“Günstig, aber laut” 3 von fünf Punkten

Nr. 158 von 335 Hotels in Orlando
Olching, Deutschland
“Günstig, aber laut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir waren zum zweiten mal im LaQuinta Inn am International Drive.
Diesmal war ich leider nicht mehr so begeistert.
Das Hotel ist extrem hellhörig, Schlaf war zeitweise schwer zu bekommen, da irgendwo auf dem Gang immer jemand entlanglief, ein Hund im Zimmer kläffte oder morgens die Poolreinigung die Türe zufallen ließ.

Auch seltsam fand ich, dass ich nach zwei Tagen Hautausschlag an den Beinen und im Brustbereich bekam, der in St. Pete in einem anderen Hotel wieder weg war. Muss nichts mit dem Hotel zu tun haben.

Dass die Einrichtung auch schon etwas in die Jahre gekommen ist, störte mich dagegen nicht.

Das Positive:
kostenloses Frühstück - nur leider meist total überlaufen.
kostenlose Parkplätze
Top Lage direkt am I-Drive mit zig Restaurants in Laufnähe.
Für 24 Euro pro Nase und Nacht echt preiswert.

Ich werde trotzdem das nächste mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Hundi79!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Haan, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Wir waren 4 Nächte im Juli mit unseren 2 Jungs im Alter von 14 und 10 Jahren hier. Die Lage zu allen Sehenswürdigkeiten ist perfekt und auch zu allen Restaurants am Abend. Das Frühstück war typisch amerikanisch, aber absolut ausreichend. Der Pool war zum kurzen Abkühlen absolut ausreichend, die Zimmer sauber und von der Größe auch für 4 o.k. Handtücher zum Duschen und für den Pool waren genügend vorhanden. Äußerst unkompliziertes Ein- und Ausschecken am Empfang.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, andreajoesch!
Stralsund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel zeichnet sich durch seine ausgezeichnete Lage aus. Viele Geschäfte und Retaurants liegen in Gehdistanz. Das Hotel ist eher klein, was ich als sehr angenehm empfand. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und um ihre Gäste bemüht. Das Frühstück war jeden morgen ein Erlebnis, was nicht negativ klingen soll. Also, ich fands rundum toll, würde gern wieder mal dort einchecken.

Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, abru64!
Rheinland-Pfalz/Saarland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Dieses Hotel liegt sehr gut als Ausgangspunkt für die Themenparks sowie die Wasserparks. Der Service war sehr gut und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Frühstück war ok, neben Waffeln zum selbst backen, gab es hardgekochte Eier und Toast. Vor dem Hotel hält der kostenlose Shuttle zu den Themenparks. Dieses Hotel würden wir sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Sharky74!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel hatte die Atmosphäre eines Horrorfilm, naja es wirkte halt so, wenn man durch die langen Gänge ging. Die Austattung der Zimmer, samt Bildern mit Fasanen drauf wirkte sehr überholungsbedürftig. Das Bad war zwar geputzt, wirkte aber durch die alte Einrichtung total schmuddelig (inklusive Badematte in der Duschwanne, bei der man sich fragte, fass ich die an, um sie raus zu holen, oder möchte ich nicht wissen, wie es darunter aussieht, eklig!). Das Frühstückgeschirr bestand aus Styroportellern mit Plastikbesteck in einem Raum, der hatte nicht sparsamer eingerichtet sein können. Satt sind wir aber dennoch geworden.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Bahue!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Das La Quinta liegt am oberen Ende des International Drive, vor dem Hotel befindet sich eine Haltestelle des I-Drive-Trolleys. Man kommt daher sehr schnell zu den ganzen Attraktionen (zB Seaworld/Aquatica/WetNWild) und spart die Parkgebühren. Obwohl der Trolley auch bei den Outlet Malls hält, würde ich hier der zahlreichen Einkafustüten wegen das Auto bevorzugen.
Das Hotel ist modern und sauber, geeignet für den pflegeleichten Urlauber ohne große Extrawünsche. Der Frühstücksraum ist etwas klein, daher ist es ratsam bis 7:30 Uhr unten zu sein, falls man nicht im Stehen essen möchte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Globii!
Radeberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Das La Quinta Inn Orlando International Drive North ist guter Durchschnitt, was Service und Ausstattung betrifft. Hervorzuheben ist die gute Lage zu den Universal Studios, die auch zu Fuß problemlos zu errreichen sind. Möglicherweise geht dies sogar schneller, als mit dem Shuttlebus im allgegenwärtigen Stau auf dem International Drive zu stehen. Wer eher auf Übernachtungsqualität achtet, für den ist das Motel etwas laut und er findet in der Umgebung sicher eine geeignete Alternative. Negativ ist auch, das sich zumindest in unserem Zimmer die Fenster nicht öffnen ließen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Best Western Orlando Gateway Hotel
Rosen Inn
Nr. 105 von 335 in Orlando
4.0 von fünf Punkten 2.832 Bewertungen

Sie waren bereits im La Quinta Inn Orlando International Drive North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Orlando International Drive North

Unternehmen: La Quinta Inn Orlando International Drive North
Anschrift: 5825 International Dr, Orlando, FL 32819-8245
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 97 der Businesshotels in Orlando
Nr. 151 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Orlando International Drive North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Orlando International Drive North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof Orlando International Drive North
Hotel La Quinta Inn Orlando International Drive North