“Schönes Resort mit guter Lage”

Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld
Nr. 118 von 335 Hotels in Orlando
“Schönes Resort mit guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Haben den Aufenthalt hier sehr genossen. Das Doubletree ist ein schönes, großes Resort mit einigen Pools, viel grün und Entspannungsmöglichkeiten. Personal ist sehr freundlich. Parken kostet extra (14 USD) pro Tag. Lage direkt neben Sea World, kann also perfekt mit einem Aufenthalt kombiniert werden. Die Bungalows sind geräumig, das Bad ist nicht so mein Fall und die Zimmer sind etwas hellhörig. Gesamt aber Gut.

Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, urlaubsdealercom!

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel war wirklich zufriedenstellend. Wir hatten ein tolles Zimmer bei der Hintereinfahrt und hatten es dementsprechend nicht weit zum SeaWorld Eingang - Gehweg rund 5 Minuten.
Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption und beim Parkservice.
Das Hotel hatte täglich Shuttlebusse zu den Themenparks in Orlando. Problemlose Anreise war also auch ohne Auto möglich.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet und der beste Kaffee den ich je getrunken habe.
Die Sanitäranlagen in den Zimmern waren ein wenig veraltet aber trotzdem sauber.
Fazit: jederzeit wieder und definitiv weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Kathi_Dee!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Wir waren total begeister vom Hotel. Schon beim Check-in gab´s eine warmen Schokokeks. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Das Personal ist super! Das Frühstück sehr üppig!!!

Fazit: Das Hotel ist perfekt für den Orlando Aufenthalt! Die Zimmer und Poolanlage sind sehr schön gestaltet. Diie Parks sind gut und schnell erreichbar!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, JuHo77!
Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Das Doubletree Hotel liegt 5 Minuten Fußweg von den Universal Studios entfernt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und aus unserem bot sich ein traumhafter Blick über den Freizeitpark. In näherer Umgebung sind zahlreiche typisch amerikanische Fastfoodketten, z.B. Golden Corral zu finden.

Im Hotel können Karten für die unterschiedlichen Themenparks erworben werden und es gibt eine Zweigstelle der Avis Autovermietung.

Besonders positiv fand ich den warmen Cookie, den es zur Begrüßung für jeden Gast gab,

Nachdem wir das Zimmer geräumt hatten, bot uns das Hotel an, unsere Koffer bis zur Abreise, kostenlos aufzubewahren. Weiterhin wurde für uns ein Taxi organisiert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Schoesch!
Hannover
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Eine wirklich tolle Gartenanlage schmückt ein mittelmäßiges Hotel. Für einen kürzeren Aufenthalt durchaus zu empfehlen:
Lage: Perfekt für Aquatica unf Sea-world
Zimmer: Zugang über Laubengang, daher hat man die Vorhänge immer zugezogen und bekommt ein bißchen den Eindruck in einer Grotte zu wohnen. Ausstattung amerikanisch praktisch und gut mit Kühlschrank
Restaurant und Deli im Haus - den Deli haben wir ausprobiert, leicht überteuert

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, fienchen!
Kleinostheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt am SeaWorld Park. Das SeaWorld ist in 5 min. zu Fuss zu erreichen. Das Hotel an sich ist sehr groß, sehr gepflegt und super sauber. Das Frühstücksbuffett ist sehr groß, super lecker und war sogar im Preis inklusiv. Das Zimmer ist geräumig und sogar relativ nobel eingerichtet. Das Hotel bietet zum Besuch des SeaWorlds die perfekte Ausgangslage.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Mario0808!
Darmstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Das Doubletree ist eine wunderschöne Hotelanlage! Der ganze Gartenbereich ist riesig und alles ist sehr sehr liebevoll gestaltet und aufwendig gepflegt. Wirklich zum wohlfühlen! In der Gartenanlage gibt es auch die Möglichkeit Tischtennis zu spielen und auch Tischkicker. Auch die Poolanlagen sind großzügig gestaltet und wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Einzig unsere Zimmer (zwei Zimmer mit Verbindungstür) haben uns nicht sonderlich gefallen. Wie auch schon in anderen Bewertungen beschrieben können wir leider den leichten "Muff-Geruch" nur bestätigen... Das macht leider das Wohlfühlen im Zimmer ziemlich kaputt. Und ansonsen muß man grün halt mögen... :-)
Sehr schön ist auch der Lobby-Bereich gestaltet und dort und auch auf der Bar-Terrasse hinter der Lobby im Gartenbereich kann man kostenlos ins WLan. Auf den Zimmer ist das leider nicht möglich (zumindest nicht kostenlos). Auf dieser "Bar-Terrasse" kann man abends auch noch sehr schön in gemütlichen Möbeln und in sehr schönem Ambiente sitzen.
Im Doubletree hatten wir unser tollstes Frühstücksbuffett im ganzen Florida-Urlaub. Da blieben wirklich überhaupt keine Wünsche offen! Suuuuper!!!!!!
Auch hier bekamen wir an der Lobby eine sehr sehr netten Restaurantempfehlung auf unser Nachfrage hin. Direkt mit ausgedruckter Speisekarte des entsprechenden Restaurants.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4.5 von fünf Punkten 4.480 Bewertungen
Hyatt Regency Orlando
Nr. 27 von 335 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 5.212 Bewertungen

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld

Unternehmen: Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld
Anschrift: 10100 International Drive, Orlando, FL 32821-8019
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 69 der Businesshotels in Orlando
Nr. 95 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Priceline, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Orlando At Seaworld
International Plaza Resort