“Sauber, ruhig, zentral gelegen”

Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld
Nr. 126 von 337 Hotels in Orlando
Amriswil
“Sauber, ruhig, zentral gelegen”
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit drei Pools, Spa, Spielplatz und Minigolf. Die Anlage ist sehr ruhig, die Zimmer schön geräumig mit Standard Komfort und Gratis WLAN. Das Bamboo Grill ist sehr empfehlenswert, guter Service, leckeres Essen und super Preis. Für Frühstück gibts im Max Deli auch Starbucks Kaffee. Wir werden wieder hingegen.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, martin_fritschi!

Rheinfelden, Deutschland
Bewertet am 13. April 2014

Wir haben unsere Rundreise in Orlando begonnen und beendet und damit 2x in diesem Hotel übernachtet. Es ist das größte Dobletree in USA mit einem Hotel-Tower, und 16 2-stöckigen Gebäuden, 3 Swimming Pools ( s. auch Plan). Das erste Mal haben wir im Tower im 10. Stock gewohnt (nicht so empfehlenswert) bei der Abreise hatte wir ein schönes Zimmer im Haus 10 am Lagoon Pool. Außerdem gibt es ein Fitness-Center welches 24 Stunden geöffnet ist und eine SPA-Abteilung. Im Business Center stehen 6 Computer mit Internet-Verbindung gratis und ein Computer mit direktem Zugang zu den meisten Fluggesellschaften zur Verfügung.

Zimmer und Bäder sind sauber und ausreichend ausgestattet. Die Möblierung ist einfach aber solide. Bei beiden Aufenthalten war die Eirichtung bis auf das Bad fast identisch mit 2 Queen-Size-Betten, Schreibtisch, Kommode mit 6 geräumigen Schubladen, Kleiderschrank mit ausreichend Kleiderbügeln, Sessel und kleiner Tisch, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Flachbildfernseher und Safe. Im Tower hatten wir ein Standardzimmer wo die Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen war, bei der Abreise ein HH-Zimmer in guter Qualität. WLAN konnte überall empfangen werden.

Die gesamte Anlage ist sehr ruhig. Es gibt 3 beheizte Pools wobei wir den Lagoon Pool bevorzugten.

Frühstück wird im Bamboo Grill mit einem Buffet angeboten. Kaffee und Säfte werden serviert. Ein Koch bereitet die Eierspeisen zu. Daneben gibt es am Buffet die üblichen amerikanischen warmen Gerichte.

Auch das Dinner kann man Im Bamboo Grill einnehmen. Bei schönem Werrer sitzt man vorzugsweise draußen auf der Terrasse, es empfiehlt sich einen Tisch vorher zu reservieren. An etwas kühleren Tagen wird draußen die Gasheizung angestellt.

Wer nicht zu bequem ist sollte auf Valet Parken verzichten und sein Auto auf den zahlreichen freien Parkplätzen im Areal abstellen. Zugang zu diesen mit der Zimmerschlüsselkarte.

Wer es ruhig mag der nimmt seinen Drink an der Sonoma Lobby Bar, lebhafter geht es an der Bar im Bamboo Grill zu.

Zimmertipp: Zimmer im Hotel-Tower sind nicht so attraktiv, vorzugsweise versuchen ein Zimmer in den 2-stöckigen ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Ralf M!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 22. März 2014

Wir haben 4 Tage in dem Hotel gewohnt. Unser Zimmer war in einem Nebengebäude, und sehr sehr dunkel. Ohne Licht ging nichts, lüften war nicht möglich. Der Hotelsafe war in der letzten Ecke des Kleiderschranks untergebracht. Man musste immer ertasten ob man nichts vergessen hatte, da es dort kein Licht gab! Die Putzfrau hatte zweimal vergessen den Kaffee aufzufüllen. Auch die Nachfrage bei der Rezeption ergab nichts. Durch Zufall erwischte ich die Putzfrau. Sie gab mir 2 Kaffeepads mit einem belanglosen "Sorry". WiFi Empfang war schlecht. Ich musste mich mehrmals pro Tag immer wieder neu anmelden. Die Lage ist unschlagbar! Seaworld ist um die Ecke, und zu Disney World gibts einen kostenlosen Shuttle.

Zimmertipp: Kein Zimmer im Nebengebädude nehmen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Heiko F!
Ursensollen, Germany
Bewertet am 18. März 2014

Wir hatten dieses Hotel für unseren Floridaurlaub bereits mehrfach ausgewählt. Während unseres Aufenthaltes waren wir mit allen Dienstleistungen sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend. Alle Atraktionen im Großraum Orlando sind, durch die hervorragende Lage des Hotels, bequem und problemlos zu erreichen. Die Freundlichkeit und hilfsbereitschaft des Hotelpersonals ist sehr lobenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

1 Danke, Franz B!
Bad Dürrheim, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2013

Hotel leicht in die Jahre gekommen,aber tolle Atmospäre. An den riesigen Zimmern wird ständig etwas erneuert und Zimmer sind sauber. Leider kein Balkon, aber es gibt Pool und Spa.
Eintrittskarten für Seaworld würde ich nicht mehr dort kaufen. Man hat uns für 15,00 Dollar pro Karte ungefragt eine Tüte mit Plastikumhang aufdie Rechnung gestzt.
Leider ist das Umfeld nicht so toll. Hauseigenes Restaurant bietet gutes Frühstücksbuffet, aber abends nur kleine Auswahl an Essen und nicht wirklich gemütlich.
Man muss also am Abend das Auto benutzen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Werner B!
Frutigen, Schweiz
Bewertet am 26. Dezember 2013

Dieses Hotel haben wir vorgebucht über uns Reisebüro.
Bereits beim Check-in war unser Gefühl gemischt, da wir uns nicht sehr zuvorkommend behandelt fühlten.
Obwohl das Hotel praktisch leer war, erhielten wir das hinterste und warscheinlich schon am längsten nicht mehr benützte Zimmer.
Sauberkeit - nicht ganz so zufriedenstellend.
Klimaanlage - ging nicht. Man konnte weder kühlen noch heizen. Und wenn, hat die komisch nach Rauch gerochen.

Aber: das Restaurant ist super. Morgenessen ist teuer, aber absolut super. Nachtessen: genial. Wirklich empfehlenswert.

Gut ist auch die Nähe zum SeaWorld. Zu Fass ist man in ca. 15 Minuten direkt beim Eingang.
Ebenfalls hat uns die Nähe zu den grossen Shoppingcentern gefallen.

Fazit: für ein Hilton-Hotel eher nicht dem üblichen Standard entsprechend und wir würden nicht mehr hier buchen.

Zimmertipp: Am besten vorher das Zimmer anschauen gehen - und wenn möglich im Tower ein Zimmer nehmen oder dann ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, California7780!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 6. Dezember 2013

Beim Einchecken bekommt man wie in allen Doubletree Hilton die warmen leckeren Schoko Cookies. Der Rezeptionist klärte uns gleich über seine Lieblingsparks und -attraktionen auf und gab uns Tipps wann man welche Attraktionen aufsuchen sollte. Er beriet uns über die Wahl des richtigen Wasserparks und gab uns eben einfach ein paar Orlando Insider-Tipps. Außerdem bekommt man ein paar Vergünstigungen in SeaWorld wenn man hier absteigt. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht und das Zimmer war eben typisch amerikanisch und sauber. Zu Fuß erreicht man in 10min den Haupteingang von SeaWorld, sodass man morgens pünktlich zum Aufsperren dort sein kann. Jeden Tag unseres Aufenthalts haben wir abends nach den vielen Vergnügungsparks gemütlich am Pool bei Cocktails oder den Beer Buckets ausklingen lassen. Für Parkbesuche daher ein ideales Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
The Point Orlando Resort
Nr. 20 von 337 in Orlando
Florida Center
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld

Unternehmen: Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld
Anschrift: 10100 International Drive, Orlando, FL 32821-8019
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 69 der Businesshotels in Orlando
Nr. 95 der Familienhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 170€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Priceline, Hilton Hotels Direct, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, HotelsClick, Hotel.de, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Orlando At Seaworld
International Plaza Resort