Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (6.527)
Bewertungen filtern
6.527 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.214
2.040
1.302
567
404
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.214
2.040
1.302
567
404
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 6.527 Bewertungen
Bewertet 4. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel wegen der zentralen Lage zu Disney Downtown gewählt und estnische bereut. Die Zimmer sind völlig ok., sauber und ausreichend groß. Freundliches Personal und guter Service waren immer vorhanden. Disney Downtown ist in wenigen Metern zu Fuß erreichbar und der kostenlose Shuttlesevice zu den Disneyparks hervorragend. Man darf eins immer nicht vergessen: es handelt sich hier nicht um ein 5 Sterne Hotel. Dieses Hotel ist eines der günstigeren in bester Lage und dafür ist es top!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Parmesan1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Helen B, Manager von Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar schreiben zu können nach Ihrer letzten Reise. Wir freuen uns über Ihre Kommentare sehr nett und wir begrüßen Sie jederzeit wieder. Sollten Sie Hilfe bei der zukünftigen Reisepläne benötigen wenden Sie sich bitte zu erreichen, um hbivans@wyndhamlbv.com.
Mit freundlichen Grüßen,
Helen Bivans
Stimme des Kunden

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das hotel ist schön und besticht durch die zentrale lage nah bei den parks und dem disney downtown!
Es gibt gratis wlan. Im hotel kann man tickets für die parks kaufen.
Es gibt ein gratis shuttle, welches zu den parks fährt, was ganz praktisch ist.

Einen punkteabzug gibt es für dünne wände, aber das ist wohl fast in allen usa hotels so.
Sonst alles top!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, RuffyRuf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. Oktober 2013

Wir haben hier eine Nacht für das Epcot Essens- und Weinfestival verbracht. Obwohl wir keine der Hotelannehmlichkeiten benutzt haben, gab es einige. Der Pool und die Pool-Bar sahen spaßig aus. Eine Bar in der Lobby. Ein Laden vor Ort. Das Beste war ein Bus, der einen zu allen Disney Resort-Parks gebracht hat. Das war sehr wichtig für uns, da wir wussten, dass wir nach einem Tag des Essens- und Weingenusses bei Epcot nicht hätten fahren können. Falls Sie nach einem Hotel suchen, von dem aus das Zentrum von Disney sich zu Fuß erreichen lässt und mit Shuttle-Bussen zu den Parks, alles zu einem guten Preis, dann suchen Sie nicht weiter! Wir hatten ein Zimmer, dessen Tür auf einen Außenflur führte (Typ Motel) und es war in Ordnung.

Danke, scottyuf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 28. Oktober 2013

Womit soll ich anfangen? Ich habe um 1.00 Uhr nachts eingecheckt und zuerst wurde mir ein Zimmer im ersten Stock gegeben, in der Ecke, nicht im Turm. Ein sehr lautes, hohes Summgeräusch hieß mich willkommen und war die ganze Nacht über zu hören. Das Badezimmer war klein und dreckig und der Wasserdruck war beschissen, was auch in Ordnung war, da das Wasser eh niemals warm wurde. Glücklicherweise waren sie freundlich genug, mich in ein anderes Zimmer zu verlegen. Als ich die Tür zu diesem Raum im Turm öffnete, bemerkte ich einen fürchterlichen Kanalisationsgeruch. Ich wollte in diesem Zweifelsfall nachsichtig sein — war schließlich der Raum nicht soeben gereinigt worden? — und schaltete die Klimaanlage ein, weil ich dachte, dass es einfach "muffig" sei. Nun ja, ich lag falsch! Jedes Mal, wenn ich ins Badezimmer ging, war der Boden nass. Offensichtlich gab es eine Art Rohrbruch im Badezimmer. Und ich verstehe ja, dass so etwas passieren kann, aber so schlimm, wie der Raum roch, war das Rohr anscheinend schon LANGE Zeit gebrochen gewesen. Man verlegte mich wiederum in ein anderes Zimmer und gab mir zum Trost einen fünfzigprozentigen Rabatt auf die Resortrechnung. Nicht die Zimmerrechnung, die Resortrechnung.
Übersetzung: 8$.

Danke, JanetZ82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
VoiceoftheCustomer, Manager von Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

First and foremost please accept our sincere apologies for failing to meet your expectations. We strive to provide our guests with the highest level of customer satisfaction and we regret having let you down. Please be assured that I will address your comments with our management team.
Thank you for your very valuable feedback and please don’t hesitate to contact hbivans@wyndham.com if I can be of further assistance.
Sincerely,
Helen Bivans
Voice of the Customer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Mai 2013

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel. Diesmal im Haupthaus. Sehr empfehlenswert. Alles gepflegt und gut in Schuss.
Das Personal immer freundlich und zurvorkommend. Auch wenn man der englischen Sprache nicht so mächtig ist, versuchen sie immer einem zu helfen.
Wenn man dem Zimmermädchen immer ein paar Dollar Trinkgeld hinlegt, klappt es mit dem Service ausgezeichnet. Aber keine Koffer oder Taschen auf dem Bett liegen lassen, die werden nämlich nicht weggeräumt und das Bett wird nicht gemacht, dafür liegt aber ein Zettel mit einer Entschuldigung auf dem entsprechendem Bett ;-)
Der Preis für das Frühstücksbuffet sieht zuerst zeimlich hoch aus, aber wir hatten die beiden Kinder frei. So war der Preis wieder mehr als in Ordnung.
Die Nähe zum Disney Downtown ist genial. Ca 300m entfernt. Dort sind Geschäfte und Restaurants. Bei den Restaurants ist eine Anmeldung empfehlenswert , da man sonst lange Wartezeiten in der Hauptsaison hat.
Das Hotel bietet auch einen Busservice zu den einzelnen Disney Parks an. So spart man sich die 14 Dollar für das Parken am Park.

Zimmertipp: Im Haupthaus über die 7. Etage hinausgehen. Sonst schau man vor eine Wand.
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Uwe K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen