“Super Lage, nettes Hotel”

Four Points by Sheraton Orlando International Drive
Nr. 189 von 338 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lübeck
Beitragender der Stufe 3
“Super Lage, nettes Hotel”
Bewertet am 5. September 2011

Wir wollten in die Universal Studios und haben uns für dieses Hotel entschieden!
Es gibt ein Shuttelbus, leider fährt der aber wieder ziemlich früh zurück und wir sind mit dem Auto gefahren! In Laufweite gibt es mehrere Fastfood Restaurants.
Die Zimmer waren groß und nett eingerichtet. Man kann die Tickets für Universal direkt im Hotel erwerben.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, kasper23568!

Bewertet am 4. Juli 2011

In diesem Hotel haben wir insgesamt 4 Nächte verbracht.
Das Personal war super nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr geräumig und auch das Badezimmer war recht groß. Alles war sehr sauber, hell und gepflegt.
Das Parken sowie die Internetnutzung ist kostenfrei.
Die Lage ist optimal um die diversen Parks zu besuchen. Zu dem Wasserpark "Wet 'n Wild" kann man in 5 min. laufen. In der Lobby haben die Universal Studios ein eigenes "Büro". Hier kann man Karten kaufen und ein Shuttlebus wird kostenfrei angeboten.
Auch um das Hotel drumrum gibt es viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, so das ein Auto nicht unbedingt nötig ist.
Zum Beispiel gibt es direkt neben dem Hotel eine Minigolfanlage und viele verschiedene Restaurant sind zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel selber bietet einen Pool sowie einen "Game room"
Insgesamt ein sehr schönes Hotel das wir für den Besuche der Freizeitparks jederzeit weiterempfehlen würden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Pelli1901!
wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juni 2011

tolle lage liegt in unmittelbarer nähe zu den studios und im sommer ist wetnwild gleich visavis. Sie haben die wahl den shuttledienst des hotel zu den parks in anspruch zu nehmen. sehr netter empfang. die zimmer im turm sind eigentlich relativ klein, doch sie haben alles was sie brauchen. wir hatten eine art clubzimmer im höheren stock mit toller aussicht über die studios- war in der nacht besonders schön- und mit zugang zu einem clubraum, wo sie auch das frühstück servierten. alles in allem netter aufenthalt, haben uns sehr wohlgefüht und würden wiederkommen

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, ct2711!
Adelsdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in Laufweite zu Universal (ca. 15 Minuten Fußweg), bietet jedoch auch einen kostenfreien Shuttle-Bus an. Auch das Outlet ist mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar. Zimmer sind geräumig, Mitarbeiter sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Nadja872!
Hannover
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. April 2011

Gutes sauberes Hotel, günstig und sicher. Ca 20 min v Intl AirPort. 10 min per Bus zur outlet mall.
Zimmer durchschnittlich groß, allerdings fehlte ein Tisch. Das wurde aber schnell gelöst.

Busstation direkt vor dem Hotel. Freundliches Personal.
Allerdings übertriebene non-Smoking Policy. Alle Zi. Nichtraucher, aber selbst am Pool darf man nicht rauchen.
Der Pool bzw. die Pool-Anlage könnte eine Verschönerung gebrauchen.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, D-Dots-1996!
Garbsen, Deutschland
Bewertet am 31. März 2011

schönes Hotel zentral gelegen schöner pool mit bar, grosse saubere Zimmer, gut eingerichtetes Fitness-Center

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, lolanera!
ZÜRICH
Bewertet am 5. November 2010

Wir hatten dieses Hotel in erster Linie gebucht, weil es in seiner Klasse mit Abstand das günstigste war (USD 68.-), direkt am International Drive und in der Nähe des Universal-Geländes (Universal Studios, Islands of Adventures) lag. Wir waren im 5. Stock, das Zimmer war einwandfrei, die Betten bequem. Die Aussicht war Richtung International Drive, was uns sehr gefiel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nr. 118 von 338 in Orlando
Hampton Inn Orlando Near Universal Blv / International Dr
La Quinta Inn Orlando International Drive North
Hyatt Place Orlando Universal

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Orlando International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Orlando International Drive

Unternehmen: Four Points by Sheraton Orlando International Drive
Anschrift: 5905 International Drive, Orlando, FL 32819-8205
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 159 der Familienhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 269€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Orlando International Drive 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Priceline, Ebookers, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Orlando International Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Studio City Hotel
Hotel Four Points By Sheraton Studio City Orlando