“Das ist Urlaub!”

Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld
Nr. 136 von 341 Hotels in Orlando
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wunderbares Hotel mit guter Lage.Die Zimmer waren sehr sauber, wurden jeden Tag gereinigt und das Personal äußerst freundlich.Als wir ankamen gabs zur Begrüßung mal nen fetten cookie und als ich fragte obs möglich wäre ein Zimmer im Höchstgelegenen Stock zu bekommen war es überhaupt kein Problem und sie gab uns ein Eckzimmer im 16.Stock mit einer sehr schönen Aussicht.(17 Stockwerke) (Eckzimmer-Cornerroom sind etwas größer als die regulären..)sollte man also beim check in fragen ob so eines frei wäre.. Die Lage fand ich auch toll da direkt vorm Eingang eine Trolley Station ist mit dem man direkt am International Drive kommt zu den ganzen Geschäften und Restaurants.(1,25 Dollar pro Person ,rentiert sich auf jeden fall die wochenkarte wenn man kein Auto hat und länger im Hotel ist).Etwas schade finde ich dass dieser Trolley nicht direkt zu den UNIVERSAL STUDIOS fährt, dafür aber an beiden Enden dieser Linie die ORLANDO PREMIUM OUTLET MALLS wo man IMMER ein schnäppchen findet,befindet.Und direkt gehts dafür in Fahrtrichtung Süden zum WETN WILD wo sich ein Ausflug hin auf jeden Fall lohnt.Und hinter dem Hotel das AQUATICA.Sehr Geil! Achja leider kein Frühstück,dafür aber zwei Hoteleigene Restaurants!Würde auf jeden Fall wieder Buchen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kevin T!
Bewertungen (7.215)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juli 2012

Wenn man mal auf das teure und schlechte Preis-Leistungs-Verhältniss bei den Disney-Hotels verzichten will sollte man dieses Hotel buchen. Sehr gute Lage und Hotel-Shuttle in alle Disney-Parks, Universal Parks und Seaworld-Parks vorhanden.

-------Service-------
Netter Service . Gute Begrüssung mit einem warmen Chocolat-Chip-Cookie. Alle Fragen die man hatte wurden sofort beantwortet. Man konnte sogar schon in einem kleinen Büro neben der Reception seine Tickets für den Freizeitpark kaufen. Einfach klasse.

-------Zimmer------
Waren sehr gross. Wir hatten zwei Queen Betten, auf denen man sehr gut schlafen konnte. Das Bad war vergleichsweise mit dem Zimmer sehr klein, aber komfortabel. Die Klimaanlage war ein bisschen laut, aber die konnte man ja in der Nacht abschalten.

-----Extras------
Mehrer Pools und sehr schöne Parkanlage.
Es war sogar eine kleine Minigolf Anlage vorhanden.

Fazit:
Nur zu empfehlen zu einem guten Preis in Orlando unterzukommen. Das nächste mal komme ich wieder zu Doubletree.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Disneyworld11!
Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wenn man überlegt, dass ich für ein Motel6 oder eine simple Tentsite auf einem KOA Campground schon bis zu 45$ hinlege, sollte man sich doch überlegen, in diese kleine Luxusunterkunft für ca. das doppelte zu ziehen. Es ist sein Geld wert! Sauber, netter Service, ein grünes Resort mit Palmen und vielen Piepmätzen... einfach nur Wohlfühlatmosphäre!!!

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, MacGyverDude!
Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel liegt am Ende des International Drive und direkt neben SeaWorld. Wenn man den Hinterausgang des Hotels nutzt, kann man zu Fuss nach SeaWorld gehen und sich die Parkgebühren sparen. Die Anlage ist insgesamt sehr ansprechend und besteht aus einem Hotelturm sowie mehreren Nebengebäuden und verfügt über mehrere Pools und Restaurants. Unser Zimmer mit King Size Bett war ausreichend groß, sauber und modern, aber etwas dunkel. WIFI ist nur in der Lobby kostenlos verfügbar, im Zimmer gegen eine zusätzliche Gebühr von 9,95$ pro Tag. Die Angestellten sind freundlich, der Service ist gut. Das Parken wird zusätzlich berechnet und kostet ca. 15$ pro Tag. Vor dem Hotel ist eine Haltestelle für den I-Ride-Trolley, Shuttlebusse zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten halten ebenfalls vor dem Hotel. Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und würden wiederkommen.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Amy_Max!
Bewertet am 31. Mai 2012

Lage und Ausstattung machen noch lange keinen Sommer. Denn für den Preis kann selbt ein gehobenes Hotel, dass zu Hilton gehört ein Continental-Frühstück anbieten, - was eh kaum was kostet, - aber den Gast etwas glücklicher am Morgen macht, wenn er nicht erst auf Suche gehen muss, - oder die überteuerte Karte rauf und runter studieren muss. Zwar verfügt das Hotel über Shuttleservice zu allen Themenparks wie Disneyworld oder Universal-Studios, - aber wie so oft sollte man auch bedenken, dass jede Dienstleistung bezahlt werden will. Also nix für kleine Geldbeutel. Direkt gegenüber liegt Seaworld. Der nächste grössere Supermarkt ist schon was weiter weg - also glücklich, wer ein Rent-Car ergattert hat. Das Hotel verfügt über drei Pools mit entsprechenden Poollandschaften, gepflegt. Das Haupthaus und die darum gruppierten, einstöckigen gut eingerichteten Zimmer. WiFi ist für 9,95 Dollar ohne Tax pro Tag zu erhalten. Insgesamt sicher Luxus, aber den man sich nicht jeden Tag gönnen muss. Wirkt einfach nur aufgeblählt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, chiemi62!
Bewertet am 3. Mai 2012

Haben den Aufenthalt hier sehr genossen. Das Doubletree ist ein schönes, großes Resort mit einigen Pools, viel grün und Entspannungsmöglichkeiten. Personal ist sehr freundlich. Parken kostet extra (14 USD) pro Tag. Lage direkt neben Sea World, kann also perfekt mit einem Aufenthalt kombiniert werden. Die Bungalows sind geräumig, das Bad ist nicht so mein Fall und die Zimmer sind etwas hellhörig. Gesamt aber Gut.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, urlaubsdealercom!
Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel war wirklich zufriedenstellend. Wir hatten ein tolles Zimmer bei der Hintereinfahrt und hatten es dementsprechend nicht weit zum SeaWorld Eingang - Gehweg rund 5 Minuten.
Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption und beim Parkservice.
Das Hotel hatte täglich Shuttlebusse zu den Themenparks in Orlando. Problemlose Anreise war also auch ohne Auto möglich.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet und der beste Kaffee den ich je getrunken habe.
Die Sanitäranlagen in den Zimmern waren ein wenig veraltet aber trotzdem sauber.
Fazit: jederzeit wieder und definitiv weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Coco Key Hotel and Water Park Resort
Hyatt Regency Orlando
Hyatt Regency Orlando
Nr. 30 von 341 in Orlando

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld

Anschrift: 10100 International Drive, Orlando, FL 32821-8019
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 69 der Businesshotels in Orlando
Nr. 95 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 80€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hilton Hotels Direct, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Orlando At Seaworld
International Plaza Resort