“Seaworld Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berchtesgaden
“Seaworld Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Parkplatzes von Seaworld. Wir haben über das Internet eine sehr günstige Rate bekommen und haben vorher unsere Präferenzen angefragt. Hat beim einchecken alles problemlos funktionert. Internet in der Lobby ist frei, klappt aber auch noch von einigen Zimmer aus.
Unser Zimmer im 4.Stock hatte Blick zum Pool und war sehr ruhig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Andreas F!

• Ungarisch zuerst
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber von Sea World. Man kann in fünf Minuten vom Hotel zum Eingang des Parks laufen. Die Tickets kann man leicht vergünstigt im Hotel erwerben und bekommt gleich noch einen Fast Pass dazu. Hotel ist groß und ein typisches Kongresshotel. Zimmer sind großzügig geschnitten. Leider lassen sich keine Fenster öffnen und man hört das Rauschen des Wasserfalls aus der Lobby im Zimmer. Fitnesscenter gut ausgestattet. Poolanlage sehr schön!

• Aufenthalt März 2012
Danke, MA9!
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Schönes, grosses Hotel mit ebenfalls (zumindest teilweise) grossen, sauberen Zimmern, zumeist mit Balkon (den man aber je nach Lage des Zimmers nicht nutzen kann aufgrund es unerträglichen Lärms der Klimaanlage). Schöner, für die Grösse des Hotels aber etwas klein geratener Pool. Gutes (aber teures) Frühstück mit viel frischem Obst und Gemüse (!). Attraktive Bar im riesigen Atrium. Nur Minuten Fussweg von SeaWorld entfernt. Drugstore/Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Alle anderen Sehenswürdigkeiten sind per Auto gut zu erreichen. Insgesamt emüfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, auvernier!
Cape Coral, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Bei unserem diesjährigen Sommerurlaub verbrachten wir auch zwei Nächte in Orlando im Hotel Renaissance at Seaworld. Das Hotel liegt direkt gegenüber von Seaworld, wenn man Seaworld besuchen möchte, kann man jedenfalls zu Fuß gehen. Wir hatten das Hotel günstig bei Priceline ersteigert, trotzdem erhielten wir ein sehr schönes Zimmer mit den gewünschten 2 Doppelbetten. Der Checkin verlief sehr freundlich, aufmerksam und schnell, sogar ein Glas Sekt wurde uns angeboten. Das Zimmer war sehr sauber, und es war alles bei der 4-Sterne Kategorie übliche vorhanden. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber sehr gut in Schuss – auch an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Eine Besonderheit des Hotels ist das riesige Atrium im Inneren des Hotels – auch unser Zimmer hatte einen Balkon in das Innere des Atriums. Hervorzuheben ist noch die Größe der Zimmer, so ein riesiges Hotelzimmer (Standard Room) hatten wir selbst in den USA noch selten. Das Hotel verfügt über eine schöne Resort-ähnliche Poolanlage mit Poolbar. Seit neuestem gibt es auch eine Art Mini Wasserpark für Kinder – unsere beiden kids hat es dort jedenfalls sehr gut gefallen. Internet gibt es auf den Zimmern nur gegen Gebühr, in der Lobby jedoch kostenlos. Dazu ein Tipp: In unserem Zimmer mit Balkon ins Atrium konnten wir auch das WLAN der Lobby problemlos empfangen. Bemerkenswert ist, dass da Parken nicht kostenlos ist, allerdings erspart man sich allenfalls die Parkgebühren bei Seaworld. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, wir würden es auch in Zukunft wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, FloridaFan_at!
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Top Adresse in Orlando. Große, schöne Zimmer. Sauber und gepflegt. Sehr zu empfehlen! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Extrawünsche werden erfüllt. Wir haben zwei Nächte hier verbracht. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Vis à vis Sea World und ca 5 Minuten von der Highway 528 enfernt.

• Aufenthalt August 2011
Danke, MIchael_Wil_CH!
gaggenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

tolles hotel gleich um die Ecke ist der Intl. Drive und natürlich alle Themenparks.

Das Hotel ist einfach riesig ist gibt einige Bars und Konferenzräume. Businessecke und und und.

Trotz günstigem Preis wurde uns beim Check in ein Champanger angeboten.
Das Zimmer war groß und Tiptop sauber.
Das parken war ebenfalls verhätnismäßig günstig

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, vmstigra!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Renaissance Orlando Sea World liegt direkt gegenüber dem Parkplatz von Sea World in einer ruhigen Gegend. Man kann zu Fuss ins Sea World gehen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Badezimmer war gross (2 Waschbecken) und absolut sauber. Das Frühstück ist lecker und hat eine gute Auswahl (continental breakfast 15 USD). Obwohl das Hotel voll ausgebucht war, war es ruhig und angenehm. In 10 Minuten Entfernung über die Autobahn erreicht man das Premium Outlet Center. In Gehweite gibt es keine Restaurants, daher Mietwagen empfehlenswert. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, traveller14244!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Florida Center
Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld
Marriott's Grande Vista
Nr. 54 von 334 in Orlando

Sie waren bereits im Renaissance Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Orlando at SeaWorld

Unternehmen: Renaissance Orlando at SeaWorld
Anschrift: 6677 Sea Harbor Dr, Orlando, FL 32821-8092
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Orlando
Nr. 19 der Luxushotels in Orlando
Nr. 28 der Businesshotels in Orlando
Nr. 31 der Familienhotels in Orlando
Nr. 34 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 46 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Orlando at SeaWorld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Orlando Resort At Seaworld
Renaissance Orlando Hotelanlage At Seaworld