“Große Hotelanlage, geeignet für Familienurlaub und Business Trips”

Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld
Nr. 123 von 336 Hotels in Orlando
“Große Hotelanlage, geeignet für Familienurlaub und Business Trips”
Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr freundlicher Service beim Check-In, beim Frühstück war der Service ok, hätte etwas freundlicher und aufmerksamer sein können. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und gut. Es gab kostenloses WLAN, allerdings war der Empfang in den Nebengebäuden nahezu unbrauchbar schlecht! Kollegen im Tower hatten hingegen guten Empfang. Die Zimmer im Tower sind eher Standard Hotelzimmer mit Teppich und separatem WC. Mein Zimmer war im EG in einem dreigeschössigen Gebäude beim Pool und anders eingerichtet. Das Bad geht in das Zimmer über und lässt sich nur per Schiebetür abtrennen. WC und Dusche mit eigener Tür.

Insgesamt sehr modern und neuwertig eingerichtetes Zimmer, wirkte frisch renoviert. Nur die Beistellklimaanlage war nicht ganz zeitgemäß und wies zudem deutliche Gebrauchspuren aus. Die Zentralklimaanlage im Tower machte einen besseren und vor allem auch leiseren Eindruck.

Insgesamt hakte es an Kleinigkeiten, die sich innerhalb meines einwöchigen Aufenthaltes doch summierten. Z.b. war die Abdeckung der TV Fernbedienung defekt und wurde von mir offensichtlich neben die Fernbedienung gelegt, aber in einer Woche wurde das weder ersetzt noch geklebt. Zudem kam am 1. Tag kein Zimmerservice und am 2. Tag auch erst, nachdem ich die Rezeption anrief.

Schöner Hauptpool inkl. Selbstbedienung bei den Handtüchern, die Nebenpools wurden von fast niemandem genutzt. Modernes und hochwertiges Fitnesscenter mit vielen Ausdauer- aber nur sehr wenig Kraftgeräten. Businesscenter bei der Lobby mit PCs, Internet, und Druckern kann kostenlos verwendet werden.

Das Parken kosten unverschämte 15 Dollar pro Tag. Unangemessen, wenn man sich den Riesenparkplatz rund um die Anlage anschaut.

In Fussweite gegenüber gibt es eine Tankstelle mit einem relativ teurem Laden zum Lebensmitteleinkauf sowie ein paar Restaurants und Bars (Indisch, Pizza, Subways, etc.).

Insgesamt ist das Hotel ok und kann weiterempfohlen werden, der 1. Eindruck ist sehr gut, im 2. Eindruck gibt es sicherlich einige Mängel, die man von dieser Hotelklasse nicht unbdeingt erwartet.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, donmega78!

Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am International Drive in direkter Nachbarschaft zu Seaworld. Die Anlage ist weitläufig, ansprechend angelegt und gepflegt. Das Zimmer verfügte über zwei Queen-Size-Betten, Sitzgelegenheiten und davon durch Schiebetür abgeteilt eine kleine Pantry mit Waschbecken. Daneben befand sich das WC mit Duschwanne. Das einzige Fenster befand sich neben der Tür mit Sicht auf den offenen Gang. Das Zimmer war ansehnlich eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbüffet für 17$ p.P. (Kinder frei) überzeugte durch viel Auswahl. Es stehen kostenlose Shuttles zu den Parks zur Verfügung, allerdings fahren diese nicht sehr häufig und bedienen noch weitere Hotels, so dass die Transferzeiten recht lang sind.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Seepanther!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 6. April 2013

Grosses Hotel mit feundlichem Personal, leider bekamen wir ein sehr lautes Zimmer in einem der Nebengebaeude. Nette Aussenanlagen! Auf den kostenlosen Shuttle ins Disney-World mussten wir laenger warten als geplant.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, IngridB96!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 29. März 2013

Traumhaft schönes Zimmer mit sehr bequemen Betten. Ausreichend Platz, sauberes Bad. Alles in Allem wird sehr auf Hygiene geachtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Verkehrsanbindung zu allen Parks (inkl. Shuttleservice) und Shoppingcentern. Für einen mehrtägigen Aufenthalt in Orlando absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Monika S!
Bewertet am 1. Februar 2013

Nichts herausragendes aber auch keine gravierende Mängel. Riesiges Hotel. Besteht aus mehreren zweistöckigen Flügel nach Motel Art und ein zentrales mehrstöckiges Gebäude + Lobby und Restaurants. In der Innenseite sind die Schwimmbäder und mehrere kostenlose Freizeitanlagen, wie Minigolf, Tischtennis etc. Im großen und ganzen Ok. Wegen der Nähe zu der Schnellstraße nach Tampa oder Cape Canaveral und direkt im südlichen Teil des International Drive günstig gelegen. Insbesondere nach dem spät ankommen im Flughafen ziemlich schnell über den highway erreichbar.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Thomas_F72!
Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben online reserviert und ein Zimmer in eines der zweistöckigen Nebengebäude erhalten. Wir hatten im Hilton DoubleTree gebucht, weil wir etwas mehr Komfort haben wollten. Fehlgeschlagen! Das Hotel ist absolut verbraucht und sanierungsbedürftig. In den Zimmern in den Seitengebäuden ist nur die Toilette rämlich abgetrennt, das restliche Badezimmer ist Teil des Zimmers ohne Abtrennung. Der Teppich und das Mobilar sind absolut verbraucht. Nachdem wir uns beschwert hatten, gab man uns ein Zimmer im Haupthaus, dies war dann akzeptabel. Das Zimmer ist recht groß, die Klimaanlage nicht zu laut und das Bett bequem. Aber auch hier ist derTeppich, das Badezimmer, das Sofa, usw. in einem nicht akzeptablen Zustand. In Deutschland würde niemand für so ein Zimmer diesen Preis bezahlen. Die Außenanlagen sind dagegen schön und gepflegt. Eine große Gartenanlage, Poolbereich, usw. Wir haben diese nicht gebraucht, wollten nur gepflegt übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Klaus W!
Bonn
Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreren motelartigen kleinen Häusern drum herum. Wir waren in einem der Motelgebäude untergebracht. Diese sind renovierungsbedürftig. Praktisch ist, dass das Auto hier kostenlos vor dem zweistöckigen Haus steht. Ansonsten war unser Zimmer etwas abgenutzt und sehr laut, da es auf der Ecke war, an der Eismaschine und dem Weg zum Haupthaus lag. Bis nachts um 1 wurden hier Wagen hin- und her gebracht mit Koffern, Geschirr etc. Also nicht ideal. Toll ist aber, dass man zu Fuß zu Sea World laufen kann und vom Hotel einen kostenlosen Benefit bekommt, so dass man in Sea Worlds die Quick Que nutzen kann. Hiernach muss man jedoch explizit fragen, und zwar nicht an der Rezeption, sondern im Conciergebüro, wo alle Touristeninfos sind und auch die HH-Honor Betreuung. Dann bekommt man für jeden eine persönliche Karte die man in Sea World gegen ein Quick Que Armband eintauschen kann. Mit diesem Armband geht man am Ausgang der Atrraktionen (z.B. Wildwasserbahn, 3D-Kino etc.) rein und kommt sofort dran. Die Eingänge sind mit Quick Que Schildern ausgestattet. So haben wir uns oft Wartezeiten von 50-70 Min erspart und nur max. 5 Min gewartet, oder gar nicht. Mit der Karte gibt es ausserdem noch Rabatte auf das Essen in Sea World. Das erleichtert den Besuch ungemein. Nach dem Sea World Tag haben wir noch einmal hier geschlafen und dann das Hotel gewechselt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4.5 von fünf Punkten 4.547 Bewertungen
Hyatt Regency Orlando
Nr. 28 von 336 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 5.354 Bewertungen

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld

Unternehmen: Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld
Anschrift: 10100 International Drive, Orlando, FL 32821-8019
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 69 der Businesshotels in Orlando
Nr. 95 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hilton Hotels Direct, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Orlando At Seaworld
International Plaza Resort