“Wir haben uns mehr erhofft...”

Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld
Nr. 136 von 341 Hotels in Orlando
Bewertet am 26. Dezember 2013

Dieses Hotel haben wir vorgebucht über uns Reisebüro.
Bereits beim Check-in war unser Gefühl gemischt, da wir uns nicht sehr zuvorkommend behandelt fühlten.
Obwohl das Hotel praktisch leer war, erhielten wir das hinterste und warscheinlich schon am längsten nicht mehr benützte Zimmer.
Sauberkeit - nicht ganz so zufriedenstellend.
Klimaanlage - ging nicht. Man konnte weder kühlen noch heizen. Und wenn, hat die komisch nach Rauch gerochen.

Aber: das Restaurant ist super. Morgenessen ist teuer, aber absolut super. Nachtessen: genial. Wirklich empfehlenswert.

Gut ist auch die Nähe zum SeaWorld. Zu Fass ist man in ca. 15 Minuten direkt beim Eingang.
Ebenfalls hat uns die Nähe zu den grossen Shoppingcentern gefallen.

Fazit: für ein Hilton-Hotel eher nicht dem üblichen Standard entsprechend und wir würden nicht mehr hier buchen.

Zimmertipp: Am besten vorher das Zimmer anschauen gehen - und wenn möglich im Tower ein Zimmer nehmen oder dann ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, California7780!
Bewertungen (7.227)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Dezember 2013

Beim Einchecken bekommt man wie in allen Doubletree Hilton die warmen leckeren Schoko Cookies. Der Rezeptionist klärte uns gleich über seine Lieblingsparks und -attraktionen auf und gab uns Tipps wann man welche Attraktionen aufsuchen sollte. Er beriet uns über die Wahl des richtigen Wasserparks und gab uns eben einfach ein paar Orlando Insider-Tipps. Außerdem bekommt man ein paar Vergünstigungen in SeaWorld wenn man hier absteigt. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht und das Zimmer war eben typisch amerikanisch und sauber. Zu Fuß erreicht man in 10min den Haupteingang von SeaWorld, sodass man morgens pünktlich zum Aufsperren dort sein kann. Jeden Tag unseres Aufenthalts haben wir abends nach den vielen Vergnügungsparks gemütlich am Pool bei Cocktails oder den Beer Buckets ausklingen lassen. Für Parkbesuche daher ein ideales Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Robert-Sbg!
Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Parks sind gut zu erreichen, Sea World, Discovery Cove und Aquatica liegen in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Laut Internet hat das Hotel eine Renovierung hinter sich, dies merkte man auch in Teilbereichen. Die Zimmer waren o.k., dem Preis angemessen. Allerdings bezweifle ich, dass die Bäder renoviert wurden. Das Frühstück (Buffet) war sehr gut, es hatte alles was man in den USA gewohnt ist, sogar eine Cooking-Station. Im Business Center hat meinen freien Internetzugriff. Valet und Bellservice waren gut.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Tower. Wenn man Valet hat und im Hotelrestaurant frühstückt hat der Tower d ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Olja65!
Bewertet am 12. November 2013

Das Haupthaus und der Empfang waren super schön, beim Anmelden haben wir zwei warme Cookies erhalten. Wir wurden aber in einem Nebengebäude untergebracht. Kostenloser Parkplatz, kostenloser Internetzugang. Schlechte Luft im Zimmer und es hat nach Schimmel gerochen. Nach dem zweiten Tag wurden wir wegen Hotelüberbuchung gefragt, ob wir auf Kosten des Hotels in ein Nachbarhotel für die letzte Nacht umziehen und dafür die Kosten für die letzte Nacht im Doubletree noch auf unsere Kreditkarte gutgeschrieben bekommen. Das haben wir auch dann getan, das Partnerhotel hat uns wesentlich besser gefallen. Leider haben wir bis heute die letzte Nacht nicht erstattet bekommen, trotz Brief und Emailverkehr mit dem Hotelmanager.
Schlechter Service in Kundenreklamation.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Anja K!
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Bovember 2012 für 3 Tage in diesem Hotel. Das Hotel hat einen traumhaften Empfangssaal der nach frischen Blumen riecht! Das Personal war stehts zuvorkommend und freundlich. Alles war immer sauber! Im Innenhof des Hotels findet man Bars und Restaurants und schöne Pflanzen und viel Grün um den Pool!

Es ist ein absolut empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, vzero2!
Bewertet am 30. Juli 2013

Für 3 Nächte waren wir hier. Sicher, kein Vergleich mit Hilton in Europa, aber das wussten wir vorher. Das Hilton Doubeltree ist preiswert, die Zimmer sind sauber, das Frühstück zu 16,95 $/ Person ist super! Kinder bis 12Jahre frühstücken kostenlos.
Punktabzug für das schlechte Abendessen, absolut nicht zu empfehlen!
Und einen weiteren Punktabzug für die totale Desorientierung des Personals.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Reni_Online!
Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel war sehr zufriedenstellen für den günstigen Preis! Das Hotel ist wirklich nur einige Gehminuten von SeaWorld entfernt. Wir waren überrascht wie nah es wirklich an dem Park war.

Leider waren wir von dem Anbieter Navelar, worüber wir das Hotel gebucht hatten enttäuscht, da dort keiner telefonisch erreichbar war und selbst auf eine E-Mail habe ich bisher immer noch keine Antwort erhalten!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Coco Key Hotel and Water Park Resort
Hyatt Regency Orlando
Hyatt Regency Orlando
Nr. 30 von 341 in Orlando

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld

Anschrift: 10100 International Drive, Orlando, FL 32821-8019
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 69 der Businesshotels in Orlando
Nr. 95 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 80€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Orlando At Seaworld
International Plaza Resort