“Großes Kongresshotel direkt gegenüber von Sea World”

Renaissance Orlando at SeaWorld
Nr. 67 von 339 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber von Sea World. Man kann in fünf Minuten vom Hotel zum Eingang des Parks laufen. Die Tickets kann man leicht vergünstigt im Hotel erwerben und bekommt gleich noch einen Fast Pass dazu. Hotel ist groß und ein typisches Kongresshotel. Zimmer sind großzügig geschnitten. Leider lassen sich keine Fenster öffnen und man hört das Rauschen des Wasserfalls aus der Lobby im Zimmer. Fitnesscenter gut ausgestattet. Poolanlage sehr schön!

• Aufenthalt: März 2012
Danke, MA9!
Bewertungen (3.622)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. November 2011

Schönes, grosses Hotel mit ebenfalls (zumindest teilweise) grossen, sauberen Zimmern, zumeist mit Balkon (den man aber je nach Lage des Zimmers nicht nutzen kann aufgrund es unerträglichen Lärms der Klimaanlage). Schöner, für die Grösse des Hotels aber etwas klein geratener Pool. Gutes (aber teures) Frühstück mit viel frischem Obst und Gemüse (!). Attraktive Bar im riesigen Atrium. Nur Minuten Fussweg von SeaWorld entfernt. Drugstore/Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Alle anderen Sehenswürdigkeiten sind per Auto gut zu erreichen. Insgesamt emüfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, auvernier!
Bewertet am 28. August 2011

Bei unserem diesjährigen Sommerurlaub verbrachten wir auch zwei Nächte in Orlando im Hotel Renaissance at Seaworld. Das Hotel liegt direkt gegenüber von Seaworld, wenn man Seaworld besuchen möchte, kann man jedenfalls zu Fuß gehen. Wir hatten das Hotel günstig bei Priceline ersteigert, trotzdem erhielten wir ein sehr schönes Zimmer mit den gewünschten 2 Doppelbetten. Der Checkin verlief sehr freundlich, aufmerksam und schnell, sogar ein Glas Sekt wurde uns angeboten. Das Zimmer war sehr sauber, und es war alles bei der 4-Sterne Kategorie übliche vorhanden. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber sehr gut in Schuss – auch an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Eine Besonderheit des Hotels ist das riesige Atrium im Inneren des Hotels – auch unser Zimmer hatte einen Balkon in das Innere des Atriums. Hervorzuheben ist noch die Größe der Zimmer, so ein riesiges Hotelzimmer (Standard Room) hatten wir selbst in den USA noch selten. Das Hotel verfügt über eine schöne Resort-ähnliche Poolanlage mit Poolbar. Seit neuestem gibt es auch eine Art Mini Wasserpark für Kinder – unsere beiden kids hat es dort jedenfalls sehr gut gefallen. Internet gibt es auf den Zimmern nur gegen Gebühr, in der Lobby jedoch kostenlos. Dazu ein Tipp: In unserem Zimmer mit Balkon ins Atrium konnten wir auch das WLAN der Lobby problemlos empfangen. Bemerkenswert ist, dass da Parken nicht kostenlos ist, allerdings erspart man sich allenfalls die Parkgebühren bei Seaworld. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, wir würden es auch in Zukunft wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, FloridaFan_at!
Bewertet am 6. August 2011

Top Adresse in Orlando. Große, schöne Zimmer. Sauber und gepflegt. Sehr zu empfehlen! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Extrawünsche werden erfüllt. Wir haben zwei Nächte hier verbracht. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Vis à vis Sea World und ca 5 Minuten von der Highway 528 enfernt.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, MIchael_Wil_CH!
Bewertet am 14. November 2010

tolles hotel gleich um die Ecke ist der Intl. Drive und natürlich alle Themenparks.

Das Hotel ist einfach riesig ist gibt einige Bars und Konferenzräume. Businessecke und und und.

Trotz günstigem Preis wurde uns beim Check in ein Champanger angeboten.
Das Zimmer war groß und Tiptop sauber.
Das parken war ebenfalls verhätnismäßig günstig

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, vmstigra!
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Renaissance Orlando Sea World liegt direkt gegenüber dem Parkplatz von Sea World in einer ruhigen Gegend. Man kann zu Fuss ins Sea World gehen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Badezimmer war gross (2 Waschbecken) und absolut sauber. Das Frühstück ist lecker und hat eine gute Auswahl (continental breakfast 15 USD). Obwohl das Hotel voll ausgebucht war, war es ruhig und angenehm. In 10 Minuten Entfernung über die Autobahn erreicht man das Premium Outlet Center. In Gehweite gibt es keine Restaurants, daher Mietwagen empfehlenswert. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, traveller14244!
Bewertet am 9. Juli 2010

Leider war ich mit diesem Hotel nicht zufrieden.

Vor meiner Reise habe ich mich von den schönen Bildern im Internet "blenden" lassen.
Doch schon als ich das Hotel betrat wurde mir klar, dass hier meine Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Sicherlich ist dieses Hotel nicht optimal geeignet für einen Business-Trip, doch durch die Nähe zum Convention Center wiederrum....

Alles in Allem muss ich sagen, dass es dort sehr laut, unpersönlich, ungemütlich und kalt war.
Nirgends hatte ich das Gefühl, dass sich jemand wirklich um mich als Kunden bemüht.

Die Lautstärke in diesem Hotel war extrem. Als Europäer mit den entsprechenden Problemen durch die Zeitverschiebung sind Geräusche aus allen Richtungen für die Nachtruhe nicht forderlich:
Der Motor für die Klimaanlage des Hauses klang wie das ausrangierte Triebwerk eines Flugzeuges und hat dementsprechend viel Krach produziert.
Die Mitbewohner im Hotel hatten von Respekt anderen gegenüber noch nie etwas gehört.
Eine Hochzeit im Haus findet in der Hotellobby statt. Rundherum sind Gästezimmer!!!

Am zweiten TAg wurde mein Zimmer nicht gesäubert - Betten nicht gemacht, nichts.
Ich hätte mit einer Art Wiedergutmachung gerechnet (und wenn es nur ein Kaffee aus dem inhäusigen Starbucks Café gewesen wäre). Aber es folgte lediglich eine leises sorry.

Der Kühlschrank im Zimmer war so laut und so stark eingestellt (liess sich nicht verstellen), dass meine Möhren darin eingefroren sind!!!

Der Pool draußen sah ganz nett aus - aber viel kleiner als auf den Bildern im Internet. Doch bei einer Dienstreise nutze ich diesen nie.

Naja, ich war froh, als ich wieder raus war.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Hilton Orlando
Nr. 53 von 339 in Orlando
Hyatt Regency Orlando
Nr. 31 von 339 in Orlando

Sie waren bereits im Renaissance Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Orlando at SeaWorld

Anschrift: 6677 Sea Harbor Dr, Orlando, FL 32821-8092
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Resorts in Orlando
Nr. 26 der Luxushotels in Orlando
Nr. 28 der Businesshotels in Orlando
Nr. 31 der Familienhotels in Orlando
Nr. 37 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 46 der Romantikhotels in Orlando
Preisklasse: 110€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Orlando at SeaWorld 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Orlando Hotelanlage At Seaworld
Hotel Renaissance Orlando Resort At Seaworld