“Einfaches Motel - sehr abgewohnt ....”

Days Inn Orlando/international Drive
Nr. 317 von 339 Hotels in Orlando
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Einfaches Motel - sehr abgewohnt ....”
Bewertet am 15. März 2011

Das Days Inn ist ein schon recht abgewohntes Motel, das dringend ein paar Renovierungen nötig hat.

Es brauchte drei (!) verschiedene Chipkartenschlüssel, bis das Zimmer endlich aufging. Das Personal war bei der Aktion eher genervt statt hilfsbereit. Die letzte Renovierung liegt offenbar schon länger zurück.

Die Toilettenspülung war defekt. Aber "hilfreicherweise" war die Abdeckung des Spülkastens bereits abgebaut, sodass "manuell" nachgeholfen werden konnte.

Nächstes Mal suchen wir uns ein anderes Motel.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Achim26135!

• Thai zuerst
Datteln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am nördlichen "Beginn" des International Drives. Neben an ist schon Wet'n'Wild gelegen.
Parkplätze stehen in ausreichender Zahl zur verfügung und der CheckIn ist schnell gemacht.
Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet, leider aber schon abgewoht.
Die Sauberkeit ist vollkommen in Ordnung.

Direkt neben dem Hotel ist zudem eine Tankstelle so das man auch Besorgungen schnell machen kann

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Froschkotze!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. August 2010

Das Days Inn liegt direkt neben dem Wet'n Wild am International Drive. Das obere Ende des International Drive kann man bequem zu Fuss erreichen, zu den Outlets und den Restaurants und Bars am südlichen Ende empfiehlt sich der Trolly-Shuttle.
Die Zimmer im Hotel sind recht groß, aber doch schon etwas abgewohnt. Das System der elektronischen Zimmerschlüssel ist eine Katastrophe, die Tür öffnet sich meistens nur nach mehrfachen Versuchen. Das Gratis-WLAN funktionierte nur manchmal, insbesondere abends eher schlecht.
Wer ein günstig gelegenes Hotel sucht und keine hohen Ansprüche stellt, ist hier richtig.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, down89!
Aachen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. August 2010

Spät am Abend angekommen in Orlando wollten wir nicht lange suchen und sind so von der Interstate runter und haben das nächstgelegene Motel angesteuert in dessen Nachbarschaft es noch Restaurants geöffnet waren. Das Days Inn ist alt aber billig und für eine kurze Nacht reicht es. Kleine, enge Normzimmer mit knatternder Klimaanlage schnell rein und schnell wieder raus. Mehr gibt es nicht zu sagen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, edfee!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Juni 2010

Als ich den Preis über Expedia gefunden hatte ( 23€/ Nacht fürs Zimmer ) habe ich gedacht, für den Preis muss man sich nicht wundern wenn man in einer Baracke wohnt.
Aber was soll schon passieren? Bei dem Preis kann man es ja mal versuchen und zur Not vor Ort nochmal umziehen.
Ich nehme es vorneweg, wir sind geblieben.

Zu dem Preis kamen noch 2$/Tag Resortgebühren dazu.
Was für ein Resort ? Nun gut 2$ tun nicht weh.

Das Hotel hat eine kleine Rezeption und einen kleinen Frühstücksraum der eigentlich einem Tanta Emmaladen gleich kommt ( haben wir nicht genutzt )

Das Hotel besitzt einen Pool um den das Hotel 4-Eckig gebaut wurde.
Die Zimmer sind OK, haben einen Kühlschrank und einen Safe.
Kostenloses WiFi ist vorhanden.
Gibt man den Zimmermädchen täglich ein paar Dollar Trinkgeld geben sie sich auch richtig Mühe beim Reinigen.

Einziges Manko, unsere Toilette war mehrmals verstopft. Nach telefonischer Beschwerde wurde sich aber Zeitnah um das Problem gekümmert.

Die Lage ist Ideal für alle die die Nähe zu Wet´n Wild ( ist direkt auf der anderen Straßenseite ) und Universal suchen.

Noch ein Tip zum Schluß: Als wir im Mai 2009 in Orlando waren, war es ziemlich Kalt und wir haben die Klimaanlage auf wärmen eingestellt.
War ein großer Fehler.
Das war für die Klimaanlage wohl das erste mal... wir haben lange gebraucht um den Gestank wieder aus dem Zimmer zu bekommen.

Fazit: Das Hotel ist für alle die nicht viel Geld ausgeben wollen, keine hohen Ansprüche haben und ein Zimmer nur zum schlafen suchen Ideal.
Für Familien würde ich das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, Reisefan007!
England
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Mai 2007

Wir verbrachten hier drei Wochen im Februar, um alle üblichen Themenparks etc. zu besuchen. Man sagte uns, dass es kostenlose Shuttlebusse zu den Parks gäbe. Das stimmt, aber es gab am Tag jeweils nur einen Bus hin und zurück zu jedem Park. Wir konnten uns damit anfreunden, mal abgesehen davon, dass wir als Erste abgeholt wurden, so dass es jeden Tag fast eine Stunde dauerte, um zu den Parks zu gelangen.

Die Lage war ideal, um zu den Universal Studios zu kommen, nur rund 15 Minuten zu Fuß. Auch sehr praktisch zum Einkaufen auf dem International Drive und zum Besuch von Restaurants. Das Zimmer war OK, geringfügige Schimmelflecken im Badezimmer. Im Zimmer fühlte man sich wie in einem Goldfischglas, man musste die Vorhänge die ganze Zeit geschlossen halten, sonst hätte jeder alles im Zimmer sehen können. Wäre sicher angenehmer, wenn das Hotel neue Gardinen anschaffen würde!! Abgesehen davon gab es alles, was man so braucht.

Danke, emsie85!
Surrey UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. April 2007

Wir haben das Hotel als Lastminuteangebot über Opodo gebucht. Als wir ankamen, stank es schon an der Rezeption, ein fürchterlicher Geruch nach Dreck. Als wir einchecken wollten, war die Buchung falsch. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, aber das Personal hatte es als ein Zimmer für eine Woche und ein weiteres Zimmer für die darauf folgende Woche gebucht. Schließlich gab man uns zwei Zimmer nebeneinander. Als wir das Zimmer aufschlossen, schlug uns ein ekliger Gestank nach Zigarettenrauch (obwohl es angeblich ein Nichtraucherzimmer war), Feuchtigkeit und Schweiß entgegen. Die Bettwäsche war nicht sauber, sie war ganz offensichtlich vom vorherigen Gast benutzt worden und das Personal hatte sie nicht gewechselt. Die Gardinenstange im Badezimmer hing genauso herunter wie die Ablage. Das Schloss des Zimmersafes war aufgebohrt worden. Das Zimmer war völlig unbewohnbar. Die übrigen Gäste des Hotels waren wohl Klienten des Sozialamts und in den dunklen Fluren hingen alle Arten von seltsamen Gestalten herum. Als wir uns an der Rezeption beschwerten, war das Personal nicht besonders überrascht und machte keine Anstalten, irgend ein Problem zu beheben. Wir sagten ihnen, dass wir auschecken würden und sie nahmen es so hin. In der kurzen Zeit, die wir im Days Inn waren und die man in Minuten messen kann, sahen wir scharenweise Leute, die das Hotel verließen und Leute, die sich beschwerten. Steigen Sie nicht in diesem Hotel ab, es ist in einem scheußlichen Zustand.

2 Danke, JIMFROMUK!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Orlando.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Florida Center
Floridian Express
Floridian Express
Nr. 300 von 339 in Orlando

Sie waren bereits im Days Inn Orlando/international Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Orlando/international Drive

Unternehmen: Days Inn Orlando/international Drive
Anschrift: 5858 International Dr, Orlando, FL 32819-8204
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 317 von 339 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Orlando/international Drive 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Orlando/international Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Orlando/International Drive Florida
Days Inn Orlando International Drive South Of Universal Hotel Orlando