“Wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area

Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area
3.5 von 5 Resort   |   1850 Hotel Plaza Boulevard, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Pauschalangebot
Nr. 173 von 338 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Viersen, Deutschland
“Wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel. Diesmal im Haupthaus. Sehr empfehlenswert. Alles gepflegt und gut in Schuss.
Das Personal immer freundlich und zurvorkommend. Auch wenn man der englischen Sprache nicht so mächtig ist, versuchen sie immer einem zu helfen.
Wenn man dem Zimmermädchen immer ein paar Dollar Trinkgeld hinlegt, klappt es mit dem Service ausgezeichnet. Aber keine Koffer oder Taschen auf dem Bett liegen lassen, die werden nämlich nicht weggeräumt und das Bett wird nicht gemacht, dafür liegt aber ein Zettel mit einer Entschuldigung auf dem entsprechendem Bett ;-)
Der Preis für das Frühstücksbuffet sieht zuerst zeimlich hoch aus, aber wir hatten die beiden Kinder frei. So war der Preis wieder mehr als in Ordnung.
Die Nähe zum Disney Downtown ist genial. Ca 300m entfernt. Dort sind Geschäfte und Restaurants. Bei den Restaurants ist eine Anmeldung empfehlenswert , da man sonst lange Wartezeiten in der Hauptsaison hat.
Das Hotel bietet auch einen Busservice zu den einzelnen Disney Parks an. So spart man sich die 14 Dollar für das Parken am Park.

Zimmertipp: Im Haupthaus über die 7. Etage hinausgehen. Sonst schau man vor eine Wand.
  • Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Uwe K!

WUERENLOS
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Zimmer war sehr gut und auch sauber. Was nicht ganz klappte, war die Arbeit des Zimmermädchens. Einen Tag vergass sie die frischen Handtücher, am nächsten stellte sie die Klimmaanlage auf ca. 16 Grad ein und am Tag darauf, bezog sie einfach ein Bett nicht frisch, sondern legte das Leintuch einfach über das "nackte" Federbett.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Allerdings kommt zum angegeben Preis noch eine Ressort-Fee von ca. 20 $ dazu. Verbilligungen für Disney Land gibt es nur (100 $ für 2 Tages-Eintritt), wenn alle erwachsenen Personen des Zimmers englisch können und an einer zweistündigen Werbeshow für die Hotelkette teilnehmen u. anschliessend Fragen beantworten.
Der Shuttlebus zu den Parks fährt alle halbe Stunde. Empfehlenswert ist der Pool. Ein Sonnenbaldachin (Sonnenschirme gibt es nicht), kostet allerdings 35 $.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts

Danke, KATRIN B!
Plantation, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

[iminent=Mcfi9EFIjR3] [iminent=quokbZYVffOB] ★☂[iminent=CMLv8dgUWfOB]

Zimmertipp: If you want to make sure to enjoy your stay at one of the resort hotels DO NOT stay at WYNDHAM hotel ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, ROOHA L!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Eigentlich der wichtigste Punkt. Dieses Hotel liegt wirklich dicht bei Disney und ist dazu preiswert(rund 100$ die Nacht im Tower mit Disney View-das find' ich gut) Nun hat dieses Hotel schon so oft seinen Namen geändert-da muß man beim buchen aufpassen!Service ist gut bis sehr gut,Zimmer groß mit Kühlschrank und frei wireless. Im Towerroom ist Resorttax und parken enthalten(z.Zt. $24.50 !!). Der Roomservice war sehr aufmeksam!! Ansonsten sauber und emfehlenswert....Shuttle zu den Parks immer um Voll und Halb.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Floridieaner!
Florida City, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Gerard Ryan war schon mehrmals mein Verkäufer.
Er ist unglaublich.
Er hat immer eine Antwort ... und immer eine fantastische Haltung ... und sehr positiv.
Was auch immer ich frage oder verlange ... er kriegt es hin.
Und er kümmert sich ... er kümmert sich darum, dass wir einen angenehmen Aufenthalt erleben ... wann immer wir hier sind ...
Ich kam mit einer Gruppe von 100 Studenten anläßlich einer Chorreise ... und wir alle waren begeistert!!!!!!
Wir lieben dieses Hotel ... und es ist wunderschön ... das Allerbeste.
Ich kann es kaum erwarten, wieder hierher zu kommen.

Danke, candeewest!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Es ist kein Luxushotel, aber es ist ein sauberes, günstig gelegenes, schönes Hotel zu einem tollen Preis.
Wir hatten ein Turmzimmer, und wir hatten einen tollen Ausblick auf die Innenstadt von Disney. Unser Zimmer war toll. Ansonsten ist das Hotel sauber und man ist zu Fuß in nur wenigen Minuten in Downtown Disney. Ein kostenloser Shuttle-Busservice fährt jede halbe Stunde direkt vor dem Hotel zu den Disney Parks.
Im Eingangsbereich des Hotels ist ein kleiner Shop, wo man sich kleine Snacks und Getränke kaufen kann. Das fanden wir sehr praktisch, da uns die Füße nach nem ganzen Tag im Park oft weh getan habe und wir nicht mehr raus wollten.
Ansonsten gibt es aber die Straße hoch jede Menge Restaurants etc.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, christined64!
Fort Lauderdale, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Ich suchte nach einem Last Minute Kurzurlaub mit meiner Frau.
Versuchte online zu buchen, zeigte keine verfügbaren Zimmer zum Preis für Fla-Bewohner.
Ich entschloss mich jedenfalls ein Disney View King für den Internet-Preis zu buchen.
System war zusammengebrochen, kein Problem, ich rief das Hotel direkt an.
Konnte den Preis für Fla-Bewohner für Disney View King bekommen.
Kündigte der Buchungsagentin an dass wir nach 6pm Uhr ankommen werden und sie sagte "kein Problem, sie werden Ihre Kreditkarte bis nach Mitternacht nicht belasten.
Ich sicherte das Zimmer mit Kreditkarte und erhielt Buchungsnummer.
Wir kamen um 7pm Uhr an und uns wurde gesagt: "wir sind ausgebucht, also haben wir alle Kreditkarten um 6:30 geprüft und die Kreditkarte wurde abgelehnt." Mist, wir sprechen von einer Bonitätsbeurteilung von 800.
Uns wurde gesagt dass die einzigen verfügbaren 2 Doppelzimmer mit Blick auf Disneyland oder ein Zimmer mit schmalem Doppelbett im Erdgeschoss waren.
In der Zeit bis ich mit meiner Frau darüber sprach, 5 Min., war das einzige verfügbare das Zimmer mit schmalem Doppelbett im Erdgeschoss.
Schlimmstes Zimmer im Komplex
Zimmer 1031, Erdgeschoss, behindertengerechtes Zimmer, an der Ecke neben Aufzug, Treppen, Eismaschine und Ausgang.
Musste die ganze Nacht dem Aufzug und Menschen die Gepäck rollten zuhören.
Nichts spricht Romantik wie ein Badezimmer mit Handlauf an den Wänden.
Schrecklicher Service an der Rezeption.
Ich bin mir sicher, das Zimmer wurde für Preis-Problem geändert um einen höheren Preis zu bekommen.
"Disney Hotel" genannt, aber auf keinen Fall auf Disney-Standards.

Danke, hydrant328!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Wyndham Garden Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area
BEST WESTERN Lake Buena Vista Resort Hotel
B Resort & Spa
B Resort & Spa
Nr. 116 von 338 in Orlando
Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista

Sie waren bereits im Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area

Unternehmen: Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area
Anschrift: 1850 Hotel Plaza Boulevard, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 39 der besten Resorts in Orlando
Nr. 115 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area Orlando, Florida