“Große Enttäuschung. ” 2 von fünf Punkten

“Große Enttäuschung. ”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Pluspunkte: sauberes Bett.
Komfortables Bett.
Die Kopfkissen waren gut.
Check-in bei der Fluggesellschaft ist ein Pluspunkt.
Minuspunkte: Das Bad war ekelhaft.
Seife und Schaum überall im Waschbecken und an der Duscharmatur.
Schwarze Haare in der Dusche.
Muffig.
Sie sparten bei den Plastikbeuteln zum Transport von Duschaccessoires, Parfümflaschendeckel in Beuteln.
Das Zimmermädchen entsorgte diese, aber ließ dreckige Handtücher auf dem Boden liegen.
Das Fernsehen brachte nur Kindersendungen, Nachrichten und Sport.
Wenn es den ganzen Tag regnete, gab es kein Bezahlfernsehen und nichts in den anderen Programmen.
Also dann ...
Ich lud meinen Computer auf, um online zu gehen und einen Film anzusehen, doch es gab kein W-LAN, Wählverbindung.
Für 10 Dollar.
Dann konnte ich nicht online gehen, also rief ich an, um Hilfe zu bekommen.
War für 30 Minuten in der Warteschleife, bis sie mir sagten, es tut uns leid, der Server ist ausgefallen, kein Internet.
Heute morgen erfahre ich dann, dass mir eine Gebühr für die Internetnutzung berechnet würde.
Ich machte mir gestern einen Kaffee, und als ich heute wieder einen machen wollte, war noch Kaffee in der Kanne und die wahrscheinlich nicht neuen Tassen waren umgekehrt auf die mit Kaffee bedeckten Pappuntersetzer von gestern gestellt; es dauerte 45 Minuten, bis mein Zimmerservice kam, und er war kalt.
Und die Leute lassen ihren rotznäsigen Kindern freien Lauf, also passen Sie auf!
Das Hotel kann man vergessen.

1 Danke, alastrac!

Niedersachsen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel hat den Charm einer Hawaii Insel! Die Zimmer sind in einzelner Häuser aus Holz ( dunkel) aufgeteilt! Der Service des Personal ist unvergleichlich! Die Damen und Herren ( Concierge ) am Empfang versuchen jeden Wunsch, sei Restaurantreservierung oder Shuttleservice in der Umgebung möglich zu machen! Es ist nachts auch noch ein Kiosk mit Snacks oder teilweise auch Kalt - Warme - Küche geöffnet! Egal welche Zeit alle sind super zuvorkommend! Die Lage ist sehr Zentral und liegt auf der Strecke des Monorail zu Epcot / Disneyworld! Wenn Möglich Haus Hawaii verlangen, da dort tagsüber kostenlos Snacks, Getränke und warmes Essen serviert wird! Zum gleichen Preis wie die anderen Zimmer ( TiPP !! )

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, outletparis1!
Holmfirth, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Pluspunkte: Die Location ist ausgezeichnet. Die Transportmöglichkeiten zu Disney sind die besten (Monorail, große Fähre, kleine Fähre, Busse etc.). Der Pool ist fantastisch für Kinder. Die Themenabende sind super. Das Restaurant O'Hanas war sowohl für das Abendessen als auch für das Frühstück ausgezeichnet. Toller Blick auf die Electric Light Parade und das Feuerwerk in Disney. Jeden Dollar Wert.

Minuspunkte: Das Einchecken war nutzlos. Wir checkten um 15 Uhr ein, bekamen aber bis 17:30 Uhr kein Zimmer! Sie machten es jedoch wieder gut, als sie uns anboten, den Pool zu nutzen, unser Gepäck verstauten und wir auch noch ein kostenloses Essen bekamen.

Stellen Sie sicher, dass Sie in den Hauptrestaurants frühzeitig reservieren, da diese sehr voll werden können.

3 Danke, martinstev!
Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2008

Wir verbrachten unseren ersten 7-tägigen Disney-Familienurlaub im Poly. Alles war wie in einem Traum - die Disney-Magie ist überall... von den stufenförmigen Wasserfällen über die Hängematten am Strand bis zu jedem "Aloha", mit dem man begrüßt wird. Wir hatten Ausblick auf das Magic Kingdom (1021 Tahiti). Die Fahrt mit der Schwebebahn kann man einfach nicht schlagen.... Magic Kongdom und Epcot waren 10 Minuten entfernt von unserem Zimmer bis zum Eingangstor...

Wir machten die Extrastunde am Morgen mit dem Fastpass mit und konnten dann fast jeden Tag eine Pause machen, um zu baden.... Wenn man nicht direkt bei der Schwebebahn wohnt, dann könnte es problematischer sein, das so zu machen, weiß ich nicht so genau, aber für uns - meinen 8-jährigen und meinen Mann und mich - machte die Schwebebahn es sehr einfach.
Der Bustransport war die ganze Woche lang sehr gut, wir mussten nur einmal länger als 10 Minuten warten.

Captain Cook's war gut für schnelle Mahlzeiten, die Schüssel Nudeln ist sehr gut, teilt es euch, um die Mahlzeit zu strecken, es ist reichlich! Wir machten auch bei dem Lilo & Stitch Frühstück im Ohana mit, ausgezeichnet, sehr lockere Atmosphäre und das Kellnerpersonal (Cousins) sind sehr kinderfreundlich! Ich bin überrascht über die nicht so positiven Kritiken über das Polynesian. Die Zimmer sind groß, 2 Betten(queensize), eine Ausziehcouch, 2 bequeme Stühle und ein Polsterhocker mit einem "trommelartigen" Tisch. Es gibt auch genug Schreibtisch- und Schubladenplatz. Viel Platz im Kleiderschrank. Der Kühlschrank war hilfreich, und das Bad mit seinem Doppelwaschbecken und Regalen war sehr praktisch. Unser Zimmer war im Parterre, was bedeutete, dass wir eine Terrasse hatten. Wo der Tahiti-Komplex liegt gibt es keinen Weg zwischen dem Gebäude und dem Strand, also hatten wir viel Privatsphäre (Grasflächen) und konnten das Feuerwerk jeden Abend von unserer Terrasse aus bewundern. Die beste Disney-Magie!

Danke, PennsylvaniaMOM098!
Gilbert Az
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2008

Das Essen war einfach gesagt nicht gut und einfach. Das Hotel ist hübsch, aber der Disneybusservice war nicht gut. Der Monorail Service war besser. Luau war gut. Ohanas waren toll. Das Essen war klasse.

Danke, wjo602!
South Mississippi
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2007

Wir wohnten 6 Tage im Disney Polynesian Resort und genossen die Zeit. Es war sehr sauber und die Atmosphäre prima. Der Transport vom Hotel zu den Disney Parks ist gut organisiert... Es gibt Boot oder Einschienenbahn zum Magic Kingdom. Außerdem fahren viele Busse zu anderen Disney Parks. Strand und Pool sind auch sehr nett. Die Zimmer waren groß und sauber gehalten. Gäste, die fliegen, können ihr Gepäck vorne im Hauptgebäude aufgeben und dort auch Bordkarten erhalten.

Die Zimmer waren etwas dunkel und scheinbar wird die HVAC (Heizung-, Klima- und Belüftungsanlage) durch Bewegung aktiviert, denn sie schaltet sich ab, sobald man das Zimmer verlässt. Wir wohnten im Tahiti-Bau, der weit vom Hauptgebäude entfernt liegt. Daher mussten wir eine ganze Strecke zu den Disney Transportpunkten laufen. Es gibt Wegweiser zum Hauptgebäude und zu den Transporthaltestellen, aber keine mit Hinweis dafür, wo die verschiedenen Gebäude und Zimmer auf dem Gelände zu finden sind. Die Zimmergebäude sind nach polynesischen Inseln benannt. Das Hotel hat ein paar Lagekarten, die anzeigen, wo man sich in Bezug auf das eigene Wohngebäude befindet. Während des Tages ist das kein Problem, aber nachts bei Fackellicht, wenn es im Grunde dunkel ist, sieht alles gleich aus und es ist nicht leicht, sein eigenes Gebäude zu finden, wenn es weiter weg ist. In Zukunft werde ich um ein Zimmer bitten, das näher am Hauptgebäude liegt. Insgesamt war alles toll. Wir mussten nur viel zu Fuß gehen im Hotelgelände, bevor wir zu den Parks gingen.

8 Danke, SouthMississippian!
ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2007

Die zehn Tage im Polynesian waren super. Wir waren jetzt das achte Jahr in Folge im Polynesian. Es ist die beste Unterkunft, wenn Sie auf dem Disneygelände übernachten wollen. Die Monorail hält dort, man kann aber auch zum Transportation and Ticket Center laufen und dort die Monorail nach Epcot nehmen. Die Zimmer sind jetzt alle renoviert und viel schöner mit den kleinen Kühlschränken. Wir haben schon überlegt, einmal woanders zu übernachten, am Ende sind wir aber immer in, wie wir es nennen, unserem zweiten Zuhause gelandet. Sie wissen dort einfach, wie man es richtig macht. Alles war weihnachtlich dekoriert und es war wunderschön. Das Resort ist für Kinder aller Altersklassen geeignet. Buchen Sie es einmal, es wird Ihnen genauso gefallen wie uns.

5 Danke, disneygirls!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort
Disney's Contemporary Resort
Nr. 96 von 333 in Orlando
4.0 von fünf Punkten 2.728 Bewertungen

Sie waren bereits im Disney's Polynesian Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Polynesian Village Resort

Unternehmen: Disney's Polynesian Village Resort
Anschrift: 1600 Seven Seas Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-8423
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der besten Resorts in Orlando
Nr. 37 der Luxushotels in Orlando
Nr. 105 der Familienhotels in Orlando
Nr. 121 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Polynesian Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Polynesian Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Polynesian Hotel Orlando
Disney's Polynesian Hotelanlage