Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
Doubletree.com
  • Restaurant
Hyatt Regency Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $
Hyatt.com
Floridays Resort(Orlando)
223 $
190 $
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
192 $
179 $
  • Pool
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
173 $
153 $
Booking.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
479 $
206 $
  • Kostenlose Parkplätze
Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
120 $
  • Restaurant
Marriott's Grande Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
174 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rosen Inn International(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
70 $
Priceline
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
544 $
477 $
Bewertungen (6.458)
6.458 Ergebnisse
Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr sauberes einfaches Hotel in einer sehr guten Lage zu allen Disney Parks.Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend.Das Preisleistung Verhältnis ist für dieses Hotel,mit dieser Lage sehr gut.Und der Park Service ist mit 8 Dollar auch günstig.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Angela V!
VoiceoftheCustomer, Manager von Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Angela V.,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, mit uns eine Überprüfung nach Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns, Sie hier im Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Gebiet mochte Ihre Erfahrungen zu hören. Bitte rufen Sie mich an das nächste Mal wieder zu kommen planen, die Orlando zu besuchen.

Bewertet 18. September 2016

Waren für zwei Nächte in dem Hotel um einen der großen Parks zu besuchen. Die Lage zum Disney Springs ist unfassbar gut und die Mitarbeiter sehr freundlich und fähig. Wir waren im Turm mit Disney Blick und die Zimmer waren dem Preis entsprechend.

Zimmertipp: Turm Disney-Blick
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ffmniveau!
VoiceoftheCustomer, Manager von Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016

Ffmniveau,
Vielen Dank für das sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel gern Ihren Besuch zu hören. Wenn Sie planen, wieder in der Umgebung von Orlando zu kommen , wir hoffen, dass Sie uns betrachten.

Bewertet 4. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel wegen der zentralen Lage zu Disney Downtown gewählt und estnische bereut. Die Zimmer sind völlig ok., sauber und ausreichend groß. Freundliches Personal und guter Service waren immer vorhanden. Disney Downtown ist in wenigen Metern zu Fuß erreichbar und der kostenlose Shuttlesevice zu den Disneyparks hervorragend. Man darf eins immer nicht vergessen: es handelt sich hier nicht um ein 5 Sterne Hotel. Dieses Hotel ist eines der günstigeren in bester Lage und dafür ist es top!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Parmesan1971!
Helen B, Manager von Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar schreiben zu können nach Ihrer letzten Reise. Wir freuen uns über Ihre Kommentare sehr nett und wir begrüßen Sie jederzeit wieder. Sollten Sie Hilfe bei der zukünftigen Reisepläne benötigen wenden Sie sich bitte zu erreichen, um hbivans@wyndhamlbv.com.
Helen Bivans

Bewertet 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das hotel ist schön und besticht durch die zentrale lage nah bei den parks und dem disney downtown!
Es gibt gratis wlan. Im hotel kann man tickets für die parks kaufen.
Es gibt ein gratis shuttle, welches zu den parks fährt, was ganz praktisch ist.

Einen punkteabzug gibt es für dünne wände, aber das ist wohl fast in allen usa hotels so.
Sonst alles top!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, RuffyRuf!
Bewertet 29. Oktober 2013

Wir haben hier eine Nacht für das Epcot Essens- und Weinfestival verbracht. Obwohl wir keine der Hotelannehmlichkeiten benutzt haben, gab es einige. Der Pool und die Pool-Bar sahen spaßig aus. Eine Bar in der Lobby. Ein Laden vor Ort. Das Beste war ein Bus, der einen zu allen Disney Resort-Parks gebracht hat. Das war sehr wichtig für uns, da wir wussten, dass wir nach einem Tag des Essens- und Weingenusses bei Epcot nicht hätten fahren können. Falls Sie nach einem Hotel suchen, von dem aus das Zentrum von Disney sich zu Fuß erreichen lässt und mit Shuttle-Bussen zu den Parks, alles zu einem guten Preis, dann suchen Sie nicht weiter! Wir hatten ein Zimmer, dessen Tür auf einen Außenflur führte (Typ Motel) und es war in Ordnung.

Danke, scottyuf!