“Achtung Abzocke” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu M @ 6603 I Drive

Prices are for 1 room, 2 adults
M @ 6603 I Drive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
M @ 6603 I Drive
2.5 von 5 Motel   |   6603 International Drive, I-4 exit 74A, Orlando, FL 32819 (Florida Center)   |
Nr. 305 von 335 Hotels in Orlando
“Achtung Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2015 über Mobile-Apps

Hotel wird gerade Kernsaniert sehr laut keine Rücksicht auf Gäste.

Mitarbeiter sind zum teil sehr unfreundlich und interessieren sich nicht gerade für die Gäste!!!

Wir haben eines der neuen Renovierten Zimmer bekommen allerdings wurde das Zimmer in 7 Tagen nicht einmal gründlich gereinigt.

Der oberhammer ist allerdings das dieses Hotel für jeden Tag eine Service Fee Gebühr in höhe von 10$ täglich verlangt soetwas habe ich noch in keinen Hotel erlebt.

Absolut nicht empfehlenswert.

Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, Petrik99!

Dormagen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Eines der schlimmsten Motels in denen ich bis jetzt übernachtet habe (und das waren sicherlich allein 100 verschiedene in den USA).

Das Zimmer stand vor Dreck. Dreckiger fleckiger Teppich mit toten Insekten, die auch nicht entfernt wurden als wir uns beschwerten und aus diesem Grund eher auschecken wollten. Haben für das Zimmer rund 45 $ bezahlt, man sagte uns das für einen früheren Checkout eine Gebühr von 50$ gezahlt werden müsse.

Wir hatten das Hotel im Vorhinein übers Internet gebucht und bezahlt - bei Unterkunft mussten wir dann noch 7,50$ pro Tag Servicegebühr bezahlen.Mir fraglich wofür.

Im Bad fanden sich in der Badewanne noch Intimhaare vom Vormieter - auch sehr lecker. In der Toilette waren braune Verfärbung - mir ist unklar wie so etwas passieren kann, wenn eine Toilette zumindest ab und zu gereinigt werden würde.

Beim Bezug des Zimmers waren sämtlich Kabel aus dem Fernseher ausgesteckt und mussten neu verkabelt werden. Die Steckdose hing lose in der Wand und viel fast raus. Die Lampe funktionierte nicht. Der Wasserhahn im Bad ließ sich überdrehen und dadurch nicht richtig schließen. Der Toilettendeckel war lose. Auf den versprochen Kühlschrank der sofort geliefert werden sollte warteten wir bis 0:30Uhr nach 3maligen anrufen an der Rezeption.

Achja das sogenannte Frühstück bestand aus weißen Toast und Cornflakes und einer Sorte Mamelade - mit 8 Warnschildern, dass man nichts mit aufs Zimmer nehmen soll.

Ich weiß selbst das 45$ sehr günstig ist - aber vorallem in Orlando bekommt man für diesen Preis 1000fach bessere und vorallem günstigere Hotels.

Der Shuttel-Service zu den Universal Studios ist im übrigens auch ein Witz. Fährt 10:30Uhr los obwohl der Park um 9Uhr öffnet und 17Uhr zurück obwohl der Park bis 9 geöffnet ist.

Das einziges Plus des Hotels ist die Nähe zu den Universal Studios.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Michellooo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Orlando.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ich habe ein Hotel für ein bis zwei Nächte gesucht und bin auf das Howard Johnson in Orlando gestoßen.

Zimmer: Ich habe festgestellt, dass Haare im Waschbecken lagen und eine Steckdose nicht funktioniert hat (für mich war das ein bisschen ärgerlich, da ich nach einer langen Reise alle elektronischen Geräte aufladen wollte). Das ich ein Haar finde kann ja "einmal" passieren, doch als ich nach der Zimmerreinigung wieder den Raum betrat, lag dort schon wieder ein Haar.

Frühstück: kleines Buffet mit Bagel, Toast, Orange und zwei verschiedene Cornflakes (Gut für Leute, die morgens keinen Hunger haben!)

Pool: Der Pool ist klein aber fein. Leider befindet sich um den Pool kein Schutzgitter, auch wenn 2 Geschäfte direkt ein Blick drauf werfen können.

Fazit: Das Hotel ist nichts für pingelige Personen, da das Zimmer in den Wänden Risse hat und nicht wie erwartet sauber ist.

Ich habe insgesamt $98 inklusive Frühstück bezahlt, also habe ich im vornherein nicht viel erwartet.

Aufenthalt Mai 2015
Econo Lodge International
Nr. 228 von 335 in Orlando
Rosen Inn
Nr. 127 von 335 in Orlando

Sie waren bereits im M @ 6603 I Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M @ 6603 I Drive

Anschrift: 6603 International Drive, I-4 exit 74A, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 305 von 335 Hotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — M @ 6603 I Drive 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M @ 6603 I Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
M @ 6603 I Drive Orlando, Florida