“Das beste Hotel wenn man Disneyworld besucht!”

Disney's Polynesian Village Resort
Nr. 90 von 338 Hotels in Orlando
Beitragender der Stufe 5
“Das beste Hotel wenn man Disneyworld besucht!”
Bewertet am 7. Februar 2011

Dieses Resort ist mein absolutes Lieblingshotel, wenn ich Disneyland besuche.
Das Resort befindet sich gleich neben dem See, also konnten wir jede Nacht, wenn wir es rechtzeitig schafften, an den Strand gehen und die Feuerwerke von Magic Kingdom anschauen, die genau am anderen Ende des Wassers statt fanden. Grandios!
Im Resort spielt man auch die selbe Musik wie im Magic Kingdom.

Das Restaurant ist hübsch und familienorientiert angelegt. Sehr nett. Das Essen war auch immer lecker. Besonders hat mir der Bananen Brot Pudding gefallen..Super lecker!
Von dem Resort kann man mit der Monorail direkt zu Epcot oder Magic Kingdom fahren, was einem sehr viel Zeit sparen kann.
Auch die Zimmer und die Pool sind grossartig. Alles in allem ein ganz tolles Hotel für den Disney-Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, sun_moon_stars_1!

Neunkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Januar 2011

Das Polynesian Resort bietet Südseeflair zu sehr gehobenen Preisen (ab ca. 200,- € mit Promotion bis upps pro Zimmer/Suite ), trotzdem ist es auch für den normalen Geldbeutel als Ausnahme zu empfehlen. Die Zimmer sind gerämig und sehr schön und luxuriös eingerichtet, im Bad ist die Toilette zumindest teilweise abgegrenzt. Die Zimmer haben riesige Fenster mit schönen Aussichten, selbst wenn sie nicht zum See oder zur Marina liegen. Die Anlage des Hotels ist sehr schön gestaltet, wie man sich ein Südseedorf vorstellt, mit Palmen, Bambus und Co. Der Hauptpool liegt an einem künstlichen Vulkan mit Wasserrutsche der auch " ausbrechen" kann. Das Hotel bietet eine eigene Monorailstation zum Magic Kingdom und den anderen Hotels des Areals, zudem bietet das Hotel einen eigenen Fährbetrieb zum Magic Kingdom. Auf dem Hotelgelände findet das Polynesian Luau statt mit Südseefolklore und einem Dinner. Das Hauptrestaurant ist (ob Charakterfrühstück oder Dinner) nur mit Reservierung interessant.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, rholdmann!
Wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Dezember 2010

Es kommt halt drauf an - wie man sich die Zeit anlegt. Mein Freund und ich sind von zeitig in der Früh an bis Spät abend unterwegs gewesen in den Disney Parks. Die Gratisbusse & Metro im Gelände sind super und auch, dass man früher bzw. länger in den Parks sich aufhalten darf ... aber wir konnten eigentlich nicht den Luxus des Hotels geniesen und das 'fastfood' essen am ersten Abend war nicht sehr lecker. Für Reservierungen waren wir einfach zuspät aber das deluxe Restaurant hatte urleckere Spiesse und roch sehr lecker. Ich hab es in den 3 Tagen nicht mal geschafft in den Pool zu springen ... deshalb hätte uns ein Moderate und Value Hotel auch gereicht. Aber natürlich muss man sagen - war alles sehr sehr ordentlich & gepflegt und man konnte super schlafen !

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, w22dodo!
Bewertet am 4. November 2010

Pluspunkte: sauberes Bett.
Komfortables Bett.
Die Kopfkissen waren gut.
Check-in bei der Fluggesellschaft ist ein Pluspunkt.
Minuspunkte: Das Bad war ekelhaft.
Seife und Schaum überall im Waschbecken und an der Duscharmatur.
Schwarze Haare in der Dusche.
Muffig.
Sie sparten bei den Plastikbeuteln zum Transport von Duschaccessoires, Parfümflaschendeckel in Beuteln.
Das Zimmermädchen entsorgte diese, aber ließ dreckige Handtücher auf dem Boden liegen.
Das Fernsehen brachte nur Kindersendungen, Nachrichten und Sport.
Wenn es den ganzen Tag regnete, gab es kein Bezahlfernsehen und nichts in den anderen Programmen.
Also dann ...
Ich lud meinen Computer auf, um online zu gehen und einen Film anzusehen, doch es gab kein W-LAN, Wählverbindung.
Für 10 Dollar.
Dann konnte ich nicht online gehen, also rief ich an, um Hilfe zu bekommen.
War für 30 Minuten in der Warteschleife, bis sie mir sagten, es tut uns leid, der Server ist ausgefallen, kein Internet.
Heute morgen erfahre ich dann, dass mir eine Gebühr für die Internetnutzung berechnet würde.
Ich machte mir gestern einen Kaffee, und als ich heute wieder einen machen wollte, war noch Kaffee in der Kanne und die wahrscheinlich nicht neuen Tassen waren umgekehrt auf die mit Kaffee bedeckten Pappuntersetzer von gestern gestellt; es dauerte 45 Minuten, bis mein Zimmerservice kam, und er war kalt.
Und die Leute lassen ihren rotznäsigen Kindern freien Lauf, also passen Sie auf!
Das Hotel kann man vergessen.

1 Danke, alastrac!
Niedersachsen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel hat den Charm einer Hawaii Insel! Die Zimmer sind in einzelner Häuser aus Holz ( dunkel) aufgeteilt! Der Service des Personal ist unvergleichlich! Die Damen und Herren ( Concierge ) am Empfang versuchen jeden Wunsch, sei Restaurantreservierung oder Shuttleservice in der Umgebung möglich zu machen! Es ist nachts auch noch ein Kiosk mit Snacks oder teilweise auch Kalt - Warme - Küche geöffnet! Egal welche Zeit alle sind super zuvorkommend! Die Lage ist sehr Zentral und liegt auf der Strecke des Monorail zu Epcot / Disneyworld! Wenn Möglich Haus Hawaii verlangen, da dort tagsüber kostenlos Snacks, Getränke und warmes Essen serviert wird! Zum gleichen Preis wie die anderen Zimmer ( TiPP !! )

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, outletparis1!
Holmfirth, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. September 2008

Pluspunkte: Die Location ist ausgezeichnet. Die Transportmöglichkeiten zu Disney sind die besten (Monorail, große Fähre, kleine Fähre, Busse etc.). Der Pool ist fantastisch für Kinder. Die Themenabende sind super. Das Restaurant O'Hanas war sowohl für das Abendessen als auch für das Frühstück ausgezeichnet. Toller Blick auf die Electric Light Parade und das Feuerwerk in Disney. Jeden Dollar Wert.

Minuspunkte: Das Einchecken war nutzlos. Wir checkten um 15 Uhr ein, bekamen aber bis 17:30 Uhr kein Zimmer! Sie machten es jedoch wieder gut, als sie uns anboten, den Pool zu nutzen, unser Gepäck verstauten und wir auch noch ein kostenloses Essen bekamen.

Stellen Sie sicher, dass Sie in den Hauptrestaurants frühzeitig reservieren, da diese sehr voll werden können.

3 Danke, martinstev!
Pennsylvania
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juli 2008

Wir verbrachten unseren ersten 7-tägigen Disney-Familienurlaub im Poly. Alles war wie in einem Traum - die Disney-Magie ist überall... von den stufenförmigen Wasserfällen über die Hängematten am Strand bis zu jedem "Aloha", mit dem man begrüßt wird. Wir hatten Ausblick auf das Magic Kingdom (1021 Tahiti). Die Fahrt mit der Schwebebahn kann man einfach nicht schlagen.... Magic Kongdom und Epcot waren 10 Minuten entfernt von unserem Zimmer bis zum Eingangstor...

Wir machten die Extrastunde am Morgen mit dem Fastpass mit und konnten dann fast jeden Tag eine Pause machen, um zu baden.... Wenn man nicht direkt bei der Schwebebahn wohnt, dann könnte es problematischer sein, das so zu machen, weiß ich nicht so genau, aber für uns - meinen 8-jährigen und meinen Mann und mich - machte die Schwebebahn es sehr einfach.
Der Bustransport war die ganze Woche lang sehr gut, wir mussten nur einmal länger als 10 Minuten warten.

Captain Cook's war gut für schnelle Mahlzeiten, die Schüssel Nudeln ist sehr gut, teilt es euch, um die Mahlzeit zu strecken, es ist reichlich! Wir machten auch bei dem Lilo & Stitch Frühstück im Ohana mit, ausgezeichnet, sehr lockere Atmosphäre und das Kellnerpersonal (Cousins) sind sehr kinderfreundlich! Ich bin überrascht über die nicht so positiven Kritiken über das Polynesian. Die Zimmer sind groß, 2 Betten(queensize), eine Ausziehcouch, 2 bequeme Stühle und ein Polsterhocker mit einem "trommelartigen" Tisch. Es gibt auch genug Schreibtisch- und Schubladenplatz. Viel Platz im Kleiderschrank. Der Kühlschrank war hilfreich, und das Bad mit seinem Doppelwaschbecken und Regalen war sehr praktisch. Unser Zimmer war im Parterre, was bedeutete, dass wir eine Terrasse hatten. Wo der Tahiti-Komplex liegt gibt es keinen Weg zwischen dem Gebäude und dem Strand, also hatten wir viel Privatsphäre (Grasflächen) und konnten das Feuerwerk jeden Abend von unserer Terrasse aus bewundern. Die beste Disney-Magie!

Danke, PennsylvaniaMOM098!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort
Lake Buena Vista
Walt Disney World Dolphin Resort

Sie waren bereits im Disney's Polynesian Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Polynesian Village Resort

Unternehmen: Disney's Polynesian Village Resort
Anschrift: 1600 Seven Seas Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-8423
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der besten Resorts in Orlando
Nr. 33 der Luxushotels in Orlando
Nr. 105 der Familienhotels in Orlando
Nr. 121 der Romantikhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 415€ - 1.027€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Polynesian Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Polynesian Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Polynesian Hotelanlage
Disney's Polynesian Hotel Orlando