“"Wenn Sie vernüftigen Service und ein ordentliches Zimmer suchen, dann übernachten Sie nicht hier"”

Days Inn Orlando/international Drive
Nr. 317 von 339 Hotels in Orlando
Port Saint Lucie, Florida
Bewertet am 27. Oktober 2013

Zuerst einmal will ich sagen, dass ich zum Vergnügen hierher kam und um eine entspannte und erholsame Nacht zu verbringen, sowohl vor als auch nach einem Ausflug zu den Universal Studios mit meinem Freund. Normalerweise haben wir nette Erlebnisse und keinen Grund zur Beschwerde, wenn wir so etwas machen. Wir reservierten über das Internet und zu einem irreführenden Preis, der bei 79,99 US Dollar (entspricht knapp 60 Euro) inkl. Mehrwertsteuer für ein Nichtraucherzimmer lag. Man sagte uns, es gäbe einen Shuttlebus zu Universal als wir buchten. Als wir hier ankamen kostete das Parken 82 Dollar (entspricht knapp über 60 Euro). Als nächstes kamen wir zu unserem Zimmer, das südlich des Eingangs lag. Unser Schlüssel funktionierte nicht, daher mussten wir zurück zur Rezeption, um ihn wieder frei zu schalten, was 15 Minuten Wartezeit dauerte, bis das Zimmerpersonal uns dafür zu unserem Zimmer begleitete. Wir betraten das Zimmer, das nach Zigarettenrauch und ohne eingeschaltete Klimaanlage nach Moschus roch. Als wir uns umsahen, entdeckten wir den ekligen Teppichboden und den kaputten Safe. wir mussten uns jedoch beeilen, um zu den Universal Studios zu kommen und konnten uns daher nicht anderweitig umsehen, und außerdem war es das letzte freie Nichtraucherzimmer. Später kamen wir in unser Zimmer zurück und machten uns bettfertig, als ich auf dem Bett eine münzgroße Kakerlake entdeckte. Wir sagten an der Rezeption Bescheid, es hatte jedoch den Anschein, als ob dies dem Personal dort egal sei, da wir keine sinnvolle Reaktion erzielten. Als ich schließlich dachte, es könnte nicht schlimmer kommen, wurden wir um 3 Uhr nachts durch Gekreische, Geklopfe und laute Musik aus dem Nachbarzimmer geweckt. Dem Hotel war das offensichtlich gleich, denn hier wurde die ganze Nacht durch gefeiert (man konnte nicht schlafen).....Die Informationen und Preisangaben waren irreführend. Ich werde NIEMALS irgendjemandem empfehlen, hier zu übernachten und nie wieder selbst hierher zurückkehren.

Danke, Lisa B!

• Thai zuerst
Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich checkte um 17:00 Uhr ein, ging auf mein Zimmer, verließ dies und checkte um 17:15 Uhr wieder aus. Alles war ein Durcheinander, das Zimmer war alt, schmuddelig und dreckig, die Steckdosen nicht ordnungsgemäß angebracht, das Bad rostig mit tropfenden Wasserhähnen, die Teppiche, die nicht richtig passten und fleckig waren. Das Äußere war sehr unordentlich, überall Abfall, junge Kerle saßen in der Rezeptionsbereich und benutzten WLAN mit den Füßen auf den Stühlen, ohne Schuhe an. Es mag das Richtige für junge Reisende sein, die gerne einen trinken und sich, den Blutflecken nach zu urteilen, gerne raufen.

Als wir sagten, dass wir auschecken wollten, schien es fast so, als hätte das Personal das erwartet!
Dies ist nicht gut für die USA, wo wir doch bereits so viele Male hier waren. Dies ist wohl das schlimmste Hotel, das wir je erlebt haben!!
Ich bereue, dass ich keine Fotos gemacht habe. :(

Danke, Steve C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Orlando.

Kriens, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. März 2013

Das zwar etwas älter scheinende Hotel bietet ein überaus tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren echt erstaunt, dass wir zu diesem Preis sogar ein richtiges Frühstück mit Cerealien, Toast und Früchten erhalten haben. Den Shuttle-Dienst mussten wir nicht mal nutzen. Das Universsalstudio ist direkt vor der Tür. In 5 Fahrminuten ist man in einem riesigen Outlet-Paradies. Die schönen Parkanlagen in dieser Gegend eigenen sich auch prima für morgendliche Jogging-Runden. Wer bereit ist etwas weiter zu fahren für den Ausgang der findet in Lakeland das nostaligsche Silvermoon Autokino (wie aus den Filmen und supergünstig -> war wirklich ein tolles Erlebnis für jemanden, der das noch nie gemacht hat.)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Iris_und_Ramon!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

das hotel ist zentral an den universal studios gelegen und bietet einen kostenlosen Shuttle zu allen Parks,US und Disney, an.
Die zimmer sind abgelebt und machen den eindruck als waeren sie die letzten 25 Jahre nicht saniert worden. Sauber sind sie allemal.
Das fruehstueck ist uebelaufen und von Latinos voellig in beschlag genommen. Ne halbe stunde vor ablauf der fruehstueckszeit ist nichts mehr am buffet zu bekommen, der fruhstueckssaal sieht aus wie ein schlachtfeld und das halbe essen wird gehamsterr oder weggeschmissen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, MWRSA85!
heilbronn
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Juni 2012

Typisch amerikanisches Motel an der Hauptstrasse gelegen. Viele Sehenwürdigkeiten sind gut zu erreichen, allerdings, wie in Amerika üblich, benötigt man trotzdem einen Mietwagen. Der Pool war sauber und es ist ein überdachter Whirlpool vorhanden. Poolseite ist die Hauptstrasse. Das Essen auch typisch amerikanisch, es fehlt halt das herzhafte beim Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, birgit k!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. November 2011

zu Fuß sind es ~25 Minuten zu den universal Studios. Nebenan ist gleich
ein 7/11 Supermarkt mit guten Preisen. Outlets und zahlreiche Resaurant
liegen in der Umgebung. Downtown ist man(n) in 20 Minuten mit dem Auto.

W-Lan funktioniert sogar aus den Zmmern (Poolseite), jedoch mit Einschränkungen.
Service war auch ok, einzig der Fön hat gefehlt. Hier gibt es nicht viel zu meckern ....

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Monumental MovieLand
Nr. 242 von 339 in Orlando
Grand Hotel Orlando
Nr. 191 von 339 in Orlando

Sie waren bereits im Days Inn Orlando/international Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Orlando/international Drive

Unternehmen: Days Inn Orlando/international Drive
Anschrift: 5858 International Dr, Orlando, FL 32819-8204
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 317 von 339 Hotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 94€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Orlando/international Drive 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Orlando/international Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Orlando/International Drive Florida
Days Inn Orlando International Drive South Of Universal Hotel Orlando