Bewertungen (6.598)
6.598 Ergebnisse
Bewertet am 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier die letzten beiden Urlaubs Nächte vor Rückflug verbracht. Die Zimmer sind klein aber sauber, dafür ist die poollandschaft klasse. Leider gab es abends keine Parkplätze mehr und wir mussten Valet Parking machen, was zeitaufwendig war.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, teutonictiger!
VoiceoftheCustomer, Manager von Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017

teutonictiger,
Vielen Dank für Ihre Kommentare mit uns. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch mochten. Allerdings nehmen Sie bitte unsere Entschuldigung mit irgendwelchen Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Parkservice erlebt haben können. Wenn Sie planen, nach Orlando zurückzukehren, hoffen wir, dass Sie uns überlegen werden.

Bewertet am 21. Januar 2017

Wirklich sehr netter Eingangsbereich, man hofft das alles so schön ist, leider wird man schnell enttäuscht. Die Zimmer alt dunkel und unbedingt renovierungs bedürftig. Die Betten abgeschlafen, alles wirkt alt und dunkel. Das Personal bemüht sich, aber naja macht es denn auch nicht wett. Schöne Lage das muss man betonen, die Nähe zu disneysprings ist toll. Mit Kindern lohnt es sich... Und vieleicht wird ja mal renoviert. Wir gehen lieber wieder ins hilton das liegt gegenüber....

Zimmertipp: Aussicht auf Pool war ok, aber nicht empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Urlaubstester02!
VoiceoftheCustomer, Manager von Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2017

Urlaubstester02,
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung
Wir entschuldigen uns für Ihre Erwartungen nicht übertreffen. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass jeder Gast Erfahrung zufrieden stellend ist. Wir bitten um Ihr Verständnis. Es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns eine andere Gelegenheit geben werden, Ihnen zu dienen.
Wir bitten um Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Besuchs aufgetreten sind.

Bewertet am 6. November 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr sauberes einfaches Hotel in einer sehr guten Lage zu allen Disney Parks.Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend.Das Preisleistung Verhältnis ist für dieses Hotel,mit dieser Lage sehr gut.Und der Park Service ist mit 8 Dollar auch günstig.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Angela V!
VoiceoftheCustomer, Manager von Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Angela V.,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, mit uns eine Überprüfung nach Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns, Sie hier im Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Gebiet mochte Ihre Erfahrungen zu hören. Bitte rufen Sie mich an das nächste Mal wieder zu kommen planen, die Orlando zu besuchen.

Bewertet am 18. September 2016

Waren für zwei Nächte in dem Hotel um einen der großen Parks zu besuchen. Die Lage zum Disney Springs ist unfassbar gut und die Mitarbeiter sehr freundlich und fähig. Wir waren im Turm mit Disney Blick und die Zimmer waren dem Preis entsprechend.

Zimmertipp: Turm Disney-Blick
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Ffmniveau!
VoiceoftheCustomer, Manager von Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016

Ffmniveau,
Vielen Dank für das sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel gern Ihren Besuch zu hören. Wenn Sie planen, wieder in der Umgebung von Orlando zu kommen , wir hoffen, dass Sie uns betrachten.

Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel wegen der zentralen Lage zu Disney Downtown gewählt und estnische bereut. Die Zimmer sind völlig ok., sauber und ausreichend groß. Freundliches Personal und guter Service waren immer vorhanden. Disney Downtown ist in wenigen Metern zu Fuß erreichbar und der kostenlose Shuttlesevice zu den Disneyparks hervorragend. Man darf eins immer nicht vergessen: es handelt sich hier nicht um ein 5 Sterne Hotel. Dieses Hotel ist eines der günstigeren in bester Lage und dafür ist es top!

Aufenthaltsdatum: April 2014
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Parmesan1971!
Helen B, Manager von Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar schreiben zu können nach Ihrer letzten Reise. Wir freuen uns über Ihre Kommentare sehr nett und wir begrüßen Sie jederzeit wieder. Sollten Sie Hilfe bei der zukünftigen Reisepläne benötigen wenden Sie sich bitte zu erreichen, um hbivans@wyndhamlbv.com.
Helen Bivans