“Gutes Hotel beim Dowtown Disney”

Holiday Inn Orlando – Disney Springs Area
Nr. 30 von 337 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Niederlenz, Schweiz
“Gutes Hotel beim Dowtown Disney”
Bewertet am 29. Juli 2013

Gutes und sehr sauberes Hotel in der nähe von Downtow Disney.
Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig.
Parkplätze sind gegen Gebühr vor dem Hotel erhältlich.
Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, hansjuerg1963!
GuestServices1805, Manager von Holiday Inn Orlando – Disney Springs Area, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter hansjuerg1963,

Vielen Dank fuer Ihre netten Worte.
Es freut uns sehr das es Ihnen so gut bei uns im Hotel gefallen hat.
Wir schaetzen uns sehr gluecklich so ein freundliches und tolles team im Haus zu haben.
Bitte besuchen Sie uns ganz bald wieder.

Mit freundlichem Gruss,
Sascha Voss
Catering Sales Manager

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es hätte kein besseres Hotel zu diesem Preis geben können.Zentral, neu renoviert und wirklich besonders netter Service.Wir hatten ein Zimmer im 14 Stock mit Blick auf Disney.100 Prozent zufrieden!!!Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, DieUschi!
GuestServices1805, Director of Sales von Holiday Inn Orlando – Disney Springs Area, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2016
DieUschi,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar schreiben zu können . Wir freuen uns, Sie wieder wirklich bald begrüßen zu dürfen!

Danke noch einmal!
Leipzig
Bewertet am 23. März 2013

In Orlando gibt es ein unüberschaubares Angebot an Hotels aller Preisklassen. Das Hotel ist jedoch renoviert, von mittlerer Größe, so dass man beim Frühstück immer einen Platz erhält ohne warten zu müssen, mit einem ansprechenden Pool und ausreichend Parkplätzen, die aber kostenpflichtig sind. Das Zimmer war geräumig, immer sauber, aber obwohl offenbar kürzlich renoviert, gab es im Bad immer noch den nicht mehr zeitgemäßen Duschvorhang über der Wanne statt einer Glasdusche, die hygienischer ist. Auch störte die überlaute Musik am Pool, die bis hoch ins Zimmer drang. Das ist aber ein generelles Phänomen in Hotels in Florida.
Direkt am Hoteleingang halten kostenlose Shuttlebusse zu den diversen "Disneyworlds". DowntownDisney ist bequem zu Fuß zu erreichen.Kein Luxushotel, aber solider guter Standard.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, uwe-leipzig!
bummi1961,

Danke noch einmal!
Weinfelden, Schweiz
Bewertet am 23. Oktober 2012

Dieses Hotel ist zum empfehlen, war hier nun schon mehr als einmal. Zimmer sind gross, modern eingerichtet, alles funktioniert und alles ist vorhanden (Schrank, Safe, Badezimmer, Fön, etc.) Pool ist sehr schön und Wasser ist sogar geheizt, Jacuzzi war für mein Empfinden fast zu heiss (über 38°C). Frühstück ist sehr lecker, Tipp - nicht das Buffet nehmen nach der Karte fragen. Hat super Frühstücksartikel welche günstiger und besser sind als das Buffet da frisch zubereitet und man ist mehr als satt danach (amerikanische Portionen). Freundliches und Hilfsbereites Personal

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Schugi5!
GuestServices1805, Manager von Holiday Inn Orlando – Disney Springs Area, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2016
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Ihr Feedback. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.
Lohfelden, Deutschland
Bewertet am 19. September 2011

Wer nach einer Unterkunft in der Nähe von Disney World in Orlando sucht, wird von den Angeboten nahezu erschlagen. Abgesehen von unzähligen Hotels in Greater Orlando und den Resorts innerhalb von Disney World selbst gibt es eine Handvoll Hotels am so genannten Hotel Plaza Boulevard, nur einige Schritte von Downtown Disney entfernt und per kostenlosem Shuttlebus an die Disney-Parks angebunden. Unter diesen wählten wir (2 Erwachsene, 1 Kind) das Holiday Inn, weil wir mit dieser Kette immer gut gefahren sind.
Das Holiday Inn Disney World aber übertraf alle Erwartungen und erwes sich als das beste Haus unter dieser Fahne, das wir je gebucht haben. Herausragend freundliches Personal, pieksaubere Zimmer, ein toller und für Kleinkinder geeigneter Pool und ein guter Preis machen dieses Hotel zu einer Art Geheimtipp in Orlando. Das Haus ist in den letzten Monaten von Grund auf renoviert worden und präsentiert sich nun überaus freundlich und ansprechend. Viele der Zimmer haben einen Balkon zum Pool, die Lage ist ruhig. Es gibt ein Restaurant, das eine exzellente Frühstücksauswahl anbietet, einen Laden mit Disney-Artikeln (wo man auch Tickets kaufen kann), vor allem aber wirklich aufmerksames und irrsinnig freundliches Personal. Eine absolute Top-Empfehlung!

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 Danke, yankee222!
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Ihr Feedback. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut.
Bewertet am 25. August 2011

Toll gelegen, 5 Min. zu Fuss nach Disney Downtown.
Zimmer war leider nicht ganz sauber, im Bad lagen leider noch Haare vom Vorbewohner oder der Putzfrau/-mann. Personal an der Rezeption und beim Valet Parking sehr freundlich und unheimlich hilfsbereit. Beim Personal im Frühstücksraum leider nicht ganz das gleiche Niveau. Wirkten etwas unkoordiniert und haben auch mal gerne was vergessen. Insgesamt würden wir in diesem Hotel aber wieder sofort absteigen.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, mrdiger!
Bewertet am 3. Juni 2011

Super Unterkunft, optimal gelegen - zu Fuß nach Downtown Disney möglich (aufgrund Hitze wurde allerdings doch der klimatisierte Wagen gewählt). Schöner Pool, super Frühstück. Auch der Fitnessraum war schön gelegen im Hotel mit Blick auf Pool und vielfältig nutzbar (nicht nur ein olles Fahrrad). Ein wenig ärgerlich fanden wir nur, dass Parkplätze bezahlt werden mussten (und das bei riesigem Parkplatzangebot). Dennoch - wir werden sehr gern wiederkommen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista
Hampton Inn Orlando/Lake Buena Vista
Best Western Lake Buena Vista - Disney Springs Resort Area
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort

Sie waren bereits im Holiday Inn Orlando – Disney Springs Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Orlando – Disney Springs Area

Unternehmen: Holiday Inn Orlando – Disney Springs Area
Anschrift: 1805 Hotel Plaza Blvd, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-8517 (ehemals Holiday Inn Orlando - Lake Buena Vista)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 16 der Businesshotels in Orlando
Nr. 22 der Familienhotels in Orlando
Nr. 23 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Orlando – Disney Springs Area 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, IHG, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Orlando – Disney Springs Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn - In The Walt Disney World Hotel Orlando
Holiday Gasthof - In The Walt Disney World Hotelanlage