“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 117 von 334 Hotels in Orlando
Karlsbad, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Tolles Hotel, sehr sauber, schön, freundlich, ruhig... ein schöner ebenfalls sauberer Pool.

Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, funkyredcat!

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr großes Hotel mit Towergebäude (in dem wir untergebracht waren) und mehreren flacheren Hotelteilen. Obwohl am International Drive - der"Schlagader" Orlandos glegen, war das Hotel sehr ruhig. Eignet sich als idealer Ausgangsort für Unternehmungen in Orlando. in Sichtweite von Seaworld, nah zur Autobahn (wenige Meilen von Disneyworld entfernt) und nah zu der Shoppingworld der outlets

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, localde!
Wilen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Wir waren für 10 Tage im International Plaza Resort einquartiert, ohne Auto. Das Hotel ist schön Renoviert, das Personal sehr freundlich und hilfreich. Die Zimmer sehr geräumig, das Bad etwas klein, aber wir wollten unsere Ferien ja eh nicht darin verbringen. Der Kleiderschrank ist ebenfalls etwas klein ausgefallen, wir konnten uns trotzdem arrangieren. Das Reinigungspersonal ist nicht das Beste, aber es wurde jeden Tag die Betten gemacht, die Tücher ausgewechselt. Die Poolanlagen war sehr schön, bis 24.00 Uhr geöffnet. Ein Zimmer auf Poolseite könnte also etwas laut sein, wir hatten zum Glück ein Zimmer Richtung Parkplatz. Dieser wurde selten benutzt da die Amis, und warscheinlich auch andere Touristen, nicht gerne laufen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, etwas teuer, aber sehr gut. Da ein I-Trolley und Bus-Stopp gleich vor dem Hotel ist, lässt es sich bequem auch am I-Drive Frühstücken. Würde das jedem empfehlen (Ponderosa, Sizzler, Colden Corall). Sea World und Acquatica sind in 5 Min. zu Fuss erreichbar. Zu den anderen Attraktionen fährt jeweils der Hotelshuttel. Die Buslinie zum Transportationcenter hält direkt vor dem Hotel. Wir haben die 10 Tagen mit öV super gut überstanden, Taxi's haben wir nur für den Transport nach unserer Grosseinkäufen benötigt oder beim nächtlichen Nachhause kommen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, vivavegas71!
Manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Nach 10 Tagen bin ich gerade vom International Plaza Spa and Resort zurückgekommen und möchte gerne meine Erfahrungen weitergeben. Auf dieser Webseite gibt es einige negative Kritiken - einige sind berechtigt, aber insgesamt hatte ich eine tolle Zeit.

Man muss berücksichtigen, dass meine Kommentare auf einem billigen Zimmer für 2 im September (ruhige Saison) beruhen.
Pro:
- Ausgezeichnetes Spa (bester Masseur, den ich jemals hatte).
- Freundliche Angestellte.
- Nette Bar und gute Pools.
- Laden vor Ort, was praktisch war.
- Gute Internetverbindung.
- Der Gästeservice war ausgezeichnet; als ein "Universal Partnered Hotel" ist es sehr zu empfehlen.
- Ausgezeichnete Anbindung an die Sehenswürdigkeiten.
- Ausgezeichnetes King-Bett.
- Ausgezeichnete besonderen Angebote, einschließlich Gutscheine und gute Sitzplätze bei Vorführungen.
- Guter Taxiservice; die Autos sind wirklich gut.
- Die Einrichtung ist wirklich nett, allerdings ist der Geruch nach Kokosnuss in der Rezeption ein wenig stark.

Kontra:
- In den Zimmern riecht es ein wenig nach Feuchtigkeit. Das liegt an dem ganzen Wasser ums Hotel herum. Es ist aber nach einer Nacht, nachdem wir geduscht hatten, verschwunden und es wurde heimelig.
- Man kann nur $100 Reiseschecks pro Zimmer pro Tag wechseln.
- Die Wände sind ein wenig dünn. Ich konnte hören, wenn die Gäste über uns duschten und die Schubladen öffneten.

- Die Handtücher sind ein wenig rau.
- Ein paar Hausmeisterarbeiten sind nötig, so war unser Duschkopf lose und bei der Toilette war Rost.
- Das öffentliche Telefon funktionierte nicht.
- Internet über deren Computer war teuer.
- Der Fernseher war alt und laut.

Insgesamt nicht schlecht für diesen Preis. Derzeit richten sie das Hotel an vielen Stellen neu her und es kann wirklich nett werden.

2 Danke, fatboyslick!
Brighton
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich war hier für zwei Wochen, zwar nicht im Tower, aber in einem Zimmer in Block 14 - das Zimmer machte nicht wirklich Probleme. Da Zimmer war von Einrichtung und Schnitt identisch mit dem Orlando Comfort Inn, wo ich vor 4 Jahren mal war. Der Teppich war nicht nagelneu, hatte ein paar Flecken, war aber generell sauber - das ganze Zimmer war sauber. Die Zimmerreinigung kam jeden Tag und brachte frische, saubere Handtücher. Die Dusche war gut. Die Fernbedienung vom Fernseher hat nicht funktioniert, aber ich habe das auch nicht gemeldet, da wir schließlich nicht zum Fernsehen hier waren...

Internet über WLAN war kostenlos verfügbar bei einer Download-Geschwindigkeit von 256kb/sek. (mehr als genug zum Email abrufen, auch für MSN), man konnte aber gegen Aufpreis auch höhere Geschwindigkeiten buchen.

Das Zimmer hatte einen großen Kühlschrank (schlechtes Gefrierfach), Kaffeemaschine (mit Kaffee-Pads), Bügeleisen und - brett.

Die Anlage bietet einen Wäscheraum, Swimming Pools, ein Spielezimmer, einen Imbiss, ein paar Bars - dort schien es zwar ruhig zu sein, doch zumindest mit etwas Ambiente. Ich habe allerdings weder die Restaurants noch die Bars ausprobiert.

Über die Straße gibt es die für Orlando typische Ansammlung an Geschäften und diversen Restaurants. Dort gibt es auch ein Village Inn Diner, welches - wie andere Berichte bereits erwähnten - wirklich gut ist. Solides Frühstück.

Die Anlage ist gemütliche 10 Laufminuten entfernt von Seaworld und Aquatica - es gibt aber keine Bürgersteige, nur einen Randstreifen mit Rasen. Seaworld bietet einen kostenlosen Shuttleservice zur Discovery Cove von Seaworld aus an.

Das Hotel bietet kostenlose Busfahrten zu Disney World & Universal. Die "I-Ride Red"-Busse halten direkt vorm Hotel, die "Green Line"-Haltestelle ist etwas mehr als 10 Minuten zu Fuß entfernt. Man kann aber auch mit der "I-Ride"-Linie dort hinfahren und dann umsteigen, falls man auf diesem Weg zu Universal fahren will. Das Personal in der Lobby hat mir geholfen, als ich Dicovery Cove anrufen musste. Man versuchte allerdings bei meiner Ankunft auch, mir eine Golfmitgliedschaft aufzudrängen... (€60 einfach weggeben? ) Obwohl im Prospekt von einer täglichen Parkgebühr die Rede war, wurde dies beim Auschecken nicht mehr erwähnt.

Es war ein schöner Urlaub, abgesehen davon, dass ich von der Fee nass gespritzt wurde.

Danke, MorrisE!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Florida Center
Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld
Rosen Centre Hotel
Nr. 120 von 334 in Orlando
Avanti International Resort
Nr. 81 von 334 in Orlando

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld

Unternehmen: Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld
Anschrift: 10100 International Drive, Orlando, FL 32821-8019
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 69 der Businesshotels in Orlando
Nr. 95 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Orlando At Seaworld
International Plaza Resort