“Disney's Polynesian Resort ist nicht zu schlagen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Polynesian Village Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Disney's Polynesian Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Polynesian Village Resort
4.0 von 5 Resort   |   1600 Seven Seas Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 119 von 335 Hotels in Orlando
ohio
“Disney's Polynesian Resort ist nicht zu schlagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Die zehn Tage im Polynesian waren super. Wir waren jetzt das achte Jahr in Folge im Polynesian. Es ist die beste Unterkunft, wenn Sie auf dem Disneygelände übernachten wollen. Die Monorail hält dort, man kann aber auch zum Transportation and Ticket Center laufen und dort die Monorail nach Epcot nehmen. Die Zimmer sind jetzt alle renoviert und viel schöner mit den kleinen Kühlschränken. Wir haben schon überlegt, einmal woanders zu übernachten, am Ende sind wir aber immer in, wie wir es nennen, unserem zweiten Zuhause gelandet. Sie wissen dort einfach, wie man es richtig macht. Alles war weihnachtlich dekoriert und es war wunderschön. Das Resort ist für Kinder aller Altersklassen geeignet. Buchen Sie es einmal, es wird Ihnen genauso gefallen wie uns.

5 Danke, disneygirls!

Rumson, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Wir haben hier bei den meisten unserer Disneyworld Besuche übernachtet.
Das Hotel befindet sich gegenüber vom Magic Kingdom mit einer Monorail Haltestelle.
Einfach hin- und herzureisen entweder mit dem Monorail oder der Bootsanlegestelle.
Andere Parks erreicht man mit dem Bus, oder ein kurzer Spaziergang zum Transport Center für Epcot.
Das Hotel ist eine perfekte Zuflucht vom Themenpark Wahnsinn.
Schön um den Pool zu sitzen und den Nachmittag zu genießen in einer Resort Umgebung.
Die Zimmer sind tadellos sauber und ausreichend groß für 5 Personen mit 2 Doppelbetten und einem Bett.
Das Personal ist fantastisch.

11 Danke, tricia27!
Rochester, MI
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2005

Ja, das Hotel ist wunderschön und hat ein tolles tropisches Ambiente, aber $400 für ein mittelmäßiges Motel-Zimmer?
Bitte!
Wenn Sie nicht gerade reich sind, werden Sie nicht in der Lage sein, dieses Maß an Disney "Zauber" oder Komfort zu erleben.
Disney langt in diesen "Deluxe"-Resorts wirklich hin.
Warum kann man es nicht für Familien erschwinglicher machen?
Ich weiß, es gibt günstigere Möglichkeiten wie die gemäßigteren oder günstigen Resorts, aber dann bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als Selbsbedienungsessen und in einem überfüllten Pool zu schwimmen.
Mit all dem Geld, das sie in den Parks verdienen, warum machen die Übernachtungsmöglichkeiten so teuer?
Ich finde es auch beleidigend, dass die "günstigen" Resorts so kitschig sind - fast so, als wenn sie sich über die Menschen lustig machen wollen, die sich kein anderes Resort leisten können.
Es macht keinen Sinn.
Wenn Sie erwachsen sind, sind die günstigen Resorts ein Witz.
Wer will an einem Pool sitzen, mit einem übergroßen Handy daneben?
Yacht und Strand sind die größten Enttäuschungen.
Nicht so viel zu tun und es ist ziemlich einfach, außer dem Pool, und da muß man für die Schlauchboote bezahlen.
Als ob es nicht ausreicht, wenn sie einem $350 abnehmen.
Ich werde nicht wieder zu Disney kommen.
Da geht es einfach nur darum, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Die Parks haben ermüdend und langweilig geworden.
Und ich werde auch nichts vermissen, wenn ich nie wieder eine fette Familie mit Bauchtaschen sehe, die sich in einer Warteschlange vor einem überteuerten Fast-Food-Laden nach vorne drängt.

19 Danke, TravelDork!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort
Disney's Contemporary Resort
Nr. 124 von 335 in Orlando

Sie waren bereits im Disney's Polynesian Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Polynesian Village Resort

Anschrift: 1600 Seven Seas Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der besten Resorts in Orlando
Nr. 34 der Luxushotels in Orlando
Nr. 105 der Familienhotels in Orlando
Nr. 120 der Romantikhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Polynesian Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TUI DE und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Polynesian Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Polynesian Hotelanlage
Disney's Polynesian Hotel Orlando