Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
114 $
  • Restaurant
Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
120 $
Hotels.com
  • Restaurant
Hyatt Regency Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $
Hyatt.com
Floridays Resort(Orlando)
227 $
190 $
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
192 $
179 $
  • Pool
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
185 $
153 $
Booking.com
  • Restaurant
Marriott's Grande Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
174 $
479 $
206 $
The Villas of Gran
  • Kostenlose Parkplätze
Rosen Inn International(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
70 $
Priceline
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
544 $
494 $
Booking.com
Bewertungen (6.458)
6.458 Ergebnisse
Bewertet 17. Mai 2017

Das Personal ist sehr höflich und witzig.
Das Zimmer ist sehr hell und wunderschön eingerichtet, auch das Badezimmer ist top, alles sehr sauber. Sehr zufriedenstellend, in allen Punkten.
Die Eintrittskarten für den Park haben wir auch hier gekauft.
Wir waren im 19 Stockwerk und ein Service-Mitarbeiter hat uns darauf hingewiesen, dass um 19 Uhr ein Feuerwerk vom Disney Park von unserem Hotelzimmer aus zu sehen ist. So war das auch, schön anzuschauen, leider zu kurz!
Es fährt ein Shuttle-Bus zum Park und zurück zum Hotel.
Es ist ein Parkplatz vorhanden.

Zimmertipp: 19 Stockwerk - super Sicht auf das Feuerwerk
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Milli2312!
VoiceoftheCustomer, Manager von Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Milli2312,
Vielen Dank für die sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren letzten Besuch bei uns kennengelernt haben. Wenn Ihre Reisepläne Sie zurück in die Orlando-Bereich bringen sollten, hoffen wir, dass Sie den Aufenthalt im Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area betrachten werden.

Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier die letzten beiden Urlaubs Nächte vor Rückflug verbracht. Die Zimmer sind klein aber sauber, dafür ist die poollandschaft klasse. Leider gab es abends keine Parkplätze mehr und wir mussten Valet Parking machen, was zeitaufwendig war.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, teutonictiger!
VoiceoftheCustomer, Manager von Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017

teutonictiger,
Vielen Dank für Ihre Kommentare mit uns. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch mochten. Allerdings nehmen Sie bitte unsere Entschuldigung mit irgendwelchen Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Parkservice erlebt haben können. Wenn Sie planen, nach Orlando zurückzukehren, hoffen wir, dass Sie uns überlegen werden.

Bewertet 21. Januar 2017

Wirklich sehr netter Eingangsbereich, man hofft das alles so schön ist, leider wird man schnell enttäuscht. Die Zimmer alt dunkel und unbedingt renovierungs bedürftig. Die Betten abgeschlafen, alles wirkt alt und dunkel. Das Personal bemüht sich, aber naja macht es denn auch nicht wett. Schöne Lage das muss man betonen, die Nähe zu disneysprings ist toll. Mit Kindern lohnt es sich... Und vieleicht wird ja mal renoviert. Wir gehen lieber wieder ins hilton das liegt gegenüber....

Zimmertipp: Aussicht auf Pool war ok, aber nicht empfehlenswert
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urlaubstester02!
VoiceoftheCustomer, Manager von Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2017

Urlaubstester02,
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung
Wir entschuldigen uns für Ihre Erwartungen nicht übertreffen. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass jeder Gast Erfahrung zufrieden stellend ist. Wir bitten um Ihr Verständnis. Es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns eine andere Gelegenheit geben werden, Ihnen zu dienen.
Wir bitten um Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Besuchs aufgetreten sind.

Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr sauberes einfaches Hotel in einer sehr guten Lage zu allen Disney Parks.Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend.Das Preisleistung Verhältnis ist für dieses Hotel,mit dieser Lage sehr gut.Und der Park Service ist mit 8 Dollar auch günstig.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Angela V!
VoiceoftheCustomer, Manager von Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Angela V.,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, mit uns eine Überprüfung nach Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns, Sie hier im Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Gebiet mochte Ihre Erfahrungen zu hören. Bitte rufen Sie mich an das nächste Mal wieder zu kommen planen, die Orlando zu besuchen.

Bewertet 18. September 2016

Waren für zwei Nächte in dem Hotel um einen der großen Parks zu besuchen. Die Lage zum Disney Springs ist unfassbar gut und die Mitarbeiter sehr freundlich und fähig. Wir waren im Turm mit Disney Blick und die Zimmer waren dem Preis entsprechend.

Zimmertipp: Turm Disney-Blick
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ffmniveau!
VoiceoftheCustomer, Manager von Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016

Ffmniveau,
Vielen Dank für das sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel gern Ihren Besuch zu hören. Wenn Sie planen, wieder in der Umgebung von Orlando zu kommen , wir hoffen, dass Sie uns betrachten.