“zwei mal zufrieden”

Nr. 218 von 337 Hotels in Orlando
Ettringen, Deutschland
“zwei mal zufrieden”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren auf unserer Florida Rundreise zweimal in diesem Hotel, es hat alles gepasst. Die Reservierungen wurden sofort gefunden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer entsprachen dem US Standard für Motelzimmer und waren sehr sauber und ohne jede Beanstandung. Das Bad war ebenfalls sauber und ohne Beanstandung.
Der Anlage, einschließlich des Pools machen einen sehr gepflegten und sicheren Eindruck.
Das LaQuinta liegt ruhig in einer Nebenstraße.
Mir persönlich immer wichtig: die Betten waren weich, aber keinesfalls durch-gelegen, einfach bequem.
In der Nähe (zu Fuß zu erreichen) befinden sich diverse Restaurants aller Art. Von McDonalds bis Japanischem Steakhouse. Hier sollte jeder war finden. Lebensmittelmärkte sind in weniger als 10 Autominuten zu erreichen.
Die Orlando Sehenswürdigkeiten sind in weniger als 30min alle zu erreichen, es gibt einen Hotel Shuttlebus, den wir aber nicht genutzt haben.

Zimmertipp: es gibt Zimmer mit Kühlschrank, wer den braucht sollte an der Rezeption fragen, Nachteil,die hört ma ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Mark M!

Bewertet am 17. März 2013

Wir wurden freundlich empfangen. Der Wunsch auf ein Nicht-Raucher-Zimmer wurde uns nicht gestattet, so dass wir zwei Nächte im Rauch schliefen. Die Sauberkeit war ok. Die Möbel und der Teppich waren runtergekommen. Das Betreten des Teppichs war ohne Adilette nicht möglich.
Lage zentral. Mit dem Taxi geht es für 15 $ zu den Universalstudios…

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Pellehgw!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Orlando.

Halstenbek
Bewertet am 20. Juli 2011

Wer ein Turnstunde Hotel in der Nähe aller Hauptattraktionen sucht ist hier perfekt aufgehoben. Es gibt Shuttlebusse die kostenfrei zu den Attraktionen pendeln ( leider nicht sehr häufig). Ein kostenfreier Parkplatz steht selbstvertaendlich zur Verfuegung. Die Zimmer Rind zweckmaessig und einfach eingerichtet. Für einen normalen Urlaub ohne höchste Ansprueche aber völlig ausreichend. Restaurants und Einkaufsmoeglichkiten stehen in fusslaeufiger Entfernung in ausreichender und unterschiedlicher Art zur Verfügung.
Wir können einen Aufenthalt nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Falldrops!
Bewertet am 25. Juli 2010

Das La Quinta ist sehr zentral gelegen. Man kann sogar zu Fuß in ca. 30min. zum Universal Studio laufen, ist damit nicht auf die Buszeiten angewiesen. Für die anderen Parks muss man den kostenlosen Busshuttle oder das eigene Auto nehmen.
Gute 5Gehminuten ist ein spitzenmässiges Steakhouse (Black Angus).
Am Hotel gibts sehr viele Parkplätze. Mit ca. 60 USD pro Zimmer incl. Frühstück ist das Hotel sehr günstig und trotzdem völlig ausreichend.
Ich war schon das vierte mal dort.

• Aufenthalt Mai 2010
2 Danke, bayernwayne!
EDKB
Bewertet am 3. Juli 2010

in direkter Nachbarschaft zu dem Hotel sind viele verschiedene Restaurant, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Entlang des International Drives sind viele Atraktionen wie Wet'n Wild, ein Badeparadies, Seaworld, World Convention Center, Outlet Shopping und auch Golfplätze. Das Frühstück ist einfach, dh Bagel, Creme, Kaffee, Waffeln, Erdnussbutter, Saft, Muffins und Flakes. Das Hotel auch einen schönen Pool im Innenhof und eine kleine Bar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenfreie WiFi auf den Zimmern

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, cloudedsky!
Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2009

Wir waren 11 Tage dort. Zimmer Sauber. Kleinere Auswahl beim Frühstück, aber lecker.

Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, SabiH!
Bayern
Bewertet am 13. Oktober 2008

Wir haben mit Roomsaver für 45 Dollar/Nacht im La Quinta vier Nächte verbracht - und waren sehr zufrieden.
Wir hatten ein Zimmer zum Pool, das sehr geräumig war. Kingbed, Schreibtisch, Kühlschrank, Mikrowelle, Kleiderschrank, großzügiges Bad. Die Sauberkeit war top, es gab jeden Tag neue Handtücher.
Das Frühstück war inkl, allerdings gehen wir immer lieber zu Dennys oder IHOP. Für ein bescheidenes Frühstück reicht es aber allemal: es gibt Kaffee und Saft, Cereals, Waffeln, Bagels und versch. Aufstriche. Also echt okay, zumal zu dem Preis.
Ein Bus fährt in der Früh nach Disney und Universal. Die Lage (in der Nähe von Universal am I-Drive) ist super. Gleich nebenan ist ein Dennys und ein Minigolf, schräg über die Straße ist Wet and Wild.
Internet funktionierte einwandfrei, der Pool war auch sehr schön.
Ich kann das Motel nur empfehlen. Man bekommt mehr für sein Geld als in vielen anderen Etablissements.

• Zufrieden mit — Preis-Leistung
Florida Center
La Quinta Inn Orlando International Drive North
Rosen Inn
Nr. 108 von 337 in Orlando

Sie waren bereits im Quality Inn at International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn at International Drive

Unternehmen: Quality Inn at International Drive
Anschrift: 8300 Jamaican Ct, Orlando, FL 32819-9313
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 der Businesshotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 200€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn at International Drive 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn at International Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Orlando International Drive
Quality Inn At International Drive Orlando, Florida