“Gutes Hotel in der Nähe der Disney Parks” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   8686 Palm Parkway, Orlando, FL 32836   |
Pauschalangebot
Nr. 213 von 335 Hotels in Orlando
Hamburg
“Gutes Hotel in der Nähe der Disney Parks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel liegt außerhalb von Orlando in der Nähe der Disney Parks. Das Hotel wirkt sauber und modern, auch wenn die Zimmer nicht ganz mit dem großügigen Erscheinungsbild der öffentlichen Räume mithalten kann.
Das im Übernachtungspreis enthaltene Frühstück ist vollkommen ausreichend, wenn auch nicht hochklassig. Mehr hatten wir bei dem Preis allerdings auch nicht erwartet.
Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und das Personal durchweg freundlich. Das größte Plus des Hotels ist allerdings die verkehrsgünstige Lage zum Besuch der verschiedenen Disney Parks.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, Reisefreund46!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir haben das Hotel auf unserem Florida-Roadtrip besucht und dabei festgestellt, dass es in unmittelbarer Nähe der Disney-Attraktionen liegt. Wir haben es jedoch primär aufgrund des günstigen Übernachtungspreises gebucht. Wir waren überrascht, dass die Zimmer sehr geräumig und sauber sind. Darüber hinaus war ein (kaltes) Frühstücksbüffet im Preis inkludiert. Hier sollte man allerdings kein europäisches Frühstück erwarten. Neben Kaffee, Tee und Säften gab es lediglich die typisch amerikanischen Cereals (Cornflkakes), eine Sorte Bagels und Zimtschnecken. Trotzdem ist das Hotel aufgrund des guten Preises empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, cologne-dani!
New England
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich war gerade für zwei Nächte im HIX nahe Disney. Das Hotel war sauber (wie beschrieben), aber die Zimmer sahen etwas abgenutzt aus. Die Zimmer waren geräumig und mit Mikrowelle und kleinem Kühlschrank ausgestattet. Altmodischer Fernseher. Warum gibt es dort keine Flachbildfernseher? Der Maler muss betrunken gewesen sein. Die Plastikstühle auf dem Balkon sahen aus wie von der Müllhalde. Frühstück war gut - gute Auswahl an Speisen und das Personal hat alles sauber und aufgefüllt gehalten. Sehr nahe an den Freizeitparks gelegen mit einer Reihe von Restaurants, einem Supermarkt und einem Spirituosengeschäft in der Nähe. Pool und Hot Tub waren okay. Auszusetzen habe ich lediglich, dass sie uns keine nebeneinanderliegenden Zimmer gegeben haben, obwohl ich danach bei der Buchung gefragt hatte. Für den Preis war es wirklich nicht schlecht.

1 Danke, Sam327!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich habe mich wirklich in das Hotel verliebt. Ich war hier im Oktober 2007 eine Woche mit meinem Freund. Als ich in dem Hotel ein Zimmer reservierte, machte ich mir etwas Sorgen, dass das Hotel zu laut sein könnte - da es mehr für Leute ist, die die Disneyparks besuchen wollen. Wir waren geschäftlich in Orlando. Aber ich muss sagen, dass ich den Aufenthalt in dem Hotel wirklich genossen habe. Es war überhaupt nicht zu laut.

Außerdem war es ein sehr sauberes Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war recht gut. Auch die Lage hat mir gefallen. Da wir kein Auto hatten, waren wir froh, dass es ganz in der Nähe zahlreiche Restaurants und Geschäfte gab.

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!

5 Danke, globetrottr!
Iceland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Meine Frau und ich waren vom 29. Mai bis zum 2. Juni 2007 in dem Hotel. Für den Besuch der Stadt Orlando ist das Hotel eine gute Alternative. Es gibt ganz in der Nähe eine Menge guter Restaurants und Universal Studios ist nur eine kurze Autofahrt entfernt.

Das Hotel ist sauber und das Zimmer war recht groß. Auf dem Zimmer gab es eine Mikrowelle und einen mittelgroßen Kühlschrank. Der Pool des Hotels ist hübsch, es gibt eine kleine Wasserrutsche und einen Wasserfall.

Das Frühstück war gut, es gab Rühreier, Schinken, Frühstückszerealien, Joghurt, Toastbrot und Bagels.

3 Danke, Fossdal!
Leicester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Das schlichte Hotel macht es einem einfach. Tolle Lage: Die Autobahn Nr. 4, sowie alles, was Orlando so bietet, ist gut erreichbar. Zahlreiche preisgünstige Essensmöglichkeiten (meiden Sie das nahe gelegene Carvery, das war das erste Mal auf unserer fünfwöchigen Tour durch die USA, wo wir uns ausgenommen gefühlt haben). Riesiges Zimmer, mit Bügelmöglichkeit, Kaffeemaschine (alle Hotels sollten so was haben), Kühlschrank und Mikrowelle. Das Frühstücksbüffet haben wir nicht bewertet, wir haben die Wirkung, die Selbstbedienungsbüffets auf manche Leute ausüben, vermeiden wollen und sind lieber ins nahe gelegene Dennys gegangen. Kann das Hotel sehr empfehlen, wenn Sie eine saubere, ruhige, preisgünstige und einfache Unterkunft möchten.

1 Danke, NomadLeicsUK&Spain!
orangevale, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir verbrachten die erste Woche unseres Urlaubs in einer Marriott-Timesharinganlage und die restlichen drei Tage im Holiday Inn Express. Ich muss sagen, dass die Betten bequemer und das Zimmer sauberer waren als im Marriott. Das Frühstück fand ich wirklich toll. Meine ganze Familie ebenso. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist von der Autobahn leicht zu erreichen. Ich würde das Hotel Freunden und Familienangehörigen sehr empfehlen.

6 Danke, MommaKay!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Clarion Inn Lake Buena Vista
Nr. 192 von 335 in Orlando
BEST WESTERN Lake Buena Vista Resort Hotel
Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista
Hampton Inn Orlando/Lake Buena Vista

Sie waren bereits im Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista

Anschrift: 8686 Palm Parkway, Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 213 von 335 Hotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, Agoda, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Lake Buena Vista Orlando
Holiday Gasthof Express Lake Buena Vista