diesem Hotel animiert.
1. Als wir dort angekommen sind, war der Empfang nicht wirklich prikelnd. Das Früstück wollte man uns dazu verkaufen. Erst nachdem ich die Reservierungsbestätigung vorgezeigt habe, bekamen wir die Gutscheine für das Frühstück.
2. Das Zimmer war nicht wirklich so, wie ich es mir vorgestellt habe. Klein, ziehmich überladen und Internet nur mit LAN-Kabel. Bei der Suche nach einer freien Steckdose in der Nähe des Internetanschlusses für das Laptop wurde ich nicht fündig. Eine Reklamation und eine Nachfrage nach einer Mehrfachsteckdose wurde allerdings innerhalb von 10 Min bearbeitet.
3. Badezimmer: Naja. Kein Vergleich zu anderen Hotels. Wenn man sich auf das Örtchen begeben hat, hatte man das Gefühl, dass der ganzte Spülkasten einem ins Kreuz fällt. Befestigung = Mangelware.
4. Wenig Platz um seine Klamotten einzuräumen.
5. Früstück: Hier war ich entsetzt. Ich war einer der ersten beim Frühstück. Es war zwar als Buffet aufgebaut, allerdings meines Erachtens sehr dürftig. Ich habe mir dann einen Teller geschnappt und einmal quer Beet durch das Buffet.
Die Pancakes waren lauwarm, das Rührei lauwarm und nicht richtig durch, der Taost war kalt, der Kaffee hat nicht geschmeckt und der Rest war nicht wirklich toll.
Früstück war eigentlich ein Reinfall.
Nach dieser Erfahrung haben wir uns dann ein anderes Hotel gesucht.
Für den Preis gibt es deutlich bessere Hotels mit deutlich besserem Service und Frühstück.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, mbm68!
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Waren hier eine Nacht vor dem Heimflug.
Länger würde ich nicht bleiben wollen. Das ehemalige Clarion-Hotel ist schon älter und das sieht man. Dafür ist es günstig zu haben.

Die Zimmer sind ok. Einfach, sauber, normal ausgestattet (Kühlschrank, Kaffee, Fön).
Der Service ist leider nicht besonders.
Im Hotel gibts Café, Shop und Tickets. Ganz ok. Business Center (aber ohne Drucker) kostenlos. WIFI auch für Skype und SIP nutzbar & kostenlos.

Günstige Lage zu seaworld und Universal (Kann man hinlaufen 10 Min.) Wetnwild gegenüber.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Rosen Inn
Rosen Inn
Nr. 129 von 335 in Orlando
Four Points by Sheraton Orlando Studio City Hotel

Sie waren bereits im BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel

Anschrift: 7299 Universal Boulevard, Orlando, FL 32819-8353
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 122 der Familienhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Orlando Gateway
BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel Florida