Hilton Orlando Buena Vista Palace Disney Springs
338 $*
361 $*
348 $*
  • Restaurant
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
823 $*
640 $*
  • Pool
Hilton Grand Vacations at Tuscany Village(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sheraton Vistana Resort Villas- Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
287 $*
217 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
319 $*
Bewertungen (5.481)
5.482 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Juni 2013

Das Hotel liegt in Laufnaehe zu downtown Disney. Aber unser Zimmer hat sehr unangenehm gerochen, der Balkon war überaus winzig ( gut den braucht man ja eigentlich auch gar nicht), aber was ich unverschämt finde, ist eine service charge von ca 25 Dollar, die sich auf Nachfrage als Nutzungsgebühr für deren Spa herausstellt, welches aber schon um 19:00 schließt. Warum bekommt man nicht die wirkliche Nutzung in Rechnung gestellt? Dies ist meiner Meinung nach nur eine versteckte Zimmerpreis Erhöhung.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, llullaillaco!
Bewertet 4. Mai 2013

Wir hatten 2 Nächte inkl. Fr gebucht und waren sehr angenehm überrascht. Das Zimmer war groß und sehr sauber, ebenso das schöne Bad. Das Einzige, was älter wirkte, war der Teppich und ein ein kleiner Fleck zierte das Dekokissen eines Sessels. Wir waren im Haupthaus untergebracht, und blickten über die schöne Poolanlage auf Downtown Disney. Toll war der nutzbare Balkon. Das inkludierte Frühstück ließ keine Wünsche offen, viel frisches Obst, leckere Kuchen und ein warmes Buffet mit hot cereal, Rührei und knusprigstem bacon, sausages, etc. Dazu der tolle Blick auf einen kleinen Teich. Wir haben keine Resortgebühr zusätzlich gezahlt! Lediglich der Weg zu den Parkplätzen ist ein wenig weiter, aber in 5 min. hat man es auch geschafft- überhaupt kein Grund zu meckern! Wir haben im Vorfeld per mail um ein Zimmer im Haupthaus gebeten, und an der Rezeption waren ausnahmslos nette Menschen, die unseren Wünschen immer freundlich nachgekommen sind. Jederzeit gerne wieder:-)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, diebottis!
Bewertet 9. Juni 2012

Unser Zimmer lag im Hauptgebäude im 24 Stock. Das Zimmer war grossund sauber. Unser Balkon war mit Blick af Downtown Disney. Um 21.00 Uhr sahen wir sogar das grosse Feuerwerk von Disneyand. Was mich etwas gestört hat, waren die zusätzlichen Kosten von ca. 16 Dollar am Tag, obwohl wir über Hotels.com gebucht haben. Die Lage vom Hotel war in der Nähe von den Disneypärken aber auch nicht weit von Seaworld und Discoverycove. Mit der I4 kam man auch sehr schnell zu allen anderen Sehenswürdigkeiten. Mein Lieblingshotel in Orlando ist aber ds Floridays Resort.

Zimmertipp: Im Hauptgebäude übernachte wegen der tollen Aussicht.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bilaj!
Bewertet 2. Juni 2012

Unser Zimmer war sehr sauber, groß genug und hatte Balkon mit Blick über Downtown Disney. Es gibt kostenlose Parkplätze. In unserem Zimmerpreis war die Resortfee von ca 16Dollar nicht enthalten.
Der Bereich von Downtown Disney liegt ungefähr 2 Minuten zu Fuss entfernt. Der Fitnessraum ist in die Jahre gekommen. Ich war zuletzt 2004 im Hotel (damals noch Wyndham Palace) und der Fitnessraum sieht noch genauso aus wie damals, keine Renovierung/Modernisierung.
Supermärkte,Outlet und Disneyparks sind in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Transport zu den Disneyparks ist aber auch in der Resortfee enthalten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, biker1745!
Bewertet 23. Oktober 2011

Wenn es Disney sein soll, ist das Buena Vista Palace eine gute Wahl. War wegen eines Kongresses dort. Die Kongressorganisation war hervorragend, ebenso die Einrichtungen, Pausenimbisse und -mahlzeiten.
Bei Zimmerbuchung über eine der zahlreichen Internet Plattformen kann man ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bekommen. "Billigbucher" bekommen verständlicherweise aber die etwas unattraktiver gelegenen Zimmer. Mein erstes Zimmer hatte einen Blick auf das Dach des angrenzenden Kongresszentrums. Wegen eines defekten Safes bekam ich sehr unkompliziert ein anderes Zimmer zugewiesen. Die Ausstattung der Zimmer ist tadellos. Für amerikanische Verhältnisse erfreulich wenig Plüsch und Kitsch; das Bett hervorragend, anders als bei anderen Kommentaren gab es weder ein Problem mit Sauberkeit, noch mit Lärm. Das drahtlose Internet funktionierte bestens - und war bei besagter Buchung über extern inklusive (ebenso wie die tatsächlich sonst ärgerliche "resort fee"). Das Personal war professionell freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stuggi!