Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $
Doubletree.com
  • Restaurant
Sheraton Vistana Villages - International Drive(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $
Sheraton.com
138 $
  • Kostenlose Parkplätze
Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $
Doubletree.com
  • Restaurant
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
  • Restaurant
Marriott's Grande Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rosen Inn International(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
230 $
224 $
  • Pool
Holiday Inn Resort Orlando-Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
321 $
224 $
The Villas of Gran
Bewertungen (6.423)
6.423 Ergebnisse
Bewertet 21. Januar 2017

Wirklich sehr netter Eingangsbereich, man hofft das alles so schön ist, leider wird man schnell enttäuscht. Die Zimmer alt dunkel und unbedingt renovierungs bedürftig. Die Betten abgeschlafen, alles wirkt alt und dunkel. Das Personal bemüht sich, aber naja macht es denn auch nicht wett. Schöne Lage das muss man betonen, die Nähe zu disneysprings ist toll. Mit Kindern lohnt es sich... Und vieleicht wird ja mal renoviert. Wir gehen lieber wieder ins hilton das liegt gegenüber....

Zimmertipp: Aussicht auf Pool war ok, aber nicht empfehlenswert
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urlaubstester02!
VoiceoftheCustomer, Manager von Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2017

Urlaubstester02,
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung
Wir entschuldigen uns für Ihre Erwartungen nicht übertreffen. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass jeder Gast Erfahrung zufrieden stellend ist. Wir bitten um Ihr Verständnis. Es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns eine andere Gelegenheit geben werden, Ihnen zu dienen.
Wir bitten um Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Besuchs aufgetreten sind.

Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr sauberes einfaches Hotel in einer sehr guten Lage zu allen Disney Parks.Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend.Das Preisleistung Verhältnis ist für dieses Hotel,mit dieser Lage sehr gut.Und der Park Service ist mit 8 Dollar auch günstig.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Angela V!
VoiceoftheCustomer, Manager von Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Angela V.,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, mit uns eine Überprüfung nach Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns, Sie hier im Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Gebiet mochte Ihre Erfahrungen zu hören. Bitte rufen Sie mich an das nächste Mal wieder zu kommen planen, die Orlando zu besuchen.

Bewertet 18. September 2016

Waren für zwei Nächte in dem Hotel um einen der großen Parks zu besuchen. Die Lage zum Disney Springs ist unfassbar gut und die Mitarbeiter sehr freundlich und fähig. Wir waren im Turm mit Disney Blick und die Zimmer waren dem Preis entsprechend.

Zimmertipp: Turm Disney-Blick
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ffmniveau!
VoiceoftheCustomer, Manager von Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016

Ffmniveau,
Vielen Dank für das sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel gern Ihren Besuch zu hören. Wenn Sie planen, wieder in der Umgebung von Orlando zu kommen , wir hoffen, dass Sie uns betrachten.

Bewertet 4. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel wegen der zentralen Lage zu Disney Downtown gewählt und estnische bereut. Die Zimmer sind völlig ok., sauber und ausreichend groß. Freundliches Personal und guter Service waren immer vorhanden. Disney Downtown ist in wenigen Metern zu Fuß erreichbar und der kostenlose Shuttlesevice zu den Disneyparks hervorragend. Man darf eins immer nicht vergessen: es handelt sich hier nicht um ein 5 Sterne Hotel. Dieses Hotel ist eines der günstigeren in bester Lage und dafür ist es top!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Parmesan1971!
Helen B, Manager von Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar schreiben zu können nach Ihrer letzten Reise. Wir freuen uns über Ihre Kommentare sehr nett und wir begrüßen Sie jederzeit wieder. Sollten Sie Hilfe bei der zukünftigen Reisepläne benötigen wenden Sie sich bitte zu erreichen, um hbivans@wyndhamlbv.com.
Helen Bivans

Bewertet 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das hotel ist schön und besticht durch die zentrale lage nah bei den parks und dem disney downtown!
Es gibt gratis wlan. Im hotel kann man tickets für die parks kaufen.
Es gibt ein gratis shuttle, welches zu den parks fährt, was ganz praktisch ist.

Einen punkteabzug gibt es für dünne wände, aber das ist wohl fast in allen usa hotels so.
Sonst alles top!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden