Bewertungen (7.836)
7.836 Ergebnisse
Bewertet 3. Januar 2012

Das Doubletree Hotel liegt 5 Minuten Fußweg von den Universal Studios entfernt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und aus unserem bot sich ein traumhafter Blick über den Freizeitpark. In näherer Umgebung sind zahlreiche typisch amerikanische Fastfoodketten, z.B. Golden Corral zu finden.

Im Hotel können Karten für die unterschiedlichen Themenparks erworben werden und es gibt eine Zweigstelle der Avis Autovermietung.

Besonders positiv fand ich den warmen Cookie, den es zur Begrüßung für jeden Gast gab,

Nachdem wir das Zimmer geräumt hatten, bot uns das Hotel an, unsere Koffer bis zur Abreise, kostenlos aufzubewahren. Weiterhin wurde für uns ein Taxi organisiert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Schoesch!
Bewertet 19. August 2011

Eine wirklich tolle Gartenanlage schmückt ein mittelmäßiges Hotel. Für einen kürzeren Aufenthalt durchaus zu empfehlen:
Lage: Perfekt für Aquatica unf Sea-world
Zimmer: Zugang über Laubengang, daher hat man die Vorhänge immer zugezogen und bekommt ein bißchen den Eindruck in einer Grotte zu wohnen. Ausstattung amerikanisch praktisch und gut mit Kühlschrank
Restaurant und Deli im Haus - den Deli haben wir ausprobiert, leicht überteuert

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, fienchen!
Bewertet 13. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt am SeaWorld Park. Das SeaWorld ist in 5 min. zu Fuss zu erreichen. Das Hotel an sich ist sehr groß, sehr gepflegt und super sauber. Das Frühstücksbuffett ist sehr groß, super lecker und war sogar im Preis inklusiv. Das Zimmer ist geräumig und sogar relativ nobel eingerichtet. Das Hotel bietet zum Besuch des SeaWorlds die perfekte Ausgangslage.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mario0808!
Bewertet 8. Juni 2011

Das Doubletree ist eine wunderschöne Hotelanlage! Der ganze Gartenbereich ist riesig und alles ist sehr sehr liebevoll gestaltet und aufwendig gepflegt. Wirklich zum wohlfühlen! In der Gartenanlage gibt es auch die Möglichkeit Tischtennis zu spielen und auch Tischkicker. Auch die Poolanlagen sind großzügig gestaltet und wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Einzig unsere Zimmer (zwei Zimmer mit Verbindungstür) haben uns nicht sonderlich gefallen. Wie auch schon in anderen Bewertungen beschrieben können wir leider den leichten "Muff-Geruch" nur bestätigen... Das macht leider das Wohlfühlen im Zimmer ziemlich kaputt. Und ansonsen muß man grün halt mögen... :-)
Sehr schön ist auch der Lobby-Bereich gestaltet und dort und auch auf der Bar-Terrasse hinter der Lobby im Gartenbereich kann man kostenlos ins WLan. Auf den Zimmer ist das leider nicht möglich (zumindest nicht kostenlos). Auf dieser "Bar-Terrasse" kann man abends auch noch sehr schön in gemütlichen Möbeln und in sehr schönem Ambiente sitzen.
Im Doubletree hatten wir unser tollstes Frühstücksbuffett im ganzen Florida-Urlaub. Da blieben wirklich überhaupt keine Wünsche offen! Suuuuper!!!!!!
Auch hier bekamen wir an der Lobby eine sehr sehr netten Restaurantempfehlung auf unser Nachfrage hin. Direkt mit ausgedruckter Speisekarte des entsprechenden Restaurants.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tanib25!
Bewertet 1. Mai 2011

Zunächst ist zu erwähnen, dass das Hotel vor einiger Zeit umbenannt wurde (es hieß davor International Plaza), und manche Reiseagenturen hatten zumindest im März 2011 noch den alten Namen im System. Infolgedessen war meine Buchung im Hotel auch nicht vorhanden, nach kurzer Klärung mit dem Management habe ich jedoch auf Kulanz ein Zimmer der gebuchten Kategorie bekommen und innerhalb der zwei Übernachtungen hat das Hotel die Sache mit der Reiseagentur selbstständig geklärt. Das Hotel ist eine recht große abgeschlossene Anlage mit Motel-artigen Gebäuden und diversen Restaurants, Shops, Informationsstellen, Swimming Pools, Fitness- und Wellnessbereichen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber gut ausgestattet, leider durch die Architektur etwas dunkel und hellhörig. Internet ist leider nur in der Lobby kostenlos, Parken inklusive. Das beste ist natürlich die Möglichkeit, zu Fuß zum Eingang des SeaWorld Orlando Theme Parks zu gehen und sich so die nicht unbeträchtliche Parkgebühr zu sparen. Somit also für einen SeaWorld Besuch oder auch andere Ziele im Orlando International Drive absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, jpspec!