“park-tickets zu teuer, hotel aber gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Quinta Inn Orlando International Drive North

La Quinta Inn Orlando International Drive North
Nr. 151 von 333 Hotels in Orlando
WIEN
“park-tickets zu teuer, hotel aber gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

das hotel hat ein gutes preis/leistungsverhältnis. saubere, große, frisch ausgemalte zimmer. sehr ausgiebiges frühstücksbüffet, was für die usa nicht alltäglich ist. pool ok, lage zentral zu den parks. hotel kann ich euch wirklich empfehlen.
ACHTUNG:der typ bei neben der rezeption verkauft euch tickets für die parks. er ist leider ein betrüger, d.h. er erzählt euch falsche preise der parks und verkauft euch die tickets viel zu teuer. kauft die tickets direkt bei den parks-dann sind sie viel billiger und ihr könnt auch noch günstige 2-3oder 4-tages tickets kaufen. wir sind leider auf seine geschichte reingefallen, haben uns dann nachher bei disney-world über ihn beschwert. als entschädigung bekamen wir dann ein gratisticket. aber der typ vom hotel gehört nicht zu den disneyworld-veranstaltern.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, CLAUDIAWIEN!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Burg auf Fehmarn, Schleswig-Holstein, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel liegt ideal zu den Freizeitparks, Universal ist sogar bequem laufend zu erreichen, und auch SeaWorld und Disney sind mit dem Auto sehr schnell und einfach an zu fahren. das Haus ist sauber, und bietet alles was man in dieser Preisklasse erwarten kann. Wir würden uns jeder Zeit wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Andreas K!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Wir übernachteten Ende Februar 2013 für 2 Nächte in diesem La Quinta. Wir finden La Quinta Hotels für Kurzstopps völlig okay, nach dem Motto you get what you pay for ;). Bei 60 USD + Steuer pro Nacht darf man nicht zuviel erwarten, allerdings empfinden wir das Preisleistungsverhältnis als gut. Die Zimmer scheinen einen frischen Anstrich bekommen zu haben, auf unserem Zimmer war ein Flachbild-TV mit HD Sendern, das Zimmer war sauber und geräumig (mit 2 Betten).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Buffyolli!
duisburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, sowohl zu den Parks als auch zum

Unser Zimmer war groß,sauber und ruhig, obwohl das Hotel direkt an Hauptstraßen liegt.
Der Poolbereich ist nett und zum Erholen nach einem Parkbesuch gut zu Nutzen.

Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut ( etwas viel Müll...), aber die Auswahl ist o.k., und wir saßen gemütlich am Pool.
Das Hotel hat uns Eintrittkarten für den Park besorgt und auch einen Shuttle angeboten,wir sind allerdings selber mit dem Auto gefahren, um unabhängiger zu sein.
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und der Preis war klasse!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, brigitte62Duisburg!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

die lage dieses hotels ist ideal. mittels kostenlosem shuttle erreicht man in wenigen minuten die universal studios (kann man auch zu fuß gehn, wenn man kein amerikaner ist - die fahren zu gern ihre autos g) oder walt disney. wet n wild ist auch für amerikaner zu fuß schnell erreichbar.

frühstück war eher spärlich, aber dennoch lecker. es gab bagels, toast, waffeln, eier, marmelade und ein natur-streichkäse .. und das besteck/geschirr war natürlich alles in (wegwerf-)PLASTIK… ( ob den amis diese verschwenderische art mal auf den kopf fällt ? )

zimmerreinigung war auch in ordnung, obwohl wir unsere pyjamas immer an einer anderen stelle suchen mussten (meist lagen beide gemeinsam auf einem bett oder auf dem fernseher !?) :-D … das gratis WI-FI im zimmer war etwas schlecht, auf dem gang und allen sonstigen frei zugänglichen orten hatte man dafür vollen empfang. aufpassen musste man dennoch, in welcher lautstärke man sich unterhält, etc. .. wir konnten immer den nachbar von gegenüber hören, wenn er sich frühmorgens übergab . mahlzeit. das machte hunger aufs frühstück . :-/
und türknallen, etc. hört man auch IMMER ! also einen unruhigen/leichten schlaf sollte man nicht haben...

und unsre klimaanlage war nicht zu gebrauchen, die stank erbärmlich. allerdings sahen wir auch mal hotelmitarbeiter die klimaanlagen waschen, also es wird an den vorhandenen problemen gearbeitet ;-)

und noch was: lasst euch vom hotel keine taxis bestellen, wir haben das 2x gemacht und haben IMMER 10 dollar zu den universal studios bezahlt, wofür andre taxler mittels taximeter 6,50 dollar verlangten.. und für den bus (nr 37) zahlt man pro person + strecke 2 dollar.
(achja und einmal hat uns ein taxler vom hotel mitgenommen, der war eigentlich garnicht für uns, aber er hat sich gedacht, er nimmt lieber 4 mädels, als die anderen mit und der fuhr mit taximeter und hat auch nur die 6,50 verrechnet ;-) .. also komisch, dass wir 2x ein teures taxi bestellt bekommen haben und andere nicht!?)

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, SabCY!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Zum zweiten mal (2011) haben wir dieses Hotel gebucht und es hat sich gegenüber dem ersten Besuch (2009) aufgewertet: Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank im Zimmer. Bei Buchung eventuell poolseitig (Innenhof) und wenn möglich Obergeschoss - sonst sehen einem die Leute in's Zimmer. Wir werden anregen, dass nicht nur Verdunkelungsvorhänge, sondern eventuell auch Stores nicht schlecht wären. Das Hotel ist sauber, günstig und die Lage sehr gut. In der Nähe des Hotels gibt es einige Restaurants, die gut und preiswert sind. Das Frühstück ist o.k., eben amerikanisch. Internet gratis, Parkmöglichkeit gratis. Zu den Freizeitparks fahren Busse kostenlose Busse, die das Hotel direkt anfahren. Auch diverse Shoppingmalls sind gut erreichbar.
Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Christine K!
Olching, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir waren zum zweiten mal im LaQuinta Inn am International Drive.
Diesmal war ich leider nicht mehr so begeistert.
Das Hotel ist extrem hellhörig, Schlaf war zeitweise schwer zu bekommen, da irgendwo auf dem Gang immer jemand entlanglief, ein Hund im Zimmer kläffte oder morgens die Poolreinigung die Türe zufallen ließ.

Auch seltsam fand ich, dass ich nach zwei Tagen Hautausschlag an den Beinen und im Brustbereich bekam, der in St. Pete in einem anderen Hotel wieder weg war. Muss nichts mit dem Hotel zu tun haben.

Dass die Einrichtung auch schon etwas in die Jahre gekommen ist, störte mich dagegen nicht.

Das Positive:
kostenloses Frühstück - nur leider meist total überlaufen.
kostenlose Parkplätze
Top Lage direkt am I-Drive mit zig Restaurants in Laufnähe.
Für 24 Euro pro Nase und Nacht echt preiswert.

Ich werde trotzdem das nächste mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Florida Center
Best Western Orlando Gateway Hotel
Clarion Inn & Suites
Nr. 103 von 333 in Orlando

Sie waren bereits im La Quinta Inn Orlando International Drive North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Orlando International Drive North

Unternehmen: La Quinta Inn Orlando International Drive North
Anschrift: 5825 International Dr, Orlando, FL 32819-8245
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 97 der Businesshotels in Orlando
Nr. 151 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Orlando International Drive North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LaQuinta, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Orlando International Drive North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof Orlando International Drive North
Hotel La Quinta Inn Orlando International Drive North