“Super Hotel”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg
“Super Hotel”
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren für zwei Nächte in Renaissance Orlando. Meine Kinder liebten das Hotel und die lage in Orlando ist bei fast jedem Hotel gut. Es ist zwar ein business Hotel aber man kann es auch als Familie gut aushalten. Der Pool ist recht klein aber wir waren den ganzen Tag unterwegs (WDW). Die Zimmer sind groß und hoch.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, mczachy!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Essen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Mai 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber des SeaLife Parks - nur über die Strasse und den Parkplatz. Ebenfalls nur wenige Autominuten zum Universal Walk gelegen.

Das Hotel bietet alle Möglichkeiten der Unterhaltung für Familien mit Kindern oder Alleinreisenden. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage (Rollstuhlgerecht) von daher etwas mehr Platz im Zimmer. Die Sicht war direkt zum SeaLifePark gelegen. King-Size Bett und großem Badezimmer. Eine gute Ausstattung des Zimmers und die entsprechende Sauberkeit war gegeben. Im Hotel befindet sich weiterhin ein sehr schöner Poolbereich, gemütliche Sitzgelegenheiten innen und Außen. Starbucks im Hotel :O).
Von Innen macht es deutlich mehr her, mit großem Innnehof/Atrium, Aquarien, gemütlichen Sitzgelegenheiten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, RomyM!
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juli 2009

Das Renaissance Hotel at Sea World haben wir als typisches, amerikanisches Mittelklassehotel empfunden!

Das Hotel ist riesig und wird wohl in erster Linie von Tagungsgästen genutzt, da es in unmittelbarer Nähe des Convention Centers liegt!

Leider konnten wir tatsächlich erst um 16.00 Uhr im Hotel einchecken, da bis dahin das Zimmer nicht fertig war! Das Personal an der Rezeption hat sich nicht gerade durch Freundlichkeit ausgezeichnet und uns wirklich bis Punkt 16.00 Uhr warten lassen, ehe man uns den Zimmerschlüssel ausgehändigt hat!

Die Lobby des Hotels ist sehr schön gestaltet und alles sieht auch sehr neu und modern aus. Die Toiletten im Lobbybereich waren extrem sauber für öffentliche Toiletten!

Bei den Zimmern gabs dann doch eine kleine Enttäuschung für uns, da sie den Eindruck der Lobby nicht hielten! Die Zimmer sind sehr groß, was uns als Familie sehr gut gefallen hat, weil wir so wirklich viel Platz hatten. Die ZImmer selbst sind einfach nur Durchschnitt und hätten eine kleine Renovierung durchaus nötig. Aber es war sauber und das ist ja am Ende das Wichtigste. Bei manchen Reiseveranstaltern wird das Hotel mit 5 Sternen angeboten, was ich allerdings für völlig übertrieben halte. Es ist einfach ein typisches, amerikanisches Kettenhotel - nicht besonders, nicht aufregenend - einfach nur Durchschnitt!

Das Hotel hat eine Poolanlage die für die Größe des Hotels auch eher klein ausfällt. Aber der Pool war in Ordnung und man ist in Orlando nun auch nicht zum Baden ;-) !

Sehr nett ist natürlich die Nähe zu "Sea World" . Man kann wirklich zu Fuß zum Eingang gehen - nicht mal 5 Minuten Fußmarsch!
Zu den Disney Parks ist man auch nur ca. 10 bis 15 Minuten mit dem Auto unterwegs, was wir als absolut in Ordnung fanden ... Die Autobahn die zu den Disney Parks führt liegt auch direkt am Hotel - also kein großes Problem!

Das Hotel bietet Valet Parking an oder eben auch einen riesigen "Self-Parking" Parkplatz, den man mit seinem Zimmerschlüssel erreicht.

Gut fanden wir auch, dass eine "Starbuck" Filiale direkt im Hotel war und man sich dort auch am Morgen mal ein schnelles Frühstück organisieren konnte :-) !!

Fazit: Das Hotel hat zwar unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt, aber letztendlich war es für unsere Orlando-Zeit völlig in Ordnung. Nochmal würde ich es wohl eher nicht buchen, da es in dieser Preisklasse doch noch etwas nettere Hotels gibt :-) !!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, Cathrin69!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Juli 2006

Das Renaissance ist ein großes Hotel, dass alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötig, hat. Ich war wegen einer Konferenz hier und fand alles einfach nur perfekt. Die Zimmer sind groß und komfortabel und das Frühstücksbuffet ist gut und nicht zu teuer, der Service ist sehr gut. Gute Auswahl für Seaworld und der International Drive Gegend, was das beste ist, falls Sie nicht direkt in Disneyworld wohnen.

9 Danke, clara50!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. Juni 2006

Kann ich bitte mein Zimmer wieder haben? Ich würde so gerne in diesem Hotel leben. Hier hat man alles, was man sich nur wünschen kann unter einem Dach (oder besser Atrium). Jeder in Seaworld staunt über dieses große und elegante Hotel – ja richtig, da mit dem blauen Dach – ich liebe es ganz einfach nur!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Florida Center
Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld
Hilton Orlando
Nr. 50 von 338 in Orlando
Hyatt Regency Orlando
Nr. 27 von 338 in Orlando

Sie waren bereits im Renaissance Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Orlando at SeaWorld

Unternehmen: Renaissance Orlando at SeaWorld
Anschrift: 6677 Sea Harbor Dr, Orlando, FL 32821-8092
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Resorts in Orlando
Nr. 23 der Luxushotels in Orlando
Nr. 28 der Businesshotels in Orlando
Nr. 31 der Familienhotels in Orlando
Nr. 37 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 46 der Romantikhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 243€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Orlando at SeaWorld 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Orlando Hotelanlage At Seaworld
Hotel Renaissance Orlando Resort At Seaworld