“Liebten das Poly!” 5 von 5 Sternen

Nr. 98 von 338 Hotels in Orlando
Pennsylvania
“Liebten das Poly!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Wir verbrachten unseren ersten 7-tägigen Disney-Familienurlaub im Poly. Alles war wie in einem Traum - die Disney-Magie ist überall... von den stufenförmigen Wasserfällen über die Hängematten am Strand bis zu jedem "Aloha", mit dem man begrüßt wird. Wir hatten Ausblick auf das Magic Kingdom (1021 Tahiti). Die Fahrt mit der Schwebebahn kann man einfach nicht schlagen.... Magic Kongdom und Epcot waren 10 Minuten entfernt von unserem Zimmer bis zum Eingangstor...

Wir machten die Extrastunde am Morgen mit dem Fastpass mit und konnten dann fast jeden Tag eine Pause machen, um zu baden.... Wenn man nicht direkt bei der Schwebebahn wohnt, dann könnte es problematischer sein, das so zu machen, weiß ich nicht so genau, aber für uns - meinen 8-jährigen und meinen Mann und mich - machte die Schwebebahn es sehr einfach.
Der Bustransport war die ganze Woche lang sehr gut, wir mussten nur einmal länger als 10 Minuten warten.

Captain Cook's war gut für schnelle Mahlzeiten, die Schüssel Nudeln ist sehr gut, teilt es euch, um die Mahlzeit zu strecken, es ist reichlich! Wir machten auch bei dem Lilo & Stitch Frühstück im Ohana mit, ausgezeichnet, sehr lockere Atmosphäre und das Kellnerpersonal (Cousins) sind sehr kinderfreundlich! Ich bin überrascht über die nicht so positiven Kritiken über das Polynesian. Die Zimmer sind groß, 2 Betten(queensize), eine Ausziehcouch, 2 bequeme Stühle und ein Polsterhocker mit einem "trommelartigen" Tisch. Es gibt auch genug Schreibtisch- und Schubladenplatz. Viel Platz im Kleiderschrank. Der Kühlschrank war hilfreich, und das Bad mit seinem Doppelwaschbecken und Regalen war sehr praktisch. Unser Zimmer war im Parterre, was bedeutete, dass wir eine Terrasse hatten. Wo der Tahiti-Komplex liegt gibt es keinen Weg zwischen dem Gebäude und dem Strand, also hatten wir viel Privatsphäre (Grasflächen) und konnten das Feuerwerk jeden Abend von unserer Terrasse aus bewundern. Die beste Disney-Magie!

Danke, PennsylvaniaMOM098!

Gilbert Az
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Das Essen war einfach gesagt nicht gut und einfach. Das Hotel ist hübsch, aber der Disneybusservice war nicht gut. Der Monorail Service war besser. Luau war gut. Ohanas waren toll. Das Essen war klasse.

Danke, wjo602!
South Mississippi
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Wir wohnten 6 Tage im Disney Polynesian Resort und genossen die Zeit. Es war sehr sauber und die Atmosphäre prima. Der Transport vom Hotel zu den Disney Parks ist gut organisiert... Es gibt Boot oder Einschienenbahn zum Magic Kingdom. Außerdem fahren viele Busse zu anderen Disney Parks. Strand und Pool sind auch sehr nett. Die Zimmer waren groß und sauber gehalten. Gäste, die fliegen, können ihr Gepäck vorne im Hauptgebäude aufgeben und dort auch Bordkarten erhalten.

Die Zimmer waren etwas dunkel und scheinbar wird die HVAC (Heizung-, Klima- und Belüftungsanlage) durch Bewegung aktiviert, denn sie schaltet sich ab, sobald man das Zimmer verlässt. Wir wohnten im Tahiti-Bau, der weit vom Hauptgebäude entfernt liegt. Daher mussten wir eine ganze Strecke zu den Disney Transportpunkten laufen. Es gibt Wegweiser zum Hauptgebäude und zu den Transporthaltestellen, aber keine mit Hinweis dafür, wo die verschiedenen Gebäude und Zimmer auf dem Gelände zu finden sind. Die Zimmergebäude sind nach polynesischen Inseln benannt. Das Hotel hat ein paar Lagekarten, die anzeigen, wo man sich in Bezug auf das eigene Wohngebäude befindet. Während des Tages ist das kein Problem, aber nachts bei Fackellicht, wenn es im Grunde dunkel ist, sieht alles gleich aus und es ist nicht leicht, sein eigenes Gebäude zu finden, wenn es weiter weg ist. In Zukunft werde ich um ein Zimmer bitten, das näher am Hauptgebäude liegt. Insgesamt war alles toll. Wir mussten nur viel zu Fuß gehen im Hotelgelände, bevor wir zu den Parks gingen.

8 Danke, SouthMississippian!
ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Die zehn Tage im Polynesian waren super. Wir waren jetzt das achte Jahr in Folge im Polynesian. Es ist die beste Unterkunft, wenn Sie auf dem Disneygelände übernachten wollen. Die Monorail hält dort, man kann aber auch zum Transportation and Ticket Center laufen und dort die Monorail nach Epcot nehmen. Die Zimmer sind jetzt alle renoviert und viel schöner mit den kleinen Kühlschränken. Wir haben schon überlegt, einmal woanders zu übernachten, am Ende sind wir aber immer in, wie wir es nennen, unserem zweiten Zuhause gelandet. Sie wissen dort einfach, wie man es richtig macht. Alles war weihnachtlich dekoriert und es war wunderschön. Das Resort ist für Kinder aller Altersklassen geeignet. Buchen Sie es einmal, es wird Ihnen genauso gefallen wie uns.

5 Danke, disneygirls!
Rumson, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Wir haben hier bei den meisten unserer Disneyworld Besuche übernachtet.
Das Hotel befindet sich gegenüber vom Magic Kingdom mit einer Monorail Haltestelle.
Einfach hin- und herzureisen entweder mit dem Monorail oder der Bootsanlegestelle.
Andere Parks erreicht man mit dem Bus, oder ein kurzer Spaziergang zum Transport Center für Epcot.
Das Hotel ist eine perfekte Zuflucht vom Themenpark Wahnsinn.
Schön um den Pool zu sitzen und den Nachmittag zu genießen in einer Resort Umgebung.
Die Zimmer sind tadellos sauber und ausreichend groß für 5 Personen mit 2 Doppelbetten und einem Bett.
Das Personal ist fantastisch.

11 Danke, tricia27!
Rochester, MI
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2005

Ja, das Hotel ist wunderschön und hat ein tolles tropisches Ambiente, aber $400 für ein mittelmäßiges Motel-Zimmer?
Bitte!
Wenn Sie nicht gerade reich sind, werden Sie nicht in der Lage sein, dieses Maß an Disney "Zauber" oder Komfort zu erleben.
Disney langt in diesen "Deluxe"-Resorts wirklich hin.
Warum kann man es nicht für Familien erschwinglicher machen?
Ich weiß, es gibt günstigere Möglichkeiten wie die gemäßigteren oder günstigen Resorts, aber dann bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als Selbsbedienungsessen und in einem überfüllten Pool zu schwimmen.
Mit all dem Geld, das sie in den Parks verdienen, warum machen die Übernachtungsmöglichkeiten so teuer?
Ich finde es auch beleidigend, dass die "günstigen" Resorts so kitschig sind - fast so, als wenn sie sich über die Menschen lustig machen wollen, die sich kein anderes Resort leisten können.
Es macht keinen Sinn.
Wenn Sie erwachsen sind, sind die günstigen Resorts ein Witz.
Wer will an einem Pool sitzen, mit einem übergroßen Handy daneben?
Yacht und Strand sind die größten Enttäuschungen.
Nicht so viel zu tun und es ist ziemlich einfach, außer dem Pool, und da muß man für die Schlauchboote bezahlen.
Als ob es nicht ausreicht, wenn sie einem $350 abnehmen.
Ich werde nicht wieder zu Disney kommen.
Da geht es einfach nur darum, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Die Parks haben ermüdend und langweilig geworden.
Und ich werde auch nichts vermissen, wenn ich nie wieder eine fette Familie mit Bauchtaschen sehe, die sich in einer Warteschlange vor einem überteuerten Fast-Food-Laden nach vorne drängt.

19 Danke, TravelDork!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort
Disney's Contemporary Resort
Nr. 99 von 338 in Orlando

Sie waren bereits im Disney's Polynesian Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Polynesian Village Resort

Unternehmen: Disney's Polynesian Village Resort
Anschrift: 1600 Seven Seas Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-8423
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der besten Resorts in Orlando
Nr. 34 der Luxushotels in Orlando
Nr. 105 der Familienhotels in Orlando
Nr. 121 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Polynesian Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Polynesian Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Polynesian Hotelanlage
Disney's Polynesian Hotel Orlando