“Gut und günstig”

Quality Inn at International Drive
Nr. 220 von 341 Hotels in Orlando
Bewertet am 27. Juli 2014

Es gibt nichts zu beanstanden.
Besonders hervorheben können wir den grossen und schönen Pool-Bereich, das für amerikanische Verhältnisse gute und vielfältige Frühstück und das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 16Bernd2014!
Bewertungen (1.326)

Bewertet am 4. Februar 2014

Die Zimmer waren sehr groß und geräumig, jedoch war die Auststattung schon in die Jahre gekommen. Der Staff vor Ort war nicht überaus freundlich und dasFrühstück war eine Massenabfertigung. Trotz vielen Personals wares oft nict möglich zusätzliche Tische beim Frühstück zu organisieren, sodass etwa ein Drittel der Gäste mit dem Frühstück aufs Zimmer verschwanden. Das angepriesen Obst betsand aus einer Banane udn einem Apfel, die innerhalb einer halben Stunde aus waren und nicht mehr ersetzt wurden. Schade! Könnte besser sein.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, skillo223!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Personal ist perfekt!! Tun alles, damit man sich zu Hause fühlt, ich hatte das Gefühl, dass ich mich mit jeder Frage an sie wenden kann. Die Zimmer waren schön eingerichtet und SAUBER, was mir sehr wichtig ist (und den meisten anderen Leuten wohl auch). Das einzige Problem: Für Leute mit einem leichten Schlaf ist die Aircondition vielleicht etwas zu laut. Ausser diesem kleinen Nachteil war alles andere super!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
3  Danke, Jenise R!
Bewertet am 21. Oktober 2013

La Q war leicht zu finden, es gab eine Menge freier Parkplätze.
Ich habe Online reserviert, das war einfach und es gab ein super Preis-Angebot. An der Hotelrezeption bekam man Karten, konnte sich etwas ausdrucken lassen und es gab drahtlosen Internetzugang.
Das Schwimmbad war einladend, das Frühstück großartig. Wir kommen wieder! :)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Danke, 599harrietm!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren auf unserer Florida Rundreise zweimal in diesem Hotel, es hat alles gepasst. Die Reservierungen wurden sofort gefunden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer entsprachen dem US Standard für Motelzimmer und waren sehr sauber und ohne jede Beanstandung. Das Bad war ebenfalls sauber und ohne Beanstandung.
Der Anlage, einschließlich des Pools machen einen sehr gepflegten und sicheren Eindruck.
Das LaQuinta liegt ruhig in einer Nebenstraße.
Mir persönlich immer wichtig: die Betten waren weich, aber keinesfalls durch-gelegen, einfach bequem.
In der Nähe (zu Fuß zu erreichen) befinden sich diverse Restaurants aller Art. Von McDonalds bis Japanischem Steakhouse. Hier sollte jeder war finden. Lebensmittelmärkte sind in weniger als 10 Autominuten zu erreichen.
Die Orlando Sehenswürdigkeiten sind in weniger als 30min alle zu erreichen, es gibt einen Hotel Shuttlebus, den wir aber nicht genutzt haben.

Zimmertipp: es gibt Zimmer mit Kühlschrank, wer den braucht sollte an der Rezeption fragen, Nachteil,die hört ma ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mark M!
Bewertet am 17. März 2013

Wir wurden freundlich empfangen. Der Wunsch auf ein Nicht-Raucher-Zimmer wurde uns nicht gestattet, so dass wir zwei Nächte im Rauch schliefen. Die Sauberkeit war ok. Die Möbel und der Teppich waren runtergekommen. Das Betreten des Teppichs war ohne Adilette nicht möglich.
Lage zentral. Mit dem Taxi geht es für 15 $ zu den Universalstudios…

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pellehgw!
Bewertet am 20. Juli 2011

Wer ein Turnstunde Hotel in der Nähe aller Hauptattraktionen sucht ist hier perfekt aufgehoben. Es gibt Shuttlebusse die kostenfrei zu den Attraktionen pendeln ( leider nicht sehr häufig). Ein kostenfreier Parkplatz steht selbstvertaendlich zur Verfuegung. Die Zimmer Rind zweckmaessig und einfach eingerichtet. Für einen normalen Urlaub ohne höchste Ansprueche aber völlig ausreichend. Restaurants und Einkaufsmoeglichkiten stehen in fusslaeufiger Entfernung in ausreichender und unterschiedlicher Art zur Verfügung.
Wir können einen Aufenthalt nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Rosen Inn
Nr. 105 von 341 in Orlando
Florida Center
Best Western Orlando Gateway Hotel

Sie waren bereits im Quality Inn at International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn at International Drive

Anschrift: 8300 Jamaican Ct, Orlando, FL 32819-9313
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 121 der Businesshotels in Orlando
Preisklasse: 55€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn at International Drive 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn at International Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Orlando International Drive
Quality Inn At International Drive Orlando, Florida