“Empfang super, aber...” 3 von 5 Sternen

Nr. 113 von 338 Hotels in Orlando
Sinsheim, Deutschland
“Empfang super, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Haupthaus und der Empfang waren super schön, beim Anmelden haben wir zwei warme Cookies erhalten. Wir wurden aber in einem Nebengebäude untergebracht. Kostenloser Parkplatz, kostenloser Internetzugang. Schlechte Luft im Zimmer und es hat nach Schimmel gerochen. Nach dem zweiten Tag wurden wir wegen Hotelüberbuchung gefragt, ob wir auf Kosten des Hotels in ein Nachbarhotel für die letzte Nacht umziehen und dafür die Kosten für die letzte Nacht im Doubletree noch auf unsere Kreditkarte gutgeschrieben bekommen. Das haben wir auch dann getan, das Partnerhotel hat uns wesentlich besser gefallen. Leider haben wir bis heute die letzte Nacht nicht erstattet bekommen, trotz Brief und Emailverkehr mit dem Hotelmanager.
Schlechter Service in Kundenreklamation.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Anja K!

Kanton Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Bovember 2012 für 3 Tage in diesem Hotel. Das Hotel hat einen traumhaften Empfangssaal der nach frischen Blumen riecht! Das Personal war stehts zuvorkommend und freundlich. Alles war immer sauber! Im Innenhof des Hotels findet man Bars und Restaurants und schöne Pflanzen und viel Grün um den Pool!

Es ist ein absolut empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, vzero2!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Für 3 Nächte waren wir hier. Sicher, kein Vergleich mit Hilton in Europa, aber das wussten wir vorher. Das Hilton Doubeltree ist preiswert, die Zimmer sind sauber, das Frühstück zu 16,95 $/ Person ist super! Kinder bis 12Jahre frühstücken kostenlos.
Punktabzug für das schlechte Abendessen, absolut nicht zu empfehlen!
Und einen weiteren Punktabzug für die totale Desorientierung des Personals.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Reni_Online!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel war sehr zufriedenstellen für den günstigen Preis! Das Hotel ist wirklich nur einige Gehminuten von SeaWorld entfernt. Wir waren überrascht wie nah es wirklich an dem Park war.

Leider waren wir von dem Anbieter Navelar, worüber wir das Hotel gebucht hatten enttäuscht, da dort keiner telefonisch erreichbar war und selbst auf eine E-Mail habe ich bisher immer noch keine Antwort erhalten!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Katharina L!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr freundlicher Service beim Check-In, beim Frühstück war der Service ok, hätte etwas freundlicher und aufmerksamer sein können. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und gut. Es gab kostenloses WLAN, allerdings war der Empfang in den Nebengebäuden nahezu unbrauchbar schlecht! Kollegen im Tower hatten hingegen guten Empfang. Die Zimmer im Tower sind eher Standard Hotelzimmer mit Teppich und separatem WC. Mein Zimmer war im EG in einem dreigeschössigen Gebäude beim Pool und anders eingerichtet. Das Bad geht in das Zimmer über und lässt sich nur per Schiebetür abtrennen. WC und Dusche mit eigener Tür.

Insgesamt sehr modern und neuwertig eingerichtetes Zimmer, wirkte frisch renoviert. Nur die Beistellklimaanlage war nicht ganz zeitgemäß und wies zudem deutliche Gebrauchspuren aus. Die Zentralklimaanlage im Tower machte einen besseren und vor allem auch leiseren Eindruck.

Insgesamt hakte es an Kleinigkeiten, die sich innerhalb meines einwöchigen Aufenthaltes doch summierten. Z.b. war die Abdeckung der TV Fernbedienung defekt und wurde von mir offensichtlich neben die Fernbedienung gelegt, aber in einer Woche wurde das weder ersetzt noch geklebt. Zudem kam am 1. Tag kein Zimmerservice und am 2. Tag auch erst, nachdem ich die Rezeption anrief.

Schöner Hauptpool inkl. Selbstbedienung bei den Handtüchern, die Nebenpools wurden von fast niemandem genutzt. Modernes und hochwertiges Fitnesscenter mit vielen Ausdauer- aber nur sehr wenig Kraftgeräten. Businesscenter bei der Lobby mit PCs, Internet, und Druckern kann kostenlos verwendet werden.

Das Parken kosten unverschämte 15 Dollar pro Tag. Unangemessen, wenn man sich den Riesenparkplatz rund um die Anlage anschaut.

In Fussweite gegenüber gibt es eine Tankstelle mit einem relativ teurem Laden zum Lebensmitteleinkauf sowie ein paar Restaurants und Bars (Indisch, Pizza, Subways, etc.).

Insgesamt ist das Hotel ok und kann weiterempfohlen werden, der 1. Eindruck ist sehr gut, im 2. Eindruck gibt es sicherlich einige Mängel, die man von dieser Hotelklasse nicht unbdeingt erwartet.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, donmega78!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am International Drive in direkter Nachbarschaft zu Seaworld. Die Anlage ist weitläufig, ansprechend angelegt und gepflegt. Das Zimmer verfügte über zwei Queen-Size-Betten, Sitzgelegenheiten und davon durch Schiebetür abgeteilt eine kleine Pantry mit Waschbecken. Daneben befand sich das WC mit Duschwanne. Das einzige Fenster befand sich neben der Tür mit Sicht auf den offenen Gang. Das Zimmer war ansehnlich eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbüffet für 17$ p.P. (Kinder frei) überzeugte durch viel Auswahl. Es stehen kostenlose Shuttles zu den Parks zur Verfügung, allerdings fahren diese nicht sehr häufig und bedienen noch weitere Hotels, so dass die Transferzeiten recht lang sind.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Seepanther!
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Grosses Hotel mit feundlichem Personal, leider bekamen wir ein sehr lautes Zimmer in einem der Nebengebaeude. Nette Aussenanlagen! Auf den kostenlosen Shuttle ins Disney-World mussten wir laenger warten als geplant.

• Aufenthalt März 2013, Familie

The Point Orlando Resort
Nr. 20 von 338 in Orlando
Hilton Orlando
Nr. 37 von 338 in Orlando

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld

Unternehmen: Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld
Anschrift: 10100 International Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 69 der Businesshotels in Orlando
Nr. 95 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Agoda, Weg, HotelTravel.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
International Plaza Resort
Hotel Doubletree By Hilton Orlando At Seaworld